02:33
Gloria Global am 29. September 2015 Zerstörung der Grundrechte Österreich. Der irische Homosex-Aktivist Michael O’Flaherty ist neuer Direktor der EU-Agentur für Grundrechte mit Sitz in Wien. O’Flaherty …Mehr
Gloria Global am 29. September 2015

Zerstörung der Grundrechte

Österreich. Der irische Homosex-Aktivist Michael O’Flaherty ist neuer Direktor der EU-Agentur für Grundrechte mit Sitz in Wien. O’Flaherty ist ein Ex-Priester von Galway. Die Agentur finanziert sich über den EU-Mitgliedsbeitrag, also den Steuerzahler. Die Webseite „Agenda Europa“ stellt fest, dass die umstrittene Agentur mit der Ernennung ihre letzte Glaubwürdigkeit verloren hat. O’Flaherty ist ein Erzfeind von Grundrechten. Er betrachtet sogar die Abtreibungstötung als legitim, obwohl sie dem Grundrecht auf Leben widerspricht.

Christen vor den „internationalen Gender-Gerichtshof“

Deutschland. Letzte Woche erklärte die deutsche Lesbierin und SPD-Umweltministerin Barbara Hendricks laut der „Welt“, warum sich Deutschland als Hüter der Gender-Ideologie verstehe. Hendricks-Zitat laut „Welt“: "Weil es ja noch keinen internationalen Gender-Gerichtshof gibt."

Pädophile leben auch Liebe?

Deutschland. Bischof Bode von Osnabrück erwartet sich von der Familiensynode, dass der Papst – Zitat: „nicht dasselbe“ zur Ehe sagen wird, „was wir als katholische Kirche immer gesagt haben." Bode will Homosex-Liaisons nicht von vornherein als schwere Sünde bezeichnen. Er sieht in diesem schweren moralischen Missstand „eine Menge von Werten wie Treue, Verlässlichkeit und Liebe."

Worte und Taten

Vatikan. Gestern beendete Papst Franziskus seine Amerikareise mit einer Pressekonferenz im Flugzeug. Er fand erbarmungslose Worte gegen Bischöfe, die Missbrauchsfälle gedeckt hätten. Sie seien schuldig. Das sei eine schreckliche Sache. Trotz dieser Worte lud Franziskus den emeritierten Kardinal Danneels von Brüssel zur Familiensynode, obwohl dieser in einen besonders schweren Fall von Missbrauchsvertuschung verwickelt ist.
Tradition und Kontinuität
Synode: eine höchst wichtige Stellungnahme der Theologen Claude Barthe, Antonio Livi und Alfredo Morselli:
chiesa.espresso.repubblica.it/articolo/1351141
Artikel von Sandro Magister
Carlus
stefan4711 09:09
@Melchiades
Nein, wir glaubenstreue Katholiken sind nicht vollkommen unnütz. Auf unsere Kirchensteuern will die Nicht-Rom-Filialkirche in Deutschland nicht verzichten. Und wer nicht zahlt, sprich austritt, der ist eben "de facto" exkommuniziert.
*******************************************************
Vielen Dank, erlaube mir aber meine Erweiterung in der Betrachtung mitzuteilen
1…
Mehr
stefan4711 09:09

@Melchiades
Nein, wir glaubenstreue Katholiken sind nicht vollkommen unnütz. Auf unsere Kirchensteuern will die Nicht-Rom-Filialkirche in Deutschland nicht verzichten. Und wer nicht zahlt, sprich austritt, der ist eben "de facto" exkommuniziert.
*******************************************************
Vielen Dank, erlaube mir aber meine Erweiterung in der Betrachtung mitzuteilen
1. Gegenfrage
wie kann ein rotarischer und freimaurischer Club exkommunizieren, der nach gültigem Recht der Heiligen Mutter Kirche bereits durch die Tatstrafe exkommuniziert ist?

2. In den Unterhaltungsversammlungen des NOVUS Ordo im NOM (Nicht Ordentliche Messe) gehe ich schon lange nicht mehr zur Kommunion,

3. Mit der einzigen Ausnahme, wenn ich vom Pfarrer in dessen Glaubenseifer überzeugt bin und davon Kenntnis besitze, dass er nicht die häretischen Wandlungsworte, der Allerlösungslehre benützt,

4. Da sich das katholische Umfeld in einem Schisma befindet geht die Grenze der Exkommunikation fliesend dirch den sogenannten kirchlichen Raum,

5. Das Schisma befindet sich weitgehendst auf der Seite von Besetzter Raum
Carlus
Da wir dem Fürbittgebet des Heiligen Erzengel Michael mehr bedürfen als jemals zuvor, stelle ich hier eine Textarbeit, der Litanei des Heiligen Erzengel Michael ein.
Litanei zum Heiligen Erzengel MichaelMehr
Da wir dem Fürbittgebet des Heiligen Erzengel Michael mehr bedürfen als jemals zuvor, stelle ich hier eine Textarbeit, der Litanei des Heiligen Erzengel Michael ein.

Litanei zum Heiligen Erzengel Michael
Santiago_
Melchiades
Im Grunde, werden wir als glaubenstreue Katholiken, halt nur noch belogen und betrogen, weil wir für alles andere unnütz sind. Da wir aus der Sicht, selbst unser Kirchenfürsten, uns zu sehr an die Worte unseres Herrn und Heilandes halten und auch an die Worte der heiligen Schrift ! So wie die Welt schon sei langen beschlossen hat die Sünde zu etwas Gutem zu erklären, die Unmoral zur Moral, um sich …Mehr
Im Grunde, werden wir als glaubenstreue Katholiken, halt nur noch belogen und betrogen, weil wir für alles andere unnütz sind. Da wir aus der Sicht, selbst unser Kirchenfürsten, uns zu sehr an die Worte unseres Herrn und Heilandes halten und auch an die Worte der heiligen Schrift ! So wie die Welt schon sei langen beschlossen hat die Sünde zu etwas Gutem zu erklären, die Unmoral zur Moral, um sich so völlig von Gott und Seinen Geboten lösen zu können. So erleben wir es jetzt gerade auch aus dem Vatikan und von den vielen Kirchenfürsten. Denn wie kann man Barmherzigkeit verkünden und sogar fordern, wenn man die Voraussetzungen, die uns der Herr gelehrt hat, völlig ausser acht lassen soll ? Wie kann man ausgelebte Homosexualität mit der Ehe indirekt auf eine Stufe stellen, obwohl sie dem Herrn ein Graus ist ? Doch nur, wenn man im Grunde Gott, Seinen eingeborenen Sohn und den Heiligen Geist als Witzfiguren sieht und an die geoffenbarte Wahrheit des göttlichen Wortes nicht glaubt. Also nur noch den Menschenwerken hinterher eifert !! Dann ist auch Doppelzüngigkeit, wie wir es in den Nachrichten gehört oder gelesen haben etwas ganz " normales". Es mag sehr schmerzlich sein und man möchte es auch nicht wahr haben, aber sehr viele unser Kirchenfürsten selbst leugnen bewußt und vorsätzlich die Wahrheiten des Glaubens, und somit sind wir leider dabei " vieles der streitende Kirche" an den Willen und die Vorstellungen des Zeitgeistes zu verlieren. Dies sich einzugestehen mag und möchte wohl niemand, aber dennoch passiert dies genau vor unseren Augen und uns werden mit " frommen Deckmäntelchen" darauf die sicht versperrt. So müssen wir wirklich wachsam sein, weil sich gefährliche, mächtige Diebe im Stall des Herrn rumtreiben, um Seine Herde in den Abgrund zu führen.
Lutz Matthias
Katholischer Rundbrief: Garabandal Bote erscheint monatlich: Oktober und Novemberausgabe erhältlich bei
Garabandal-Apostolat
Matthias Lutz
Schulstrasse 6
66917 Wallhalben Tel: 063751467 lumiere69@web.de Schreiben über die Prophetien erhältlich
speedy207
ich wünsche allen g-tv-lern eine gesegnete Nachtruhe, und immer überall und jederzeit, den beistand und Schutz der hl. Erzengel michael, gabriel und raphael- möge Gott uns auch weiterhin seinen schutz durch die heiligen Engel gewähren 😇 🙏
herzliche grüße an alle g-tv ler, und Leser
Gestas
Gestas
Eugenia-Sarto
Gestas: Das Video von Ungarn: Unvorstellbar!
Gestas
Gestas
Bitte unbedingt anschauen! Bericht des ungarischen Fernsehen.
www.youtube.com/watch
Andrea Maria Sieghild
Liebe Eugenia-Sarto, auf deine Frage um 14.19 Uhr. Das Gute, daß wir tun, das tun wir aus der Liebe zum Herrn, und durch diese Liebe zum Herrn sind wir erst fähig, in aller Reinheit den Nächsen zu lieben. Nächstenliebe ohne Gottesliebe gibt es im Humanismus (theoretisch jedenfalls)
Der Herr hat uns gesagt: " Wer mich nicht liebt, bewahrt nicht meine Worte. Das Wort aber, das ihr hört, ist nicht …Mehr
Liebe Eugenia-Sarto, auf deine Frage um 14.19 Uhr. Das Gute, daß wir tun, das tun wir aus der Liebe zum Herrn, und durch diese Liebe zum Herrn sind wir erst fähig, in aller Reinheit den Nächsen zu lieben. Nächstenliebe ohne Gottesliebe gibt es im Humanismus (theoretisch jedenfalls)

Der Herr hat uns gesagt: " Wer mich nicht liebt, bewahrt nicht meine Worte. Das Wort aber, das ihr hört, ist nicht mein, sondern des Vaters, der mich gesandt hat. " Joh. 14, 24.

Wer also grob und vorsätzlich gegen das Wort Gottes handelt und lebt, der liebt den Herrn nicht. Wer aber den Herrn nicht liebt, wie kann derjenige den Nächsten lieben? geht das überhaupt? Wir haben das Gebot "liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst". Gott wird Seinen wohlweisen Grund für dieses Gebot haben, sonst hätte Er es nicht in dieser Form gegeben.
elisabethvonthüringen
Die Angst vor dem Islam ist berechtigt...LINK 🤨
Eugenia-Sarto
Ich möchte meine Aussage( Behauptung) in meinem Kommentar um 11.44 Uhr etwas relativieren. Dort sagte ich, dass Liebe nicht neben der schweren Sünde existieren kann. Dieser Satz wurde (privat) in Frage gestellt. Wohl zurecht. Ich möchte nicht behaupten, dass ein Schwuler nicht Werke der Liebe tun könnte. Das nicht. Aber vielleicht ist es richtig,zu sagen, dass im Bereich der Sünde die Tugend der …Mehr
Ich möchte meine Aussage( Behauptung) in meinem Kommentar um 11.44 Uhr etwas relativieren. Dort sagte ich, dass Liebe nicht neben der schweren Sünde existieren kann. Dieser Satz wurde (privat) in Frage gestellt. Wohl zurecht. Ich möchte nicht behaupten, dass ein Schwuler nicht Werke der Liebe tun könnte. Das nicht. Aber vielleicht ist es richtig,zu sagen, dass im Bereich der Sünde die Tugend der Liebe nicht besteht. Ich lasse mich gern korrigieren.
Peregrinus Romanus
Man diskutiert ja immer wieder über eine Führerschein-Auffrischung in regelmäßigen Abständen. Vielleicht sollte es für Bischöfe ja alle 10 Jahre eine Dogmatik-Nachschulung geben. Scheint dringend notwendig...
speedy207
hartgeld, scheint ein interessanter blog zu sein, wurde mir empfohlen von meiner bekannten
speedy207
man sollte alle Kassiererinnen mit pfefferspray ausrüsten, vielleicht hilft ne kräftige Schweinshaxe zur Verteidigung auch
RupertvonSalzburg
Heiliger Erzengel Michael, bitte komm und hilf mir. Steh mir bei im Kampfe gegen die
Bosheit und die Nachstellungen Satans. Sei du mein Schutz. Gott, der Vater im Himmel,
gebiete ihm und ihnen (den Dämonen), darum bitte ich dich im Namen Jesu, der gesagt hat:
"Was ihr immer den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er euch geben." Du aber,
Fürst der himmlischen Heerscharen, treuer Diener Gottes …Mehr
Heiliger Erzengel Michael, bitte komm und hilf mir. Steh mir bei im Kampfe gegen die

Bosheit und die Nachstellungen Satans. Sei du mein Schutz. Gott, der Vater im Himmel,

gebiete ihm und ihnen (den Dämonen), darum bitte ich dich im Namen Jesu, der gesagt hat:

"Was ihr immer den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er euch geben." Du aber,

Fürst der himmlischen Heerscharen, treuer Diener Gottes, treuer Diener Mariens, heiliger

Engel des Glaubens, im Namen Jesu, im Namen Mariens, bitte ich dich, mach mich

unsichtbar, unangreifbar, unverletzbar für alle unsichtbaren und sichtbaren Feinde, damit sie

mir nicht schaden können an Seele, Geist und Körper. Binde den Satan und alle übrigen

Geister, damit sie nichts gegen mich unternehmen können, mir in keiner Weise schaden

dürfen, damit sie mir gegenüber ohnmächtig, wie blind sind, dass sie nichts sehen, nichts

hören, nichts wegtragen dürfen. Dir übergebe ich alle meine Feinde, (hier zählt man alle seine

Anliegen auf). Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle übrigen

bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, in der Kraft Gottes in den

Abgrund der Hölle hinab. Durch die unbefleckte Jungfrau und Gottesmutter Maria. Durch

ihre unbefleckte Empfängnis. Durch ihre unbefleckte Empfängnis. Durch ihre unbefleckte

Empfängnis. Amen.
hiti
Liebe Freunde!
Wenn man die paar Nachrichten heute so liest,
dann versteht man,
WARUM es mit Europa jetzt auch sichtbar abwärts geht...
fg
Hiti (www.gottliebtuns.com)Mehr
Liebe Freunde!

Wenn man die paar Nachrichten heute so liest,
dann versteht man,
WARUM es mit Europa jetzt auch sichtbar abwärts geht...

fg
Hiti (www.gottliebtuns.com)