bekenner
bekenner 02/05/2012 07:19:39
@simon_jonathan: Mir gefällt gerade dieser Text sehr gut :)
@Latina: Wir Studentenverbindungen müssen viel aktiver in der Öffentlichkeit auftreten, sonst passiert das, was wir gerade in Passau erleben. Da hat das linksliberale Studentenparlament einen Antrag verabschiedet, der zum Inhalt hat, die Studentenverbindungen, sowie KHG und EHG zu verbieten, da diese Gruppen angeblich nach "Geschlecht, Religion und Sexualität" diskriminieren. "So etwas dürfen wir in unserer multikulturellen und … [Più]
@Latina: Wir Studentenverbindungen müssen viel aktiver in der Öffentlichkeit auftreten, sonst passiert das, was wir gerade in Passau erleben. Da hat das linksliberale Studentenparlament einen Antrag verabschiedet, der zum Inhalt hat, die Studentenverbindungen, sowie KHG und EHG zu verbieten, da diese Gruppen angeblich nach "Geschlecht, Religion und Sexualität" diskriminieren. "So etwas dürfen wir in unserer multikulturellen und … [Più]
bekenner 30/04/2012 05:00:03
Mal ein urstudentisches Lied. Mit Grüßen an meine Oeno-Danubia verbunden.
bekenner 18/08/2011 15:05:26
Nein, guter Mann, Sie und ihre Mitverschwörer gehören nicht mehr zur heiligen katholischen Kirche. Das sollten Sie selber wissen.




bekenner 21/08/2010 14:18:35
Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden, aber man betet den Papst nicht an.
bekenner 05/06/2010 03:10:00
Sehr gut, Unitate!Voran, das Kreuz in der Hand. Was für ein wunderbares Beispiel kann uns Bischof Padovese, ein Märtyrer, sein.
bekenner 21/04/2010 04:06:04
Bravo H.H. Wagner, bravo!!!!


bekenner 22/01/2010 09:31:19
@Shucha,Ihnen sollte bewusst sein, dass Sie sich mit Ihren widerlichen, verabscheuungswürdigen Worten selbst exkommunizieren.



bekenner 21/01/2010 16:08:51
Shuca,ich verstehe Ihr Kommentar nicht wirklich, doch möchte ich Sie warnen, sich unserem großen Heiligen Vater gegenüber nicht zu versündigen.
bekenner 30/12/2009 11:38:55
Ich mag diese Sequenzen sehr gerne. Tradiwaberl, Kompliment.Allerdings störe ich mich ein bisschen an dem Terminus "Lateinische Messe". Denn er wird in diesem Zusammenhang falsch benutzt. Tradiwaberl spricht doch hier über den AO, oder? Der AO ist aber nicht die Lateinische Messe.
bekenner 16/12/2009 09:51:00
Wo wird dieses heilige Messopfer zelebriert? Es ist wunderschön.
bekenner 25/10/2009 12:45:08
Immer wieder eine Freude Videos von Pfaffenheini zu sehen
bekenner 24/10/2009 10:25:18
Sehr, sehr gut. Und danke für die "Piusse" im Hintergrund.
bekenner 14/10/2009 12:55:40
Da kann ich wirklich stolz auf meine Heimatstadt sein
bekenner 22/09/2009 13:11:13
"Am Ende sind wir allein?" NEIN. Am Ende sind wir bei Gott, wenn wir das für das Gute getan haben, was in unserer Macht stand.
bekenner 21/08/2009 10:16:27
Meister Yoda sagt dazu: Du noch viel musst lernen, Bruder Benno. Ist nicht die Macht mit dir, in solchen Irrwegen.
bekenner 05/08/2009 11:46:03
catharina, hätten Sie nicht Lust, die Aufgabe zu übernehmen, da Sie doch eine so erhabene Rethorikerin zu sein scheinen.
bekenner 26/06/2009 17:10:28
Traurig, Hutchen. Wollen Sie nicht lieber katholisch werden?
bekenner 14/06/2009 12:25:28
Ja, liebe Pina, ich möchte gerne Priester werden. Wobei das ja wenig mit möchten, sondern vielmehr mit sollen zu tun hat, denke ich
.
bekenner 12/06/2009 16:15:19
Wie schon Prof. Maly sagte, ist nicht die Bruderschaft schuld an dem Stocken des Einigungsprozesses sondern vielmehr der deutsche Episkopat.
bekenner 12/06/2009 11:33:17
Die Musik halte ich leider für sehr unpassend, sonst aber sehr schöne Bilder, die zeigen, dass die wahre Lehre nicht verloren gegangen ist.
bekenner 12/06/2009 10:15:37
Tut mir wirklich leid, aber ich kann dieser Interpretation des Tantum Ergo nichts abgewinnen.
bekenner 10/06/2009 05:14:17
Seit wann klatscht man bei einer Predigt Beifall?
bekenner 10/06/2009 04:33:44
Ich empfehle das Buch "Ein Exorizist erzählt" von Don Gabriele Amorth. Leider existiert nur eine sehr schlechte deutsche Übersetzung. Doch was rüber kommen soll, wird vermittelt.
bekenner 10/06/2009 04:21:39
Hochwürdiger Herr Erzbischof Zollitsch, Sie sind wahrscheinlich exkommuniziert. Ich würde mich also zurückhalten. Noch dazu, Herr Bischof Algermissen, überschreiten Sie Ihren Zuständigkeitsbreiech. Denn die FSSPX hat doch gar keinen kirchenrechtlichen Status, oder wie war das?
bekenner 07/06/2009 10:56:06
Dieses Video ist sehr schön. Es gibt (mir zumindest) Hoffnung.
bekenner 07/06/2009 10:50:17
Lieber Klaus, der Witz ist mir auch geläufig. Ich hörte ihn das erste mal von meiner Mutter.
bekenner 07/06/2009 10:41:59
Es ist so wunderschön. Hat zuletzt übrigens in "Il Divo" Verwendung gefunden.
bekenner 25/05/2009 12:17:58
Er hat sich auch abgespalten.Ich sage nur : Leugnung eines Dogmas.
bekenner 28/04/2009 10:30:19
Soweit sind wir also schon... Häretiker in den Reihen des deutschen Episkopats... Warum gibt es keine weinende Nonne?
bekenner 25/04/2009 02:22:02
Ich fand es wirklich toll. Aber was genau hatte das Amen da verloren?
bekenner 09/04/2009 04:14:31
Mt dem exommunizierten Priester!
bekenner 26/03/2009 08:28:12
Liebe Pina, welcher Kardinal Marx? Ist mir nicht bekannt.
bekenner 26/03/2009 05:24:14
Ich verstehe auch nicht ganz, warum das hier so aufgebauscht wird mit der Cappa. Sie ist ein ganz normales Details in unserer heiligen Kirche. Und es ist gut, dass diese Tradition fortgesetzt wird.
Pina: Ich glaube nicht, dass Sie urteilen können, was elitär ist und was nicht. Ebensowenig kennen Sie die Beweggründe Seiner Eminenz.
Pina: Ich glaube nicht, dass Sie urteilen können, was elitär ist und was nicht. Ebensowenig kennen Sie die Beweggründe Seiner Eminenz.
bekenner 22/03/2009 16:26:01
Liebe Pina,
es tut mir leid, es war unsachlich. ABER: ich habe nur zitiert.
es tut mir leid, es war unsachlich. ABER: ich habe nur zitiert.
bekenner 22/03/2009 07:43:21
Ich bekenne mich dazu, lieber Ambart, dass ich mit Leuten wie Ihnen nicht diskurtiere, weil Sie für sachliche Argumente gar nicht offen sind, wenn Sie nicht in Ihr Bild passen.
bekenner 17/03/2009 04:09:17
Natürlich gibt es eine theologische Basis, und borniert sind vor allem die deutschen Bischöfe, die "keinen Bedarf" sehen, zu kommunzieren. Ich schäme mich für die deutsche Bischofskonferenz
bekenner 07/03/2009 11:33:18
Ich möchte F.J. Strauß etwas abgeändert wiedergeben:
"Was unser[e Kirche] braucht, sind mutige Menschen, die die linken Ratten dahin zurückjagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

"Was unser[e Kirche] braucht, sind mutige Menschen, die die linken Ratten dahin zurückjagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
bekenner 03/03/2009 12:54:11
Demütig?
Seine Exzellenz sollte sich hüten, Rom und damit seine Heiligkeit zu kritisieren.
Seine Exzellenz sollte sich hüten, Rom und damit seine Heiligkeit zu kritisieren.
bekenner 03/03/2009 10:41:34
Ich finde es bezeichnend, dass dieser Mensch Vorsitzender geworden.
Die Linie Lehmann zieht sich also weiter.
Joachim Kardinal Meisner hätten wir gebraucht.
Die Linie Lehmann zieht sich also weiter.
Joachim Kardinal Meisner hätten wir gebraucht.
bekenner 25/02/2009 09:20:57
Lasst uns beten für unseren Bruder im Glauben. 
bekenner 18/02/2009 13:50:37
@Lieber Klaus:
Ich muss sagen, auch wenn ich hier sicher etwas unsachlich argumentiert habe, auch ungenau, das gebe ich gerne zu, die Ernennung eines Bischofs durch den Papst steht sicher ausserhalb jeder Diskussion. Er ist der Stellvertreter Christi auf Erden, leider, leider wird das heute von zu vielen allzu oft vergessen.
Ich muss sagen, auch wenn ich hier sicher etwas unsachlich argumentiert habe, auch ungenau, das gebe ich gerne zu, die Ernennung eines Bischofs durch den Papst steht sicher ausserhalb jeder Diskussion. Er ist der Stellvertreter Christi auf Erden, leider, leider wird das heute von zu vielen allzu oft vergessen.
bekenner 18/02/2009 13:03:31
Also... ich kann mich nur weiter aufregen über das "... auch nur ein Mensch ist"...

bekenner 18/02/2009 12:39:20
Ich glaube nicht, dass der heilige Vater Fehler macht... schon mal etwas von der Unfehlbarkeit gehört?
Ausserdem steht die Ernennung eines Bischofs durch den Papst, den Stellvertreter Christi auf Erden (so viel zu "er ist auch nur ein Mensch") ausserhalb jeder Diskussion
Ausserdem steht die Ernennung eines Bischofs durch den Papst, den Stellvertreter Christi auf Erden (so viel zu "er ist auch nur ein Mensch") ausserhalb jeder Diskussion
bekenner 17/02/2009 13:59:54
karl38:
Die Mehrheit der heutigen Frauen treibt ab. Sind diese Frauen deshalb im Recht?
Die Mehrheit der heutigen Frauen treibt ab. Sind diese Frauen deshalb im Recht?
bekenner 17/02/2009 10:59:25
Lieber unicron2,
ich muss sagen, ich war immer ein großer Verteidiger S.E. Schönborn, nicht zuletzt, weil meine Familie ihn sehr gut kennt. Doch in letzter Zeit bleibt mir nichts, als mich von ihm deutlich, deutlicher am deutlichsten zu distanzieren. Er vergisst, wohin er gehört. Er verrät die Una Sancta.
ich muss sagen, ich war immer ein großer Verteidiger S.E. Schönborn, nicht zuletzt, weil meine Familie ihn sehr gut kennt. Doch in letzter Zeit bleibt mir nichts, als mich von ihm deutlich, deutlicher am deutlichsten zu distanzieren. Er vergisst, wohin er gehört. Er verrät die Una Sancta.
bekenner 17/02/2009 09:56:28
Leider... Leider... Falschheit und Verlogenheit... Wie wahr... Selbst unter denen, die Brückenbauer sein sollten...
H.H. Wagner, Ihre Zeit wird kommen, bald, bald. Ich nehme Sie in mein Gebet auf.
H.H. Wagner, Ihre Zeit wird kommen, bald, bald. Ich nehme Sie in mein Gebet auf.
bekenner 05/02/2009 15:57:50
Das ist zwar ein wirklich schmeichelnder Vergleich, aber ich bin dessen sicher nicht würdig.
bekenner 05/02/2009 15:46:50
Ich sollte Protestanten nicht als Ketzer bezeichnene? Ich sollte die Wahrheit also nicht sagen?
bekenner 05/02/2009 15:43:29
Stimmt, ich bin nicht sehr tolerant gegenüber Ketzern...
bekenner 05/02/2009 15:40:37
Leider, lieber Klaus, lässt sich die heutige Welt nicht anders aufmerksam machen, als durch Provokation
bekenner 05/02/2009 15:27:39
@Dominikus, nicht Aufmischer, Provokateure, ich zähle mich selbst dazu, aber ich denke, wir müssen provozieren, niveauvoll natürlich, aber wir müssen das tun, um Diskussionen zu erzeugen.
bekenner 05/02/2009 15:22:16
@Klaus, das ist wohl wirklich so.
Pfaffenheinis, Sie mögen mir zwar beigesprungen sein, wofür ich Ihnen sehr danke, aber das Niveau sollte gehalten werden
Pfaffenheinis, Sie mögen mir zwar beigesprungen sein, wofür ich Ihnen sehr danke, aber das Niveau sollte gehalten werden
bekenner 05/02/2009 13:48:12
Ich muss auch sagen, ich finde nicht, dass so ein Bild hier rein gehört.
Und auch keine Protestanten.
Und auch keine Protestanten.
bekenner 05/02/2009 13:21:58
Weil die EinheitZübersetzung wirklich Müll ist. Da haben sie schon Recht, aber die Lutherbibel ist nicht viel besser 
bekenner 05/02/2009 13:18:23
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht von Protestanten, Ketzern, "befruchten" lassen möchte. Was käme da raus? Ein Zwidder? 
Aber mal ehrlich, wir haben so viel aufgegeben, nur um die Ökumene zu fördern. Ein Beispiel, wir benuzten noch immer die EinheitZübersetzung, die schon lange wieder ihre Lutherbibel.
Aber mal ehrlich, wir haben so viel aufgegeben, nur um die Ökumene zu fördern. Ein Beispiel, wir benuzten noch immer die EinheitZübersetzung, die schon lange wieder ihre Lutherbibel.
bekenner 05/02/2009 13:03:33
Bitte, wenn dann wohl Bekehren, nicht beliebig werden, und dazu neigt man bei Ökumene
bekenner 03/02/2009 09:22:49
"Wir sind Kirche" sollte endlich einmal geächtet werden. 
bekenner 03/02/2009 09:14:04
Dass es keine Strafe gibt, wissen Sie nicht und weiss ich auch nicht.
Wie Recht er doch hat, wie Recht x))

Wie Recht er doch hat, wie Recht x))


