Language • Login • Upload •
High quality
Average quality
Dialup
Like
Add to album
Share
Download
‹Embed›
Report to editors
Make changes
Delete medium
clicks
6,029
Geist der Loge
Pius-Film  06/01/2011 03:07:24
PIUS-Film präsentiert auf gloria.tv: Der Film "Geist der LOGE" weißt im ersten Teil nach, wie die Idee der Maurer in die Kirche eindringen konnte. Als erschütterndes Beispiel dienen bislang sehr selten gezeigte Aufnahmen des Religionstreffens von … [More]
Please type your posting here
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Tante Klara  12/09/2011 13:37:40
Auf YouTube sind alle vier Teile dieser Dokumentation zu finden. Hier der erste Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=NG6_kOTFwgw
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
elisabethvonthüringen  10/01/2011 09:37:32
Minna +=
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
kngsbrnn  10/01/2011 09:18:10
@janis
Sekte.... soso. Petrus, Linus, Kletus waren die Köpfe einer jüdischen Sekte, das ist eine historisch einwandfreie Aussage. Weltreligion war damals etwas anderes.

wenn ihnen das weiterhilft?
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Janis  10/01/2011 07:50:45
Das Video trägt schon gewisse sektiererische Züge. Ganz abgesehen von der "Verherrlichung" eines exkommunizierten und schismatischen Erzbischofs...
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Minna  10/01/2011 07:48:05
hier kann man die color von piusbruedern- und schwestern, verschwoerern und nichtverschwoerern und so weiter erkennen.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
elisabethvonthüringen  10/01/2011 07:07:35
Die angeblich christlichen Logen sind es
, die alles verwässern, zerstören. Die Loge hat es so weit gebracht, dass ein Papst am Mahltisch zelebriert. Wir (Freimaurer) haben ihn vor die vollendete Tatsache gestellt. Der Papst ist eine Puppe. Der falsche Papst ist Dämon.” Ich fragte: “Schauspieler?” Darauf sagte er: “Ein Dämon ist Schauspieler, er äfft alles nach. So tritt er zeitweilig als falscher Papst auf.Erst nach dem Krieg, 1947, ging ich in die Loge: Johanniter. Bei Hitler war das verboten … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
kngsbrnn  10/01/2011 06:35:37
Danke liebe Monika für deinen deutlichen Text, ich bin ganz deiner Meinung.



Hoffentlich dringt es allmählich ins Bewußtsein unserer oberpapsttreuen Freunde, daß hier das Hauptproblem liegt und nicht bei der Piusbruderschaft!

Die FSSPX schätze ich auch deshalb, weil mir dort garantiert keiner von diesen undurchsichtigen Schikimiki-Rotary-Schnöseln begegnet.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Monika Elisabeth  10/01/2011 05:15:43
Dass etliche Bischöfe und Kardinäle in diesen Zubringer-Clubs wie Rotary, Lions oder Kiwani sind, sollte wirklich auch einmal von Rom aus begutachtet - und besser noch - die Mitgliedschaft verboten werden.

Nicht nur, weil diese Service-Clubs als "Kindergarten" für Freimaurer gelten, sondern allein schon aus dem Grund: diese Clubs sind nicht transparent. Beispiel die Aufnahme in den Club:

Regelmäßig kann man einem Rotary-Club jedoch nicht selbst beitreten, sondern muss von Mitgliedern des … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
kngsbrnn  10/01/2011 03:36:37
@angel100
ich weiß nicht, ob Ihnen bewußt ist, daß alle von JP2 ernannten Bischöfe im dt. Sprachraum Mitglieder eines Serviceclubs wie Rotary, Lions oder Kiwani sind. Diese Vereinigungen gelten als Vorstufe (bzw. Kindergarten) der Freimaurerei und vertreten eine eindeutig "romkritische" und relativistische Weltanschauung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gehässig in diesen Zirkeln über den Papst geredet wird.
Diese Rotary-Bischöfe spielen sich als selbsternannte Wächter und Umsetzter des … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 18:10:34
@kngsbrnn
Ich denke, dass nicht das Konzil das Problem ist, Menschen können es jedoch zum Sündenbock machen.
Warum alles dem Konzil anhängen? Gab es vor dem letzten Konzil nie Verwirrung und Zerstörung? Schon zur Zeit des hl. Martin (4. Jh.) z.B., musste gegen Häresien vorgegangen werden. Ich sehe eher einen Einfluss von aussen, von der Wohlstandsgesellschaft, welche Gott vergessen und verdrängt hat. Das Verderben welches in der Welt ist, schafft den Abfall vom Glauben, nicht das Konzil.
Das … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
kngsbrnn  08/01/2011 13:05:37
@angel100:
Wenn sie Fragen über die Ansichten der Piusbruderschaft haben, können sie sich leicht bei piusbruderschaft.de informieren, alles sehr sachlich ohne primitive Polemik.
Meine Frage an das Konzil: Warum ist es in sich so widersprüchlich, daß es einer eigenen Hermeneutik bedarf? Warum kann man sich nach 50 Jahren noch nicht einigen, welche Lesart richtig ist, Hans Küng, Rahner/Vorgrimmler (offizielle Konzilstheologen!) oder Pozzo?

Außer Verwirrung und Zerstörung des Glaubens kann ich … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 07:54:13
Hier auch noch die Erklärung "Dominus Iesus" über die Einzigkeit und die Heilsuniversalität Jesu Christi und der Kirche geschrieben von Joseph Card. Ratzinger Präfekt und von Johannes Paul II. zur Veröffentlichung angeordnet: http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/documents/rc_con_cfaith_doc_20000806_dominus-iesus_ge.html

Das ist das, was die kath. Kirche lehrt und glaubt.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 07:45:24
Was sagt die kath. Kirche über das Verhältnis zu den nichtchristlichen Religionen? Im offiziellen vatikanischen Dokument "Nostra Aetate" finden Sie die verlässliche Antwort und nicht in solchen Videos, die eine zweifelhafte Absicht haben...: http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_council/documents/vat-ii_decl_19651028_nostra-aetate_ge.html
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 07:41:11
@a.t.m.: Es ist nicht verständlich, was Sie damit meinen: "Und das ist meines erachtens in Medjugorje leider nicht gegeben..."
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
a.t.m  08/01/2011 06:34:03
Im Gegensatz von Medjugorje sind Lourdes, Fatima usw. von der Kirche anerkannte Erscheinungsorte.
Siehe KKK.
10. Welchen Wert haben Privatoffenbarungen?
67
Sie gehören nicht zum Glaubensgut. Sie können aber helfen, aus dem Glauben zu leben, wenn sie streng auf Christus ausgerichtet bleiben. Das Lehramt der Kirche, dem die Unterscheidung solcher Privatoffenbarungen zusteht, kann deshalb jene nicht annehmen, die vorgeben, die endgültige Offenbarung, die Christus ist, zu übertreffen oder zu … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 05:56:13
Dann sind Lourdes und Fatima auch keine echte Erscheinungsorte, da sie (übrigens noch viel stärker als in Medjugorje) von Geschäften und Tourismus "befallen" sind?
Im Übrigen würde mich eine (ehrliche) Antwort auf meine Fragen (siehe unten) seitens eines Piusbruder-Mitglieds interessieren...
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Manfred  08/01/2011 05:48:12
Natürlich sind die Seher ungerhorsam gegenüber Ihrem Bischof und wo sind diese versprochenen Zeichen... und , und , und. Dann heißt es wieder, dieser Seher hat keine Erscheinungen mehr, dann auf einmal nein er hat jetzt doch wieder jedes Jahr eine Erscheinung und dann heißt es wieder er hat jetzt monatlich eine Erscheinung. Als wenn die Mutter Gottes wie das Fähnchen im Wind schwanken würde.....Alles sehr merkwürdig...

Das ist doch reine Geldmacherei... ich war letztens in Ars und der … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 05:41:18
Ich glaube, das Thema "Medjugorje" ist hier nicht am rechten Platz. Trotzdem empfehle ich Ihnen herzlich, sich genauer zu diesem Thema zu informieren. Sie finden keinen Ungehorsam bei den Sehern. Ausserdem ist eine vatikanische Kommission daran, das Ganze zu überprüfen. Auch Ihre Behauptung, die Seher richten der Kirche Schaden zu, ist völlig verfehlt. In der Tat haben sich Dank Medjugorje Tausende Menschen zu Gott und zum Glauben der kath. Kirche bekehrt.
Was heisst wahrer kath. Glaube? Was … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Manfred  08/01/2011 05:34:22
Natürlich haben wir in der Kirche alles was wir brauchen, und zu dieser Kirche gehören nun einmal die Piusbrüder dazu.

Interessant, dass Angel 100 den Piusbrüdern vorwirft , dass sie ungehorsam sind und Streit, Verwirrung und Spaltung fördern.

Das tun ja auch diese sogenannten Seher von Medjugorje, damit richten sie großen Schaden in der Kirche an, viel mehr als die Piusbrüder. Diese stehen für den wahren , katholischen Glauben. Wofür Medjurgorje steht wird sich irgendwann mal hoffentlich … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 04:46:16
Wir haben in der kath. Kirche alles, was wir brauchen. Wer treu die Lehre der kath. Kirche befolgt und mit den Sakramenten lebt hat wahlich alles. Wer zudem noch den ausserordentlichen Ritus braucht, findet sie ja in Petrusbruderschaft oder teils sogar in gewöhnlichen kath. Gemeinden. Was bringt also die Piusbruderschaft, die nicht mit dem Papst vereint ist, das II. vatik. Konzil nicht anerkennen will, ungehorsam ist und Verwirrung, Spaltung und Streit stiftet?
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
angel100  08/01/2011 04:31:11
Ja, dieser Film ist peinlich und dient nicht der einen, heiligen, apostolischen, katholischen Kirche. Nie hat die Kirche behauptet, alle Religionen seien gleich - auch nicht nach dem II. vatik. Konzil. Der Film enthält Fehlinformationen und hat in der Tat sektierischen Charakter wie in einem Kommentar zuvor erwähnt.
Mir scheint diese Piusbruderschaft immer mehr dubios zu sein.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
kngsbrnn  06/01/2011 17:45:08
Da gäbe es noch viele Fragen zu klären im Zusammenhang von Konzil - Freimaurerei - Liturgiereform.
Sicher ist, daß etliche Prälaten gleich Judas Iskariot mit der Gegenseite aufs engste zusammenarbeiteten. (Kardinal Bea, Kard. König, Bugnini...).
Vor einer gründlichen Untersuchung und Aufklärung wird nichts gut werden in der hl. katholischen Kirche!
Ohne die Piusbruderschaft wird ein Heilungsprozeß kaum möglich sein.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Michael2  06/01/2011 17:00:32
@ a.t.m., "Danke ..."

Gerne gescheh'n, keine Ursache. Mehr zum Thema Satanistensekte im Vatikan:

Roberto Calvi Murder Mystery - P2 Freemason Conspiracy - Part 1 - http://www.youtube.com/watch?v=5ETmYjsxmpY (italienisch)

Deutsch:

Freimaurer Loge P2 (Spiegel TV Doku)

http://www.youtube.com/watch?v=QTjpU2MJ5Gk
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Iacobus  06/01/2011 16:52:45
"Lügen sie, oder sprechn sie wahr? DAS ist das einziggültige Kriterium."

Ja, diese Frage muß behandelt werde. Sag ich doch andauernd.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
alfons maria stickler  06/01/2011 16:52:38
Zu blöd, dass der Sprecher vendita und nicht vendetta sagt.

Zu blöd, dass ich alta vendita sogar verlinkt habe und michael nicht fähig ist zu lesen.

Zu blöd, dass Michael nicht die Größe hat seine Fehler einzugestehen.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Michael2  06/01/2011 16:48:56
@alfons maria stickler:

Du kennst dich nicht sooo gut mit Sprache aus, stimmt's?

Macht ja nix.

"Mit 'Wortstamm' oder 'Stamm' (auch: Stammwort, Wurzelwort, Wurzel, Stamm-Morphem, Grundmorphem, lexikalisches Morphem) wird manchmal der lexikalische "Kern" eines Wortes bezeichnet. Es handelt sich dabei um den Bestandteil eines Wortes, der nicht weiter zerlegt werden kann (also ein Morphem) und der den Zusammenhang einer Wortfamilie konstituiert.
Beispiele:
{trink} ist Stamm-Morphem von tränken, … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Michael2  06/01/2011 16:24:33
PIUS XIII fragt:

"Warum stört es einige oberpapsttreue Vorposter, daß es eine Produktion der Piusbruderschaft ist?"

Gute Frage. Vermutlich, weil es kommod ist, den Überbringer der unerwünschten Botschaft zu verteufeln, um vom INHALT der Botschaft abzulenken. Vgl. Dr. Thilo Sarrazin.

"Jeder Piusbruder ist papsttreuer als die modernistischen Bischöfe!"

Das ist allerdings kein Kriterium.
Ein echter Christ ist vornehm der WAHRHEIT verpflichtet.
Die Geschichte weist div. sog. Päpste auf, die … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
alfons maria stickler  06/01/2011 16:17:31
Der Sprecher sagt ganz klar: alta vendita! und nicht alta vendetta.
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
a.t.m  06/01/2011 16:17:13
Flavius Josephus: Es ist ja auch die wahre Tragödie das die Texte des "Pastoralkonzils" nicht im Sinne der Heiligen Tradition der Kirche und dem Heiligen Willen Gottes unseres Herrn die geschrieben steht in der Heiligen Bibel, gelesen werden, sondern nur im Sinne des Zeitgeistes. Leider wurden in meinen Augen, teilweise die Texte des "Pastoralkonzils" bewusst so formuliert, das man in diese vieles hineininterpretieren kann, und genau durch diese ungenauen Formulierungen wurde der Grundstein … [More]
Like
Report to editors
Edit comment
Delete posting
Michael2  06/01/2011 16:15:08
@alfons maria stickler behauptet:

" Ein weiterer Fehler ..."

FALSCH. KEIN Fehler, schon gar kein "weiterer".

Es ist eine BESSERE Übrsetzung als der gepaistete Pseudowiki-Einwurf.
VENDETTA heißt Blutrache und ist GENAU SO gemeint.

Foto:

http://www.1couteau.com/couteaux_regionaux/CouteauRegionalCorse-Vendetta-13cm-Os-G.jpg
Similar media
02:55 Gloria TV News on the Feast of St. Cyril of Jerusalem Gloria.TV News
6,477 clicks • 8 Postings
03:00
Session 4: The World and the Church; a Lent video reflection from Gregory Pierce Bestof:Loyola Press
3,277 clicks • 0 Postings
03:22
Fasting, Prayer, Almsgiving - You can do it only with Christ Father Reto Preaches
2,544 clicks • 0 Postings
11:52
New Roman Catholic Missal, Explained by Catholic priest fatherjeffrey
4,211 clicks • 0 Postings
06:32 Veni Creator Spiritus, Come Holy Spirit Come cainchew
7,916 clicks • 1 Postings
03:34
LESSONS OF CHILDREN. Germen
11,402 clicks • 47 Postings
04:14
Jesu, Joy of Man's Desiring pfaffenheini
6,399 clicks • 1 Postings
47:33
China's War on Women and Girls Pro Life Media
2,007 clicks • 0 Postings
15:00 Morning Prayer for Monday 11-26-12 penitentis
2,161 clicks • 0 Postings
04:16
HOLY VIRGIN MARY AND SAINT BERNADETTE - MESSAGES 6TH JANUARY 2013 - OLIVETO CITRA (SA) ITALY GDADSST
1,671 clicks • 0 Postings
03:23
What is Love? USsc
1,375 clicks • 0 Postings
14:46
THE BIG SILENCE-PART 9 of 12 DOMSBRAT
563 clicks • 0 Postings
03:05 Jul 23 - Homily: Casting Cares onto the Lord AirMaria.com
3,346 clicks • 1 Postings
10:41
Cardinal Bartolucci Conducts in St. Peter's Basilica VerusOrdo
11,104 clicks • 3 Postings
02:03
Regina coeli, laetare Rübezahl
15,444 clicks • 18 Postings
18:16
THE CHAPLET OF DIVINE MERCY IN SONG (Complete) Wolnyczlowiek
2,137 clicks • 0 Postings
02:49 Hail Mary, Full of Grace Sacred Heart Homilies
12,838 clicks • 11 Postings
Contact • Imprint • TOS
Advertisement