de.news
143,3K

Franziskus behauptet, dass er den Vatikan säubert

Im Vatikan gibt es - wie überall - Heuchler und Händler genau wie jene, die Jesus aus dem Tempel getrieben hat. Das sagte Papst Franziskus im Interview mit dem spanischen Oligarchenjournalisten Jordi Évole. Er fügte hinzu: „Die Aufgabe lautet: säubern, säubern, säubern.“

Auszüge des Interviews sind seit gestern auf Twitter.

Franziskus will nicht näher spezifizierte „Funktionen” an Frauen vergeben, um sie in der Kirche zu fördern.

Die Frage nach Abtreibung, ob [unschuldige] Kinder, die bei Vergewaltigung gezeugt wurden, getötet werden dürfen, verneinte Franziskus: „Es ist nicht erlaubt, ein menschlichen Leben zu eliminieren, um ein Problem zu lösen.“

Trumps Bemühungen, die US-Grenzen zu schützen, würden die USA gemäß Franziskus zu einem „Gefangenen“ in der eigenen Isolation machen: „Er, der eine Mauer errichtet, endet als Gefangener der Mauer, die er baut.“ [Wenn das wahr wäre, dann müssten wir alle in Zelten leben.]

#newsNwmoorhsua

01:48
SvataHora
Besser wäre es den Vatikan von "Franziskus" zu säubern.
Mangold03
Hier fällt mir nur der Kinderreim ein: "Wer fürchtet sich vor'm schwarzen (bösen!) Mann?" "Niemand!! -wenn er aber kommt, dann laufen wir davon ....!" - Aber wohin?? Somit ist es an der Zeit nicht zuzuwarten, sondern Augen und Ohren für die Wahrheit zu öffnen.
M.RAPHAEL
Säubern von den Kindern Gottes. FP ist immer sehr bemüht.
Carlus
Die feige Kirche à la Marx in Jerusalem? oder was soll man daraus machen? Als der Islam vor 1300 Jahren die christliche Zivilisation in den Provinzen Libyens vernichtete, wo heute "Marokko" sein soll, gab es zahlreiche Märtyrer. Haben wir eine Pflicht in dieser Hinsicht, oder kann der Papst aus politischen Gründen Teile unserer Bekennerpflichten (für eine Zeit oder für eine Region permanent?) …Mehr
Die feige Kirche à la Marx in Jerusalem? oder was soll man daraus machen? Als der Islam vor 1300 Jahren die christliche Zivilisation in den Provinzen Libyens vernichtete, wo heute "Marokko" sein soll, gab es zahlreiche Märtyrer. Haben wir eine Pflicht in dieser Hinsicht, oder kann der Papst aus politischen Gründen Teile unserer Bekennerpflichten (für eine Zeit oder für eine Region permanent?) unterbinden?

Es stellten sich die Fragen:

1. warum erkennen angebliche Katholiken den Gegenpapst Bergoglio als rechtmäßigen Papst an, obwohl nach allen kirchenrechtliche Bestimmungen kein gültiges Konklave stattgefunden hat und Bergoglio als Rotarier für die Ausübung vom Weiheamt keine Eignung mehr besitzt?

2. Warum erkennen die angeblichen Katholiken nicht an, Bergoglio erfüllt in keiner Weise ein bischöfliches geschweige ein päpstliches Amt aus , da er die Gebot Gottes missachtet und die Lehre der göttlichen Offenbarung nicht schützt, sondern maßgeblich selbst und hier treibend zerstört, die anderen zwei Säulen der Kirche missachtet und fundamental Zerstört, die Tradition und die Dogmatik der Kirche?

3. warum wollen der Klerus und die angeblichen Katholiken nicht auf die Kirche hören, diese hat zu jedem einzelnen Punkt eine gültige, für Zeit und Ewigkeit im Himmel und auf Erden bindenden Aussage getroffen?

Warum nur hört niemand auf die Kirche?
Ministrant1961
Selbst Kardinäle und Bischöfe, von denen man annehmen könnte, daß sie noch rechtgläubig sind, weigern sich, oder schrecken davor zurück, hier von der Kirche angeordnete Vorgehensweisen, durchzusetzen und einzufordern. Das ist einfach nicht nachvollziehbar. So kann die Krise nicht beendet werden
Gestas
Nun, der Oberheuchler ist uns allen bekannt.
MeisterEckhart
Ich sagte doch, daß er der Antichrist, oder doch zumindest dessen Wegbereiter ist. Er verkehrt den Christus in jeder Hinsicht und vergleicht sein satanisches Tun sogar mit den Taten des Herrn.
Mangold03
@Meister Eckhart -> AC kommt von Osten, und ist sicher jünger und charmanter als FP. Aber mit FP liegen sie sicher nicht falsch.
Klaus Elmar Müller
Trump würde in einer Mauer enden: ein Fluch oder eine Unheilsprophetie des "Barmherzigkeitspapstes"? Wohl eher ein Hassausbruch. Peinlich für uns Katholiken, wie unser Papst daherredet. Wer mag uns da noch respektieren?
don Adam
der nächste "fiore di Franscesco" heisst Gustavo Óscar Zanchetta
Carlus
Der religiöse Saubermann der Loge Bergoglio muss au katholischer Wahrheit die in Besetzter Raum noch vorhanden ist gänzlich entfernen.
So wird Besetzter Raum zum Führungsorgan aller Weltreligionen und Bergoglio neben seiner Funktion als Gegenpapst auch Präsident aller Religionen im Führungsnetzwerk der Loge der NWO.
Besetzter Raum ist seit 2013 als christliche Abstammung nicht mehr zu erkennen.Mehr
Der religiöse Saubermann der Loge Bergoglio muss au katholischer Wahrheit die in Besetzter Raum noch vorhanden ist gänzlich entfernen.

So wird Besetzter Raum zum Führungsorgan aller Weltreligionen und Bergoglio neben seiner Funktion als Gegenpapst auch Präsident aller Religionen im Führungsnetzwerk der Loge der NWO.

Besetzter Raum ist seit 2013 als christliche Abstammung nicht mehr zu erkennen.

Bergoglio hat aber übersehen die "eine heilige katholische und apostolische Kirche, die Kirche Christi" kann nicht nach seinem Wunschbild gesäubert werden.
Diese Kirche ist eine Stiftung Gottes und Christus versprach ihr, "die Pforten der Hölle, d.h. der Loge werden dich nicht überwältigen".

Somit gehört die Loge und deren Falscher Prophet Bergoglio zu den Verlierern
Theresia Katharina
Ja, langfristig schon, scheint aber noch zu dauern, bis das Unbefleckte Herz Mariens siegen wird! 6 volle Amtsjahre ruiniert nun schon PF die Katholische Kirche systematisch!
Maria Katharina
Aber die letzten Jährchen laufen.
Wenn es dann wirklich so losbricht, dass es die letzte Schlafmütze merkt, geht es sehr, sehr schnell....
Theresia Katharina
Ja, PF säubert den Vatikan und wirft alle Nicht-Follower heraus!