Tina 13
3207

“WERDET BROT FÜR JENE DIE HUNGRIG SIND” - Pater James Manjackal M.S.F.S. (2007)

“WERDET BROT FÜR JENE DIE HUNGRIG SIND”

So spricht Jesus der Herr: „Meine lieben Freunde, ich sende Meinen Geist über euch, so wie ich versprochen habe. Es ist der Geist, der euch dazu befähigt, Meinen Vater euren Vater zu nennen; es ist der Geist, der euch alle als einen Leib vereint; es ist der Geist der Wahrheit, der zur Fülle der Wahrheit führt; es ist der Geist, der euch mit Weisheit und Erkenntnis in eurem alltäglichen Leben leitet. Es ist der Geist der Heiligkeit, der euch in der Heiligkeit des Lebens weiter wachsen lässt; es ist der Geist der Kraft, der Macht und der Gnade, um euch Sicherheit zu schenken und euch vor all euren Feinden zu beschützen; es ist der Geist der Gaben und der Charismen, der euch helfen wird, meine machtvollen Zeugen zu sein, gut zu sein, stets Gutes zu tun und so Mein Reich auf Erden zu errichten.
Mein Geist wird in den Sakramenten und Gebeten Meiner Kirche als Person und als Macht offenbar, und Er ist nicht etwas verborgenes oder okkultes, wie es von den Gurus und Lehrmeistern des New Age und der Esoterik erläutert wird. Mein Geist ist nicht der kosmische Geist oder der universelle Geist, von dem sie sprechen und der in allen Lebenssparten angewandt wird, wie etwa bei Medikamenten, Nahrungsmitteln, usw. Dieser ist der Geist des Feindes, der Teufel, der selbst als Engel erscheinen und machtvolle Werke vollbringen kann.
Mein Geist durchdringt das ganze Universum, weil es durch Meinen Geist ist, dass ich all die Dinge darin erschaffen habe. Nichts ist ohne Meinen Geist ins Dasein gekommen und nichts ist Meinem Geist verborgen.

Mein Geist macht euch zu Gottes Kindern und Er kann euch niemals zu Göttern machen. Kein Geschöpf kann jemals eine Gottheit werden, selbst Meine und eure Mutter Maria, die den Heiligen Geist in Fülle empfangen hat, bleibt ein Geschöpf – natürlich in Heiligkeit und im Wohlgefallen Gottes par excellence, da sie die aller unbefleckteste und gnadenerfüllteste war. Meine Lieben Leute, lasst euch von jenen Lehren nicht in die Irre führen, die behaupten, dass euer Geist eins werden kann mit dem universellen kosmischen Geist und dass ihr somit zu Göttern werden könnt! Mein Geist heiligt euch, stärkt euch und bringt euch näher zu Mir und zu Meinem Vater, und so werdet ihr zum Tempel Gottes, aber ihr könnt niemals Ich oder Mein Vater werden, da mein Vater und Ich eins sind.

Heute schenke ich euch meinen Geist, damit ihr meine Zeugen werdet. Ich finde viele Lehrer und Prediger in Meiner Kirche, aber nur wenige Zeugen. Ich schenke euch Meinen Geist, damit ihr in allem und überall so denkt, sprecht und handelt wie Ich, damit die Welt durch euch die Liebe, das Leben und die Erlösung, die Ich in diese Welt gebracht habe, akzeptiert und erkennt. Ich schenke euch die Gaben und die Charismen Meines Geistes, damit ihr die Sünden anderer vergeben könnt, die Abgelehnten und diejenigen, die gebrochenen Herzens sind, tröstet, die körperlich und seelisch Kranken heilt, jene, die schwach sind, stärkt und die Armen und Zertretenen erhebt, wie der gute Samariter in der Bibel.

Durch meinen Geist müsst ihr zu Brot werden für jene, die in Dürre und Hungersnot leben – vielleicht indem ihr jenen, die spirituell verarmt sind, durch die Evangelisation Leben und Erlösung spendet, oder indem ihr eure Nahrung, Kleidung und Geld jenen schenkt, die in materieller Armut leben. Vielleicht müsst ihr euch dessen entleeren, was ihr habt und arm werden für jene, die hungern und erschöpft sind, so wie ich euch zu Liebe arm geworden bin, obwohl ich reich war, damit ihr in Mir reich werden könnt. Indem ihr euch mit den Armen und Leidenden auf der Welt identifiziert und ihre Armut und ihr Leiden erleichtert, werdet ihr meine Zeugen und meine Jünger sein.

Mein Herz ist betrübt über das zunehmende Gefälle zwischen Arm und Reich. Wie können Meine Nachfolger und Jünger in Luxus und Komfort leben, mit allen möglichen materiellen und weltlichen Vergnügungen, während
der Großteil Meiner Kinder nichtmal über die grundlegendsten und minimalsten Notdürftigkeiten zum Leben verfügen; manche von ihnen müssen zu Tode hungern und andere beenden ihr Leben in völliger Enttäuschung durch Selbstmord. Mein Volk, vom Heiligen Geist zu Pfingsten erfüllt, schreitet mutig mit guten Werken voran, so wie Ich es getan habe als ich im Jordan vom Heiligen Geist gesalbt wurde.

Ich möchte, dass ihr Meine Zeugen der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der Liebe seid in dieser Welt, die in Korruption, Ungerechtigkeit und Ausbeutung erstickt.
Ich möchte, dass ihr die Hüter des Lebens seid, in einer Welt, die die Tötung in der Euthanasie und den Mord unschuldiger Kinder im Mutterleib fördert, durch die Abtreibung, durch Experimente und Forschungen bei Embryos und Föten in Laboren. Ihr, Mein Volk, müsst die moralen Prinzipien schützen und lehren, die moralen Prinzipien von Eheleben und Geschlechtsverkehr in einer Welt, versunken in Unsittlichkeit, Unzucht, sexueller Perversion, mit einer zunehmenden Anzahl von Babies, die von ungewollten Müttern geboren werden, und mit Scheidungen und Trennungen im Eheleben. Meine lieben Freunde, ihr seid ein Geschenk Meines Vaters an Mich, Ich liebe euch, Ich werde immer mit euch sein, damit ihr Meine Zeugen und meine Krieger seid, um einen guten Kampf zu kämpfen.”


2007

Pater James Manjackal M.S.F.S.

Pater James Manjackal M.S.F.S. - römisch-katholischer Priester (Album)
Tina 13
„Mein Geist heiligt euch, stärkt euch und bringt euch näher zu Mir und zu Meinem Vater, und so werdet ihr zum Tempel Gottes, aber ihr könnt niemals Ich oder Mein Vater werden, da mein Vater und Ich eins sind.“
Tina 13
„Ich möchte, dass ihr Meine Zeugen der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der Liebe seid in dieser Welt, die in Korruption, Ungerechtigkeit und Ausbeutung erstickt.“
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13