Gottfried
3255

Linksextremer Angriff auf SOS-LEBEN-Büro mit Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch

Der Angriff auf SOS Leben wird begründet als Racheakt auf die Beteiligung der Aktion an den „40 Tagen für das Leben“ vor der Frankfurter Beratungsstelle von „Pro Familia“ im Frühjahr und im Herbst dieses Jahres. Ein weiterer Grund sind diverse Hausdurchsuchungen der Polizei im linksautonomen Milieu Frankfurts im November.
Weiter: aktion-sos-leben.blogspot.ro/…/radikalfeminist…
hoka hey
Nietzsche ist tot.
prince0357
Im letzten Absatz steht Zitat "Dafür wurde ein Feuerlöscher mit Farbe verwendet. An alle drei Außenwände wurden anarchistisch-feministische Graffitis gesprüht, sowie Slogans wie „Gott ist tot“ und „My Body, my choice“ angebracht."
Von Nietzsche stammt das Postulat "Gott ist tot!". Doch die daraus resultierende Frage "Wer kommt an die Stelle des toten Gottes?" beantwortete Nietzsche nie, da ihm …Mehr
Im letzten Absatz steht Zitat "Dafür wurde ein Feuerlöscher mit Farbe verwendet. An alle drei Außenwände wurden anarchistisch-feministische Graffitis gesprüht, sowie Slogans wie „Gott ist tot“ und „My Body, my choice“ angebracht."
Von Nietzsche stammt das Postulat "Gott ist tot!". Doch die daraus resultierende Frage "Wer kommt an die Stelle des toten Gottes?" beantwortete Nietzsche nie, da ihm der aus dem pietistischen Protestantismus stammte, davor graute. Die Antwort lautet "An die Stelle des toten Gottes stellt sich der vergötzte oder vergöttlichte Mensch. Er begehrt die Unsterblichkeit des toten Gottes und fordert vor allem die vorher vehementest bekämpfte Unfehlbarkeit."
Noch Fragen?!
Schweizergardist
Ich bezeichne das gerne als Staatsterrorismus, da die Linke vom deutschen Staat mit hunderten Millionen Euro jährlich finanziert und medial von den zu über 90 % Grüne und Linke und SPD wählenden Journalisten kritiklos unterstützt und bejubelt wird, auch wenn drei Viertel des deutschen Volkes dieses ablehnt - egal. Die Antifa und ihre Unterstützter kommen wir vor die die SA im dritten Reich - …Mehr
Ich bezeichne das gerne als Staatsterrorismus, da die Linke vom deutschen Staat mit hunderten Millionen Euro jährlich finanziert und medial von den zu über 90 % Grüne und Linke und SPD wählenden Journalisten kritiklos unterstützt und bejubelt wird, auch wenn drei Viertel des deutschen Volkes dieses ablehnt - egal. Die Antifa und ihre Unterstützter kommen wir vor die die SA im dritten Reich - staatlich finanziert und staatlich organisiert. Folgt den Strömen des Geldes und ihr werdet die Verantwortlichen vor Augen haben.