03:06
Gloria Global am 5. Dezember 2014 Brutale Methoden Der Papst hat den Oberst der Schweizer Garde, Daniel Rudolf Anrig, der von Benedikt XVI persönlich eingesetzt worden war, entlassen. Anrig soll nach …Mehr
Gloria Global am 5. Dezember 2014
Brutale Methoden
Der Papst hat den Oberst der Schweizer Garde, Daniel Rudolf Anrig, der von Benedikt XVI persönlich eingesetzt worden war, entlassen. Anrig soll nach Medienbehauptungen zu streng oder seine Wohnung zu groß gewesen sei, obwohl er vier Kinder hat. Dagegen berichtet der Vatikanist Marco Tossati, dass Anrig zu sehr den Expansionsgelüsten der von Italienern kontrollierten vatikanischen Gendarmerie entgegentrat. Das von Italienern kontrolliere Staatssekretariat und der italienischstämmige Papst schlugen sich nun auf die Seite der Italiener. Tossati kommentiert: "Man hat beschlossen, die Angelegenheit mit dem Henkersbeil zu lösen - eine Methode, die inzwischen niemanden mehr im Vatikan überrascht."
Der Kardinal verharrt
Österreich. Der Wiener Kardinal Christoph Schönborn verteidigt in der Herder-Korrespondenz das von ihm bei der letzten Synode ins Spiel gebrachte Prinzip der Gradualität. Demnach wäre die Sünde der erste Schritt zum Guten. Die …Mehr
a.t.m
Guggenmosos: Noch schlimmer als vor mehr als 2000 Jahren wird Gott der Herr Jesus Christus jeden Tag auf Neue von der Nach VK II Kirche = Konzilskirche = Die Neue Kirche behandelt, siehe
www.facebook.com/media/set
Kardinal Schönborn feiert Jugendgottesdienst
Assisi 1986 - Greuel der Verwüstung
Und dieser Missbrauch ist es allen Bischöfen und auch Franziskus I bekannt, nur es wird nichts dagegen …Mehr
Guggenmosos: Noch schlimmer als vor mehr als 2000 Jahren wird Gott der Herr Jesus Christus jeden Tag auf Neue von der Nach VK II Kirche = Konzilskirche = Die Neue Kirche behandelt, siehe
www.facebook.com/media/set
Kardinal Schönborn feiert Jugendgottesdienst
Assisi 1986 - Greuel der Verwüstung
Und dieser Missbrauch ist es allen Bischöfen und auch Franziskus I bekannt, nur es wird nichts dagegen unternommen, weder von den Ortsbischöfen noch von Seiten des Vatikans noch der des "Pontifex" warum wird nicht ein - durchgegriffen? Dafür kann es nur einen Grund geben, weil eben diese schrecklichen Dinge im Sinne der Religion ist, die nach dem VK II entstanden ist, eben der "KONZILSKIRCHE = DIE NEUE KIRCHE). Und sogar Kardinal Ratzinger hat zugegeben das Texte des VK II einen Gegensyllabus darstellen, und man kann auch nicht von jemanden erwarten, der selber am VK II teilgenommen hat, das dieser wohl 50 Jahre in dessen Unheiligen Geist wirkte, nun sein gesamtes Lebenswerk als FALSCH zugibt, daher wird eben die Existenz der "Konzilskirche" geleugnet.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Guggenmoos
@pro_multis
Ich teile ihre Meinung!
@a.t.m.
Ich bin kein PKKler und Papst Franziskus wütet nicht im Sinne des Widersachers, sondern folgt den Spuren des HERRN!
Nochmals: Ihre Zweiteilung der Kirche, die auch der mystische Leib unseres HERRN Jesus Christus ist, ist unsinnig! Der Leib des HERRN leidet mit uns an den Missständen der Kirche, die sicher da sind.... Er hat aber auch mitgelitten unter …Mehr
@pro_multis
Ich teile ihre Meinung!
@a.t.m.
Ich bin kein PKKler und Papst Franziskus wütet nicht im Sinne des Widersachers, sondern folgt den Spuren des HERRN!
Nochmals: Ihre Zweiteilung der Kirche, die auch der mystische Leib unseres HERRN Jesus Christus ist, ist unsinnig! Der Leib des HERRN leidet mit uns an den Missständen der Kirche, die sicher da sind.... Er hat aber auch mitgelitten unter den Missständen der Medicipäpste und anderer Verstöße vor dem Vaticanum II., etwa den Ablasshandel, der Inquisation u.v.m., die da waren....
Die EINE, HEILIGE und APOSTOLISCHE Kirche hat eine ungebrochenen Sukzession an Päpsten, die dem von Jesus Christus bestimmten Oberhaupt der Kirche, dem Hl.Petrus folgten und folgen.
Wollen Sie es besser wissen als unser verehrter Papst BenediktXVI. alias Kardinal Ratzinger?
ES GIBT KEINE "KONZILSKIRCHE"!!!!

Kardinal Ratzinger:Eine Konzilskirche gibt es nicht!(VatikanumII anklicken)
www.geroweishaupt.com/.../keine-konzilskirche
Gestas
Gute Nacht Allen.
pro_multis
@TuK
Ich fange ganz bestimmt nicht an, durchzudrehen...bei dem einen oder anderen User hier bin ich mir diesbezüglich allerdings nicht so sicher!
Eine Diskussion, die diese Bezeichnung auch verdient, ist auf Gloria.tv ja kaum noch möglich...und ich vermute, daß der Kirchenfreak ursprünglich darauf hinweisen wollte.
Ich finde es ziemlich bezeichnend, daß man Kirchenfreak hier verbal abwatscht, und …Mehr
@TuK
Ich fange ganz bestimmt nicht an, durchzudrehen...bei dem einen oder anderen User hier bin ich mir diesbezüglich allerdings nicht so sicher!
Eine Diskussion, die diese Bezeichnung auch verdient, ist auf Gloria.tv ja kaum noch möglich...und ich vermute, daß der Kirchenfreak ursprünglich darauf hinweisen wollte.

Ich finde es ziemlich bezeichnend, daß man Kirchenfreak hier verbal abwatscht, und einem Carlus für seine Totalausfälle hingegen applaudiert...da darf man sich dann schon mal fragen, ob manch einer den Knall nicht gehört hat!
Gestas
@Kirchenfrak
Tut mir Leid ich muß da widersprechen.
"wenn ich aber Katholisch bin, dann bin ich jedem Papst Treu, egal welchem" Das mag ja für sie gelten, aber z.B. nicht für mich. Als traditionstreue Christ kann ich Bischof Franz nicht treu sein, weil er Sachen sagt und tut, die nicht der Überlieferung entsprechen.Bleiben sie ihren Franz treu, ich kann nicht.
"Auf welcher Seite sollten wir …Mehr
@Kirchenfrak
Tut mir Leid ich muß da widersprechen.
"wenn ich aber Katholisch bin, dann bin ich jedem Papst Treu, egal welchem" Das mag ja für sie gelten, aber z.B. nicht für mich. Als traditionstreue Christ kann ich Bischof Franz nicht treu sein, weil er Sachen sagt und tut, die nicht der Überlieferung entsprechen.Bleiben sie ihren Franz treu, ich kann nicht.
"Auf welcher Seite sollten wir Katholiken stehen?" auf der Seite von Christus UND Gloria.TV
Gestas
@pro_multis
Das finde ich auch, Margred hat es verdient
@Kirchenfreak
Na gut, will nicht so sein. Dann bete halt ich für sie..
Tradition und Kontinuität
@pro_multis
Fangen Sie jetzt auch noch an durchzudrehen? Noch einmal: wir müssen zusammenstehen angesichts vielfacher Anfeindungen. Verrückt ist höchstens, wer glaubt GTV in diesen Zeiten schlecht reden zu müssen.Und nein, es war kein Fehler Margrete zu kritisieren. Margrete steht nicht auf unserer Seite, und zimperlich ist sie auch nicht! Also, was soll der Quatsch?
pro_multis
So langsam frage ich mich, ob das mit den von Kirchenfreak erwähnten Verrückten nicht zutreffend sein könnte!?
Irgendwie tut es mir mittlerweile leid, daß ich vor ein paar Tagen hier so auf Margret losgegangen bin...das war anscheinend ein Fehler!
@Carlus
Ihre Assoziationen bezüglich des Schmuckhandels vom Fragensteller sind wirklich bestechend...könnte es sein, daß Sie vielleicht mal Ihre …Mehr
So langsam frage ich mich, ob das mit den von Kirchenfreak erwähnten Verrückten nicht zutreffend sein könnte!?
Irgendwie tut es mir mittlerweile leid, daß ich vor ein paar Tagen hier so auf Margret losgegangen bin...das war anscheinend ein Fehler!

@Carlus
Ihre Assoziationen bezüglich des Schmuckhandels vom Fragensteller sind wirklich bestechend...könnte es sein, daß Sie vielleicht mal Ihre Medikamente bezüglich unerwünschter Wechselwirkungen checken sollten?? 🤒
Tradition und Kontinuität
Ja, beten wir für Kirchenfreak, damit der Heilige Geist ihn auf seinem angestrebten Weg führen und begleiten möge. Das wäre doch mal was echt Positives!
Tradition und Kontinuität
Lasst euch nicht irre machen. Der Widersacher geht umher und will Zwietracht säen. Kämpfen wir gegen unsere Feinde, z.B. Arkanum, Cartello, u.a., nicht gegen die mit denen wir vieles gemeinsam haben. Und bleiben wir GTV treu und fest verbunden.
Ein weiterer Kommentar von Tradition und Kontinuität
Tradition und Kontinuität
Wir müssen jetzt zusammenhalten und Selbstbewusstsein zeigen. Habe eben einen Blick ins "freigeisterhaus" geworfen. Einige von den fanatischen Komikern dort, träumen davon, dass man uns in Handschellen abführt. Gerade solchen hasserfüllten Gestalten gegenüber darf man nicht klein beigeben.
Fragensteller
@Tradition und Kontinuität
An einige User hier und an Kirchenfreak
Kommt doch endlich wieder zu euch. Jetzt habt ihr den guten Kirchenfreak so gemobbt, dass er Sachen schreibt, die völlig von der Rolle sind.

Die hatte er vorher geschrieben...nicht erst danach...
Schuld ist aber nicht er, sondern die, die ihn so weit gebracht haben.
Natürlich...was er vorher verzapft hat interessiert ja auch nicht.... …Mehr
@Tradition und Kontinuität
An einige User hier und an Kirchenfreak
Kommt doch endlich wieder zu euch. Jetzt habt ihr den guten Kirchenfreak so gemobbt, dass er Sachen schreibt, die völlig von der Rolle sind.


Die hatte er vorher geschrieben...nicht erst danach...

Schuld ist aber nicht er, sondern die, die ihn so weit gebracht haben.

Natürlich...was er vorher verzapft hat interessiert ja auch nicht....

Trotzdem muss ich energisch betonen: Wer GTV liest ist nicht verrückt, im Gegenteil, er beweist Charakter, Klugheit und Sinn für katholisches Denken.

Dem hat Kirchenfreak eindeutig vorher(!) widersprochen....

Genau so energisch muss ich der Behauptung widersprechen, dass irgendwer oder irgendetwas GTV "das Genick gebrochen" habe.

GTV soll sich laut Freak selbst(!) das Genick gebrochen haben....diese Aussage fand auch vorher(!) statt...

Solche selbstzerstörerischen Behauptungen sollten wir lieber den Kirchenfeinden überlassen.

Du hast es gehört, Freak....
Tradition und Kontinuität
@ An einige User hier und an Kirchenfreak
Kommt doch endlich wieder zu euch. Jetzt habt ihr den guten Kirchenfreak so gemobbt, dass er Sachen schreibt, die völlig von der Rolle sind. Schuld ist aber nicht er, sondern die, die ihn so weit gebracht haben. Trotzdem muss ich energisch betonen: Wer GTV liest ist nicht verrückt, im Gegenteil, er beweist Charakter, Klugheit und Sinn für katholisches Denken …Mehr
@ An einige User hier und an Kirchenfreak
Kommt doch endlich wieder zu euch. Jetzt habt ihr den guten Kirchenfreak so gemobbt, dass er Sachen schreibt, die völlig von der Rolle sind. Schuld ist aber nicht er, sondern die, die ihn so weit gebracht haben. Trotzdem muss ich energisch betonen: Wer GTV liest ist nicht verrückt, im Gegenteil, er beweist Charakter, Klugheit und Sinn für katholisches Denken. Genau so energisch muss ich der Behauptung widersprechen, dass irgendwer oder irgendetwas GTV "das Genick gebrochen" habe. Solche selbstzerstörerischen Behauptungen sollten wir lieber den Kirchenfeinden überlassen.
Carlus
Margret 9.12.2014 16:44:01 @Kirchenfreak
Zitat: "Schauen Sie, dass Sie nicht eine Gefahr für andere werden... "
Gut gekontert, Kirchenfreak. Aber die Gefahr schätze ich doch als eher gering ein. Leute, die sich im Internet derart aufplustern wie Carlus, und sich dann, kaum dass man ein klein wenig auf den Busch klopft,
Richtigstellung für Steinläuse!
Ihr Größenwahn treibt Sie noch in das Grab! …Mehr
Margret 9.12.2014 16:44:01 @Kirchenfreak
Zitat: "Schauen Sie, dass Sie nicht eine Gefahr für andere werden... "
Gut gekontert, Kirchenfreak. Aber die Gefahr schätze ich doch als eher gering ein. Leute, die sich im Internet derart aufplustern wie Carlus, und sich dann, kaum dass man ein klein wenig auf den Busch klopft,

Richtigstellung für Steinläuse!

Ihr Größenwahn treibt Sie noch in das Grab!
Wie wollen Sie in der Steinwüste wohnend auf ein Busch klopfen?
Haben Sie ein Kinderbuch mit Bildern im Abfall von gut situierten Familien gefunden und daraus eine Wunschbild über einen Busch gewonnen?
Büsche wachsen nicht in Wüsten und auch nicht in Steinwüsten, dort leben nur Steinläuse. Diese ernähren sich auf räuberische Art und Weise aus dem Salz vom getrockneten Schweiß der Sklaven, die von den Islamisten schon seit dem Mittelalter gefangen werden. Steinläuse sind somit mit diesen Menschen verwandt und können und dürfen als Menschenschinder bezeichnet werden.
Lesen Sie in diesem Buch weiter, nur dieses harmonische Bild im Buch werden Sie in Ihrem Umfeld niemals sehen und erleben. Dazu fehlt es bei Ihnen, wie in allen islamischen Ländern der geeignete und immer gepflegte und gesunde Mutterboden.
Sie sind wie der Freak auch ein zu bemitleidender Mensch, aber durch eigenes Verschulden befinden Sie sich in der Steinwüste. 😀 😀 😀 😜 😜 😜 😀 😀 😀
Margret
@Kirchenfreak
Zitat: "Schauen Sie, dass Sie nicht eine Gefahr für andere werden... 😀 "
Gut gekontert, Kirchenfreak. Aber die Gefahr schätze ich doch als eher gering ein. Leute, die sich im Internet derart aufplustern wie Carlus, und sich dann, kaum dass man ein klein wenig auf den Busch klopft, als weithin ahungslose Stammtischproleten und Dampfplauderer erweisen, haben meistens im RL herzlich …Mehr
@Kirchenfreak

Zitat: "Schauen Sie, dass Sie nicht eine Gefahr für andere werden... 😀 "

Gut gekontert, Kirchenfreak. Aber die Gefahr schätze ich doch als eher gering ein. Leute, die sich im Internet derart aufplustern wie Carlus, und sich dann, kaum dass man ein klein wenig auf den Busch klopft, als weithin ahungslose Stammtischproleten und Dampfplauderer erweisen, haben meistens im RL herzlich wenig zu melden. Mit ihrem Auftreten in Internetforen versuchen Sie das zu kompensieren.
Carlus
Kirchenfreak 9.12.2014 16:20:25
eigentlich sollten Sie schweigen, Ihr Erscheinungsbild zeigt in der Gesamtheit und in der Farbe, Sie wollen den Weg der Umkehr nutzen! Nun zeigen Sie daß Sie nicht lügen, sondern wahrhaftig unternehmen was Sie uns neues im Bild hier zeigen.Mehr
Kirchenfreak 9.12.2014 16:20:25

eigentlich sollten Sie schweigen, Ihr Erscheinungsbild zeigt in der Gesamtheit und in der Farbe, Sie wollen den Weg der Umkehr nutzen! Nun zeigen Sie daß Sie nicht lügen, sondern wahrhaftig unternehmen was Sie uns neues im Bild hier zeigen.
Gestas
@Kirchenfreak
Wollen sie sich mit denen auf eine Stufe stellen?
Die Persönlichkeiten die sie aufzählen, konnten es sich leisten ,auch etwas verrückt zu sein. Sie haben viel erreicht. Sie können sich das nicht leisten, sie haben bis jetzt nichts im Leben erreicht.
Genie paart sich oft mit Wahnsinn--wo haben sie ihr Genius gelassen?
Carlus
pro_multis 9.12.2014 15:21:42 @elisabethvonthüringen
"Er sollte seine Fragen besser an den Vatikan richten...falls ihn der Schmuckhandel als Jesussklave nicht auslastet." Bei Schmuckhändlern muß man aufpassen:
Jetzt will er Sie davon überzeugen, auf Männersuche zu gehen...wahrscheinlich um Ihnen dann per PN Verlobungs- und Eheringe anzubieten!
Richtigstellung
Bevor Sie den Mund aufmachen müssen …Mehr
pro_multis 9.12.2014 15:21:42 @elisabethvonthüringen
"Er sollte seine Fragen besser an den Vatikan richten...falls ihn der Schmuckhandel als Jesussklave nicht auslastet." Bei Schmuckhändlern muß man aufpassen:
Jetzt will er Sie davon überzeugen, auf Männersuche zu gehen...wahrscheinlich um Ihnen dann per PN Verlobungs- und Eheringe anzubieten!

Richtigstellung

Bevor Sie den Mund aufmachen müssen Sie zuerst offen Fragen klären.
Unter Schmuck kann sehr vieles verstanden werden. Der Heilige Pfarrer von Ars schmückte sich auch mit Schmuck, dieser trieb Satan zur Verzweiflung.
Der Schmuck dieses Pfarrers erfüllte das Herz Gottes mit unaussprechlicher Freude.
Der Schmuck waren, besonders schöne Edelstein, Goldanhänger u.v.a.m. , es handelte sich um hochgereinigte Seelen, ein wahrer Schmuck.
Franziskus ist für solch einen Schmuckhandel völlig unbegabt.
Carlus
Kirchenfreak 9.12.2014 16:06:29
Mit diesem Stammbaum dürfen Sie noch frei herumlaufen, obwohl Sie doch zur großen Gefahr für sich selbst werden!
So kann und muß ich feststellen "es geschehen noch Wunder!, aber wie lange noch!"
Gestas
@Kirchenfreak
Heute,13:54:13 " Ich bin auch verrückt"
Ich weis nicht warum, aber ich wage es nicht ihnen zu widersprechen.