03:24
manuela13
662
Was denkt Rom über Fatima wirklich ? Vladimir Putin fragte während seiner Audienz mit Bergoglio nach der Weihe von Russland an das Unbefleckte Herz Mariens. Bergoglio weigert sich mit den Worten: „Wir …Mehr
Was denkt Rom über Fatima wirklich ?

Vladimir Putin fragte während seiner Audienz mit Bergoglio nach der Weihe von Russland an das Unbefleckte Herz Mariens.

Bergoglio weigert sich mit den Worten: „Wir sprechen nicht über Fatima!“


Am 25. November 2013 besuchte Präsident Putin den Vatikan.
Pater Paul Kramer, der auch in dieser Zeit in Rom anwesend war, sagt über dieses Treffen:
"Im November 2013 kam Wladimir Putin nach Rom, um Franziskus (Jorge Bergoglio), den Papst der Katholischen Kirche, zu besuchen. Während des offiziellen Besuchs war Jorge Bergoglio nicht bereit, Fragen zu Fatima zu diskutieren, obwohl zur gleichen Zeit in der russischen Botschaft beim Heiligen Stuhl ein Treffen stattfand, dass er das Fatima zum Thema hatte.

Ich war in dem Augenblick vor dem Vatikan im Piazze Risorgimento, als Präsident Putin im Vatikan zum Treffen mit Papst Jorge Bergoglio ankam. Vladimir Putin fragte während seiner Audienz Papst Bergoglio nach der Weihe von Russland an das Unbefleckte Herz Mariens. Jorge Bergoglio verweigert sich mit den Worten: „Wir sprechen nicht über Fatima!“

Über diplomatischem Weg erfuhr ich hierzu, dass Präsident Putin dies als Affront versteht.

Mit Präsident Putin war ein General Putins gleichzeitig im Vatikan. Als sie kurz vor einer Statue Unserer Lieben Frau von Fatima waren, sagte der anwesende Kardinal Ravasi: "Wir werden Fatima zu zerstören"