02:41
Gloria Global am 21. August 2014 Vorerst nicht Deutschland. Der Religionsunterricht an den staatlichen Schulen in Hamburg wird künftig interreligiös gestaltet. Als Lehrer werden neben Evangelischen …Mehr
Gloria Global am 21. August 2014

Vorerst nicht

Deutschland. Der Religionsunterricht an den staatlichen Schulen in Hamburg wird künftig interreligiös gestaltet. Als Lehrer werden neben Evangelischen auch Muslime, Aleviten und Juden eingesetzt. Damit kann es sein, dass ein Moslem oder Jude christliches Grundwissen vermitteln soll. Das Erzbistum beteiligt sich vorerst nicht an dem Projekt.

Überraschter Kardinal

Vatikan. Die Muslime des „Islamischen Staates“ im Nordirak seien fehlgeleitete Muslime. Das sagte der Präsident des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog, Kardinal Jean-Louis Tauran, vor „I-Media“. Der Kardinal hätte gedacht, dass es religiös begründete Massaker oder Zerstörung von Kulturorten nie mehr geben würde.

Weitere Fatima-Offenbarung?

Italien. Eine neue Biographie über die Fatima-Seherin Lucia dos Santos, die von Mitschwestern aus dem Karmel in Coimbra verfasst wurde, enthält bisher unveröffentlichte Texte aus Tagebuchaufzeichnungen der Seherin. Laut dem Tagebuch sah die Schwester am 3. Januar 1944 eine flammenartige Lanze, welche die Erde berührte. Berge, Städte, Dörfer und ihre Bewohner verbrannten. Meere, Flüsse und Wolken traten über die Ufer und rissen eine unzählbare Menge von Menschen mit sich. Ferner sah Sr. Lucia Hass und zerstörerische Kriege. Dann hörte sie eine leise Stimme sagen: „In der Zeit: ein Glaube, eine Taufe, eine Kirche, heilig, katholisch, apostolisch. Der Himmel in Ewigkeit.“

Richard Dawkins: Down Syndrom Kinder nicht abtreiben ist unmoralisch

Großbritannien. Der britische Atheist Richard Dawkins bezeichnet es auf twitter als unmoralisch, ein Kind mit Down Syndrom nicht abzutreiben. Die Frage lautet für Dawkins nicht, ob ein ungeborenes Kind ein Mensch sei, sondern ob es leiden könne. Leiden müsse vermieden werden. Abtreibung verursache – Zitat Dawkins: „kein Leiden“.
a.t.m
Nujaa: Selbstverständlich verurteilt der Saudi Arabische Großmufti die IS, aber nicht wegen deren Angriffe und Morde an Christen und andersgläubige, sondern eben weil die IS auch Muslime ermordet und die IS angekündigt hat die Kaaba in Mekka zu Zerstören . Und Saudi Arabien seht was die Christenverfolgung betrifft an 6 Stelle, Saudi Arabien ist der (vermutlich neben der USA) der Größte Geldgeber …Mehr
Nujaa: Selbstverständlich verurteilt der Saudi Arabische Großmufti die IS, aber nicht wegen deren Angriffe und Morde an Christen und andersgläubige, sondern eben weil die IS auch Muslime ermordet und die IS angekündigt hat die Kaaba in Mekka zu Zerstören . Und Saudi Arabien seht was die Christenverfolgung betrifft an 6 Stelle, Saudi Arabien ist der (vermutlich neben der USA) der Größte Geldgeber für Islamische Terrorgruppen. Nicht umsonst steht in der Aussendung des Großmuftis kein Wort darüber das die IS eine Gefahr für das Christentum darstellen, sondern eben nur das diese eine Gefahr für die Muslime sind.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Seminarist
@hiti
"Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!" (Jes, 5,20)Mehr
@hiti

"Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!" (Jes, 5,20)
hiti
Liebe Freunde!
Ich würde hier wirklich anregen über das Gleichnis Jesu vom Zöllner und Pharisäer im Tempel nachzudenken denn jeder ist einmal mehr Zöllner, einmel mehr Pharisäer und es ist heilsam über sich selbst nachzudenken und gegebenenfalls den Kurs zu korrigieren...
fg
Hiti (www.gottliebtuns.com/gleichnisse.htm)Mehr
Liebe Freunde!

Ich würde hier wirklich anregen über das Gleichnis Jesu vom Zöllner und Pharisäer im Tempel nachzudenken denn jeder ist einmal mehr Zöllner, einmel mehr Pharisäer und es ist heilsam über sich selbst nachzudenken und gegebenenfalls den Kurs zu korrigieren...

fg
Hiti (www.gottliebtuns.com/gleichnisse.htm)
Carlus
zu @hiti
Trotzdem stelle ich hier fest, dass manche ähnlich wie damals argumentieren und damit niemand anderes treffen als Christus, der auch heute noch nach dem Konzil an Seiner Kirche festhält da er sie liebt.
Nichts anderes wird hier von allen katholischen Usern behauptet;
1. Christus hält an der von ihm gestifteten Kirche fest, ebenso hält diese, die "Eine, Heilige, Katholische und …Mehr
zu @hiti

Trotzdem stelle ich hier fest, dass manche ähnlich wie damals argumentieren und damit niemand anderes treffen als Christus, der auch heute noch nach dem Konzil an Seiner Kirche festhält da er sie liebt.

Nichts anderes wird hier von allen katholischen Usern behauptet;
1. Christus hält an der von ihm gestifteten Kirche fest, ebenso hält diese, die "Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche" an ihm fest. Wie seit 2.000 Jahren,
2. die neue Glaubensgemeinschaft der "Konzilskirche" hat die gleichen Schwierigkeiten, wie die etwa 3.000 bestehenden reformatorischen und protestantischen Glaubensgemeinschafte,, von Lutheranern bis Mormonen und Zeugen Jehovas.

Wollen SiTrotzdem stelle ich hier fest, dass manche ähnlich wie damals argumentieren und damit niemand anderes treffen als Christus, der auch heute noch nach dem Konzil an Seiner Kirche festhält da er sie liebt.

Soll es zutreffen, wie es der satanische Zeitgeist verkündet sinnlos war, daß begonnen bei den Aposteln, über die Blutzeugen bis zu den Märtyrern unserer Zeit, das sind auch die Tötung ungeborener Kinder, mit Unterstützung der DBK (Pille danach) alles sinnlos ist und war?

Gerne unterstelle ich Ihnen, auch Sie sollten in der Lage sein, Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

Nun zur Behauptung, Christus liebt dui Konzilskirche, genau wie die von ihm gestiftete Kirche.
1. wer hat die Gemeinsamkeit zum US $ hergestellt und in den Sprachgebrauch der Kirche eingeführt "NOVUS Ordo" das ist ein freimaurerischer Begriff;

2. wer hat die Heiligkeit der in der katholischen Kirche gelebten Sakramentenverwaltung aufgehoben?

3. wer hat den Wahrheitsanspruch der Heiligen Mutter Kirche, mit dem Anspruch auf Gültig der Welthäresie, der Weltverirrung und der satanischen Ideologie des Islam der Welt verkündet? Die Verehrung des Koran, als göttliche Offenbarung, durch Papst Johannes Paul II.!

4. wer hat hat in einem Pastoralkonzil die Theologen des Heiligen Stuhles, der katholischen Orden und Hochschuln an die Wand gespielt und mit doppelzüngigen Aussagen in der Wahrheit ausgehölt. Lesen Sie bitte "Das Zweite Vatikanische Konzil ~ eine bislang ungeschrieben Geschichte", oder den Link Die Päpste Johannes XXIII., wie kam es zu dieser Einmaligkeit?

A. Hat dies alles die auf den Apostelfürsten aufgebaute und von Christus gestiftete Kirche, die vom Heiligen Geist immer tiefer in die von Christus geoffenbarte Wahrheit eingeführt hat,

oder

B. war es der Geist der Welt, den PP. Johannes XXIII. (der II.) durch das Öffnen der Fenster in die Kirche hereingebeten hat?

Bis 1958 hatte die Kirche die Türen für alle weit geöffnet, jeder ehrlich suchende Mensch und auch der Heilige Geist gingen für die Welt sichtbar in die Kirche ein.
Nach 1958 hat Johannes XXIII. (der II.) die Fenst geöffnet, di den Eingang durch die Türe scheuten.

Christus warnte seine Jünger, Apostel und Nachfolger besonders vor den Mietlingen, die sich vor dm offiziellen Eingang ängstigen und andere Eintrittpfortn suchen.

Die Unwahrheit kann gebogen und verbogen werden, auch davor warnte Christus "es kommt die Zeit, da es der Menschen ablehnt der Wahrheit zu folgen!!", trotzdem wird daraus keine Wahrheit!

Gläubige Katholiken halten sich an die Wahrheit, der von Christus gestifteten Heiligen Mutter Kirche; diese besteht

1. der kirchlichen Tradition;
2. der von Christus geoffenbarten und gelebten Wahrheit (AT/NT) die Heilige Bibel, und
3. die in der Kirche gelebten und teilweise vom authentischen Lehramt der Kirche (nicht das zeitliche) veröffentlichten Dogmen.

Wer ine der drei Säulen verachtet und ablehnt, lehnt den gesamten katholischen Glauben ab. Er bezeichnet Jesus Christus unseren Erlöser, Herrn und Gott und Gott den Heiligen Gesit als Lügner, oder Unwissenden, die den Menschen zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche gewachsene Wahrheiten anbieten.
Jesus Christus ist die eine Wahrheit, er sagt von sich er ist das Licht, die Wahrheit und das Leben.

Die Wahrheit und somit Christus ist unveränderlich, die Wahrheit hatte

a. in der Zeit der Propheten,
b. in der Zeit als Jesus Christus als Mensch unter uns lebte, und
c. in der Zeit nach seiner Himmelfahrt, als der Heilige Geist die Kirche immer tiefer in die von Christus geoffenbarte Wahrheiten eingeführt hatte,


war die kirchliche gelehrte Wahrheit immer unveränderlich die gleiche Wahrheit.

Zur Wahrheitgehört auch, die Mitgliedschaft für einen Priester ist kirchenrechtlich verboten, dieses Verbot gilt auch für den Bischof von Rom Franziskus. Siehe Hierzu


Dekret

des Heiligen Offizium
unseres Heiligen Vaters
Pius XII.
Antwort auf die Anfrage vom 20. Dezember 1950, ob Katholiken Mitglieder des sogenannten "Rotary-Club" sein können
20. Dezember 1950

www.kathpedia.com/index.php
😡 👍 🤗 😡 👍 🤗
Gestas
Zu meinem gestrigen Kommentar abends--erklären Sie mir, wer gibt Ihnen das recht anzuzweifeln, wer hier katholisch ist -usw wollte ich noch etwas klarstellen. Ich habe nicht Carlus sondern hiti gemeint .Es tut mir leid das Carlus sich angesprochen fühlte.Es war mein Fehler. Ich habe nicht deutlich gemacht, wen ich meinte. Zu dem Kommentar zur hiti stehe ich weiterhin.
Vikar
Aus einer Predigt des seligen Johannes Paul II. im Jahre 2000 am Jordan:
"
Special greetings to His Royal Highness Prince Mohammed.
I will keep all the people of Jordan — Christians and Muslims — in my prayers, especially the sick and the elderly. With gratitude I invoke abundant blessings upon His Highness the King and upon the whole nation. God bless you all! God bless Jordan!
After the blessing …Mehr
Aus einer Predigt des seligen Johannes Paul II. im Jahre 2000 am Jordan:

"
Special greetings to His Royal Highness Prince Mohammed.

I will keep all the people of Jordan — Christians and Muslims — in my prayers, especially the sick and the elderly. With gratitude I invoke abundant blessings upon His Highness the King and upon the whole nation. God bless you all! God bless Jordan!

After the blessing the Pope said:

May St John the Baptist protect Islam and all the people of Jordan, and all who participated in this celebration, a memorable celebration. I'm very grateful to all of you. Thank you very much."

(Übersetzung: Besonders möchte ich seine Königliche Hoheit Prinz Mohammed grüßen. Ich werde alle Menschen Jordaniens - Christen und Muslime - in meinen Gebeten bewahren; besonders die Kranken und die Alten. Mit Dankbarkeit werde ich Seiner Hoheit dem König und der ganzen Nation reichlichen Segen spenden. Gott segne sie alle! Gott segne Jordanien!

Nach der Segnung sagte er Papst:

Möge der Hl. Johannes der Täufer den Islam beschützen, alle Menschen Jordaniens und alle, die bei dieser denkwürdigen Feier mitgewirkt haben. Ich bin ihnen allen sehr dankbar. Haben sie vielen Dank.)
D.A.S.
@hiti
Sie haben völlig recht!
"Schlimm, schlimm, schlimm,
die Schäfchen sind im Grimm.
Ob weichgespült oder die Harten,
alle durchpflügen sie den Garten.
Sie alle denken nicht daran,
dass nur die Mitte Frieden geben kann!
So mancher fragt sich jetzt: die Mitte? -
JAAAA! das ist der Papst mit seiner Bitte!"Mehr
@hiti

Sie haben völlig recht!

"Schlimm, schlimm, schlimm,
die Schäfchen sind im Grimm.
Ob weichgespült oder die Harten,
alle durchpflügen sie den Garten.
Sie alle denken nicht daran,
dass nur die Mitte Frieden geben kann!
So mancher fragt sich jetzt: die Mitte? -
JAAAA! das ist der Papst mit seiner Bitte!"
hiti
Liebe Freunde!
@Carlus, ich habe heute gesehen, dass Ihr Beitrag gelöscht wurde, damit ist auch mein Kommentar dazu von gestern hinfällig.
Trotzdem stelle ich hier fest, dass manche ähnlich wie damals argumentieren und damit niemand anderes treffen als Christus, der auch heute noch nach dem Konzil an Seiner Kirche festhält da er sie liebt.
Und einige schämen sich nicht mal einen Heiligen (JPII)…Mehr
Liebe Freunde!

@Carlus, ich habe heute gesehen, dass Ihr Beitrag gelöscht wurde, damit ist auch mein Kommentar dazu von gestern hinfällig.

Trotzdem stelle ich hier fest, dass manche ähnlich wie damals argumentieren und damit niemand anderes treffen als Christus, der auch heute noch nach dem Konzil an Seiner Kirche festhält da er sie liebt.
Und einige schämen sich nicht mal einen Heiligen (JPII) in den Dreck zu ziehen, so sehr sind sie von ihrer eigenen Gerechtigkeit (Heiligkeit) überzeugt!

fg
Hiti (www.gottliebtuns.com)
Carlus
Hierzu ist auch folgender Link eine Ergänzung;
Die Päpste Johannes XXIII., wie kam es zu dieser Einmaligkeit?
Carlus
zu @Gestas,
ich habe nicht gesagt wer katholisch ist, sondern was katholisch ist.
Das lernte ich bereits in den ersten Klassen der Volksschule (Anfang der 50ziger Jahre). Mein Religionslehrer war ein im Ruhestand befindlicher katholischer Theologieprofessor. Dieser war Hausgeistlicher in einem großen Frauenkloster.
H.H. Geistlicher Rat Professor Dr. Vinzenz Schächtele, vom Erzbistum FreiburgMehr
zu @Gestas,

ich habe nicht gesagt wer katholisch ist, sondern was katholisch ist.

Das lernte ich bereits in den ersten Klassen der Volksschule (Anfang der 50ziger Jahre). Mein Religionslehrer war ein im Ruhestand befindlicher katholischer Theologieprofessor. Dieser war Hausgeistlicher in einem großen Frauenkloster.
H.H. Geistlicher Rat Professor Dr. Vinzenz Schächtele, vom Erzbistum Freiburg
Dieser Herr unterstützte den Ortspfarrer und übernahm auch Religionsunterricht in den Schulen.Neben meiner Tätigkeit als Ministrant in der Pfarrei durfte ich diesem Herrn über einige Jahre täglich im Kloster (mit 3 Mitministranten) am Altar dienen.

Bis zum sogenannten Pastoralkonzil galt folgende Aussage auf die Frage

Was ist katholisch?
Welche Pfeiler darf ein Katholik niemals aufgeben um den Glauben treu zu bleiben?

Antwort;

die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche ist die Braut Christie, sie hält unverändert an dem was Jesus Christus ihr geoffenbart und in die Geheimnisse in die sie der Heilige Geist immer tiefer eingeführt hat fest.

Sie achtet und liebt die drei Säulen der Kirche, das sind
a. die Tradition,
b. die geoffenbarte Wahrheit im AT/NT = die Heilige Bibel, und
c. die gelebte und zum Teil feierlich durch das authentische (nicht zeitliche) Lehramt der Kirche verkündete Dogmatik,

Meine Gegenfrage,
1. wer gibt Menschen das Recht, gläubige Katholiken aufzufordern, die von der Kirche seit Anbeginn gelehrten Grundsätze aufzugeben?
2. wer gibt Menschen das Recht die von Christus geoffenbarten, von der Kirche gelehrten Wahrheiten zu verändern, nur weil die Zeit sich geändert hat,
3. wer gibt Menschen das Recht, die Glaubensinhalten zu opfern für die unser Erlöser den Kreuzestod erlitten, seiner Apostel und Blutzeugen den Märtyrertod erlitten haben.
4. wer gibt Menschen das Recht, die Wahrheit die Christus selbst ist und die nur in seiner Kirche besteht, die sein mystischer Leib ist und er selbst das Haupt, mit anderen Weltanschauungen (Protestantismus / Islam u.v.a.m.) in der Wahrheit gleichzusetzen?

Ich stimme Ihnen zu, jeder Mensch hat das Recht über seine Freundschaften selbst zu entscheiden. Ebenso hat jeder Mensch das unveräußerliche Recht zu glauben, was er will.

Jesus Christus hat in seinem irdischen Leben auch unsere Zeit erkannt und gesehen. Er machte darauf aufmerksam und sagte, es kommt die Zeit

1. wo keiner mehr die Wahrheit hören will;
2. viele sich ihre Wahrheit selbst zimmern, und
3. sehr viele sich von Mietlingen in die Irre führen lassen.

Einen Hinweis gab er uns, indem er sagte
"wer Ohren hat zu hören, der höre. Wer Augen hat zum Sehen, der sehe!"
Auf die Gefahr machte er uns aufmerksam
"wenn blinde Personen andere blinde Personen führen, dann fallen beide in die Grube!"
Hierbei spielt keine Rolle warum jemand blind wurde, dies kann sein, weil ihm die Wahrheit nicht gefällt.
😡 👍 🤗 👍 😡
a.t.m
Gestas: Dient und gehorcht derjenige der Gott den Herrn, seinen Heiligen Willen, die Glaubenslehre und die Heilige Tradition seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche ablehnt, noch immer diesen??
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Gestas: Dient und gehorcht derjenige der Gott den Herrn, seinen Heiligen Willen, die Glaubenslehre und die Heilige Tradition seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche ablehnt, noch immer diesen??

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Gestas
Wer mein Freund ist, entscheide ich alleine .
Gestas
Bitte erklären Sie mir, wer gibt Ihnen das recht anzuzweifeln, wer hier katholisch ist (Carlus).Sind Sie hier was besonderes? Ich hatte gehofft, hier sind alle gleich. Man darf nicht so blind sein und nicht sehen (sehen wollen) das die heutige katholische Kirche sich, mit der Unterstützung von dem Bischof von Rom, auf einem gefährlichen Weg befindet .Das hat mit 2VK angefangen. Nochmal: Wer gibt …Mehr
Bitte erklären Sie mir, wer gibt Ihnen das recht anzuzweifeln, wer hier katholisch ist (Carlus).Sind Sie hier was besonderes? Ich hatte gehofft, hier sind alle gleich. Man darf nicht so blind sein und nicht sehen (sehen wollen) das die heutige katholische Kirche sich, mit der Unterstützung von dem Bischof von Rom, auf einem gefährlichen Weg befindet .Das hat mit 2VK angefangen. Nochmal: Wer gibt Ihnen das Recht, so rechthaberisch zu sein. Bitte aber um eine höfliche Antwort.
a.t.m
@Carlus danke für ihre Antwort an hiti, meine wurde gelöscht. Aber ich muss der Redaktion beipflichten, habe zu hart formuliert.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
@Carlus danke für ihre Antwort an hiti, meine wurde gelöscht. Aber ich muss der Redaktion beipflichten, habe zu hart formuliert.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Carlus
zu @ hiti
1. die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche ist die Braut Christie, sie hält unverändert an dem was Jesus Christus uns geoffenbart hat fest.
Sie achtet und liebt die drei Säulen der Kirche, das sind
a. die Tradition,
b. die geoffenbarte Wahrheit im AT/NT = die Heilige Bibel, und
c. die gelebte und zum Teil feierlich durch das authentische (nicht zeitliche) Lehramt der Kirche …Mehr
zu @ hiti

1. die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche ist die Braut Christie, sie hält unverändert an dem was Jesus Christus uns geoffenbart hat fest.
Sie achtet und liebt die drei Säulen der Kirche, das sind
a. die Tradition,
b. die geoffenbarte Wahrheit im AT/NT = die Heilige Bibel, und
c. die gelebte und zum Teil feierlich durch das authentische (nicht zeitliche) Lehramt der Kirche verkündete Dpgmatik,

2. die Konzilskirche erklärt, die drei Säulen der Kirche müssen der Zeit angepaßt werden.
a. Theologie "historisch kritische Methode", alles geoffenbarte wird in Frage gestellt, da dies in der heutigen Zeit schwer zu verstehen sei.
b. die Sakramentenverwaltung wird entkernt, so daß es keine Heiligkeit mehr gibt, Beichte, Kommunion, Ehe, Weihe, Firmung, Taufe und Krankensalbung bzw. Sterbesakramente (dies wird heute bereits von den Pastis vorgenommen),
c. die Lehre der von Christus gestifteten wird allen anderen Häresien(Protestantismus, Islam = wir beten zum gleichen Gott!,) gleichgestellt,

Zusammenfassung,
A
. die von mir genannte Kirche ist die reine Braut Christi, die der Heilige Geist immer tiefer in di von Christus geoffenbarte Wahrheit eingeführt hat.
B. das von Johannes XXIII. (dem zweiten) und seinem Nachfolger Paul VI. veranstaltete "Pastoralkonzil" (=entspricht in keiner Weise der in der Kirche üblichen Form eines ökumenischen Konzil) hat zu keinem Glaubensinhalt eine Aussage gemacht. Vielmehr wurden die neuen modernistischen, freimaurischen Sätze eingefügt, "es könnte auch anders sein!"
C. in der Kirchengeschichte einmalig, Theologen denen von kirchlicher Seite Auflagen gemacht wurden, wegen irriger Ansichten, wurden plötzlich rehabilitiert und zu Konzilstheologen,
D. die sich aus dem verheerenden Konzil entwickelte Konzilskirche hat alle unter 1. genannten 3 Punkte aufgekündigt und somit die 2. 000 jährige Kirchenlehre aufgekündigt und verlassen. Diese Vereinigung wurde zur Hure und zieht mit jedem ab, mit den Protestanten, dem Islam, dem Buddhismus und allen anderen Götzendiener,

Eine alte Volksweisheit;
"Sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist"

Jeder, der behauptet;
das Konzil mußte dies so oder so verändern, weil sich die Zeit verändert hat, der beschuldigt und bezeichnet Jesus Christus als Lügner, ebenso den Heiligen Geist. Die Wahrheit ist unveränderlich. Die Wahrheit ist Christus selbst. Wer die Wahrheit verändern will, der ist bestrebt unseren Erlöser Jesus Christus nach seinem Willen zu verändern.

Für meine direkte Aussprache entschuldige ich mich, falls ich Sie beleidigt habe. Aber die Wahrheit kann auch einmal schmerzen.
😡 👍 🤗 👍 😡
hiti
Liebe Freunde!
@Carlus, ist Ihnen eigentlich bewußt, WAS Sie hier geschrieben haben?
Welcher Religion gehören Sie eigentlich an?
Auch die Kirche nach dem Konzil ist die Braut Christi!
fg
Hiti (www.gottliebtuns.com)Mehr
Liebe Freunde!

@Carlus, ist Ihnen eigentlich bewußt, WAS Sie hier geschrieben haben?
Welcher Religion gehören Sie eigentlich an?

Auch die Kirche nach dem Konzil ist die Braut Christi!

fg
Hiti (www.gottliebtuns.com)
Gestas
@Carlus
Sie haben recht. Mich wundert es, das dieser Korankuß kein wichtiger Hinderungsgrund, war ihn heiligzusprechen.
Carlus
Der Kardinal stellt fest,
"Die Muslime des islamischen Staates im Nordirak seien fehlgeleitete Muslime"
was für ein Geistesblitz ist dieser Mann?
Hat dieser Kardinal(?) jemals eine Sure des Koran gelesen?
Diese Muslime machen genau das, was Mohamed lehrte und im Koran als Anweisung verankert ist!
Für mich stellt sich die Frage, tanzen im Vatikan nur noch Analphabeten herum?
In einem Unternehmen …Mehr
Der Kardinal stellt fest,

"Die Muslime des islamischen Staates im Nordirak seien fehlgeleitete Muslime"

was für ein Geistesblitz ist dieser Mann?

Hat dieser Kardinal(?) jemals eine Sure des Koran gelesen?

Diese Muslime machen genau das, was Mohamed lehrte und im Koran als Anweisung verankert ist!

Für mich stellt sich die Frage, tanzen im Vatikan nur noch Analphabeten herum?

In einem Unternehmen mit Format und Tradition, Verantwortung gegenüber der Kundschaft und den eigenen Mitarbeitern, könnten solche Personen nicht als Pförtner eingestellt werden.
Der Pförtner ist der, welcher dem Besucher das erste Bild der Firma spiegelbildlich zeigt!

Hier ist das altes Sprichwort angezeigt, das lautet;

"Sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist!"
😡 👍 🤗 👍 😡
Fragesteller
Hildegard 51 und andere:
Also mich verwirrt das. Papst Johannes Paul, der heiliggesprochen wurde, hat öffentlich den Koran geküsst. Was heißt das? Wie steht denn eigentlich die katholische Kirche dadurch zum Islam?