Tina 13
3236

BIOLOGISCHE WAFFEN (Echtheitsbeweise - Frau aller Völker)

BIOLOGISCHE WAFFEN Der folgende Abschnitt aus der Amsterdamer Botschaft vom 26. Dezember 1947 nimmt Bezug auf die große drohende Gefahr eines Terroranschlages mit chemischen oder biologischen Waffen,…Mehr
BIOLOGISCHE WAFFEN
Der folgende Abschnitt aus der Amsterdamer Botschaft vom 26. Dezember 1947 nimmt Bezug auf die große drohende Gefahr eines Terroranschlages mit chemischen oder biologischen Waffen, für Amerika und Europa. Die Seherin Ida Peerdeman erzählt:
„Ich ... sehe Amerika und Europa nebeneinander liegen. Dann sehe ich geschrieben stehen: ,Wirtschaftskrieg, Boykott, Währungskrisen, Katastrophen.‘ ... Dann sehe ich abscheuliche Bilder von Menschen vor mir. Ich sehe Gesichter, breite Gesichter, voll von grässlichen Geschwüren. Es ist wie eine Art Aussatz. Dann empfinde ich schreckliche, tödliche Krankheiten: Cholera, Aussatz, alles, was diese Menschen durchmachen müssen.
Dann ist das wieder weg und ich sehe um mich herum ganz kleine, schwarze Dinge schweben. Ich versuche zu erfühlen was es ist, aber es geht nicht. Es scheint mir ein sehr feiner Stoff zu sein. Ich kann mit den Augen nicht unterscheiden, was es ist. Es ist, als müsse ich durch etwas durchblicken. Darunter sehe ich …Mehr
Vered Lavan
Die Amsterdamer Botschaften der 'Frau aller Völker' steht in Kohärenz mit Akita. In beiden Erscheinungen wurde stringent vor dem kommenden Strafgericht und der Heimsuchung gewarnt. In Amsterdam sagte die Gottesmutter, dass "Russland alles zum Schein tue!". Sie haben unterirdische Waffenarsenale, die tausende von Kilometer weit gehen. Der Westen und Washington irren sich gewaltig.
Tina 13
Tina 13
"Diese Botschaft, die bereits 1947 gegeben wurde, ist heute aktueller denn je."