de.news
122,7K

Gegeninformation: Handkommunion in Medjugorje "nicht" verboten

Das private "Deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje" schreibt auf Medjugorje.de, dass die [sakrilegische] Handkommunion in Medjugorje "nach wie vor erlaubt" sei.

Dies steht im Widerspruch zu einem glaubwürdigen Bericht des italienischen Journalisten David Murgia.

Medjugorje.de ergänzt, dass der Apostolische Delegat für Medjugorje, der polnische Erzbischof Henryk Hoser, in kürze Leitlinien für den Empfang der Kommunion veröffentlichen werde.

Das Informationszentrum gibt an, vom Pfarrer von Medjugorje autorisiert zu sein. Es wird von Hubert Liebherr, einem ehemaligen Mitgesellschafter der Liebherr-Gruppe, verantwortet.

#newsGykxelrpvc
Maria Katharina
@gennen
Buh! 😀
Maria Katharina
@gennen
Da müssen die kleinen jungen Katzen durch!! 😀
gennen
Tierquälerei, Teufelswerk.
Maria Katharina
@gennen
So arbeitet der Widersacher - in seiner Trinität.
Fazit: Medju ist echt; FP falsch.
Und dabei bleibt es, selbst; wenn es junge Katzen regnet!
gennen
Mein Fazit: Medju. ist falsch. Es werden viele armen Seelen angezogen und irgendwie vom Teufel verführt. Auch wenn viele Menschen dort glauben das Richtige gefunden zu haben, aber sie leben nicht nach Gottes Willen (selbst Erfahrung gemacht, mit Verehrer von Medju.). Aber missbrauchen Sie keine kleine Katzen für Medju..
Maria Katharina
@gennen
Sicher nicht!
Er ist und bleibt der Falsche Prophet der Bibel.
gennen
@Maria Katharina dann müssten Sie doch bald merken, dass Medjugorje nicht echt sein kann, wenn er es anerkennt.
gennen
@Maria Katharina , wenn Papst Franziskus, Medjugorje anerkennt, dann mögen Sie ihn dann auch, oder?
Immaculata90
Aus dem 3. Buch der Könige:
5 David versammelte nun ganz Israel vom Schihor in Ägypten bis Lebo-Hamat, um die Lade Gottes von Kirjat-Jearim heraufzuholen.6 Er zog mit ganz Israel nach Baala bei Kirjat-Jearim, das zu Juda gehörte, um von dort die Lade Gottes heraufzuholen, über der der Name des Herrn, der über den Kerubim thront, ausgerufen worden ist.7 Sie holten die Lade Gottes auf einem neuen …Mehr
Aus dem 3. Buch der Könige:
5 David versammelte nun ganz Israel vom Schihor in Ägypten bis Lebo-Hamat, um die Lade Gottes von Kirjat-Jearim heraufzuholen.6 Er zog mit ganz Israel nach Baala bei Kirjat-Jearim, das zu Juda gehörte, um von dort die Lade Gottes heraufzuholen, über der der Name des Herrn, der über den Kerubim thront, ausgerufen worden ist.7 Sie holten die Lade Gottes auf einem neuen Wagen vom Haus Abinadabs ab; Usa und Achjo lenkten den Wagen.8 David und ganz Israel tanzten und sangen vor Gott mit ganzer Hingabe und spielten auf Zithern, Harfen und Pauken, mit Zimbeln und Trompeten.

9 Als sie zur Tenne Kidons kamen, brachen die Rinder aus, und Usa streckte seine Hand aus, um die Lade festzuhalten.10 Da entbrannte der Zorn des Herrn gegen Usa, und er erschlug ihn, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, so daß er dort vor Gott starb.11 David war sehr erregt darüber, daß der Herr den Usa so plötzlich dahingerafft hatte, und man nennt den Ort bis heute darum Perez-Usa (Wegraffung Usas).12 An jenem Tag bekam David Angst vor Gott, so daß er sagte: Wie soll ich die Lade Gottes zu mir bringen?13 Er ließ sie darum nicht zu sich in die Davidstadt bringen, sondern stellte sie in das Haus Obed-Edoms aus Gat.14 Drei Monate lang blieb die Lade Gottes im Haus Obed-Edoms, und der Herr segnete das Haus Obed-Edoms und alles, was ihm gehörte.
Wenn Gott die unerlaubte Berührung der Bundeslade so strenge gestraft hat, wie wird er erst einmal den Frevel der sacrilegischen Handcommunion bestrafen!
Tina 13
Egal was so alles verbreitet und rumgeschwätzt wird.
Fakt ist, nur Priesterhände dürfen Gott , Jesus Christus, berühren.
Egal was die Modernisten so pfeifen!
Es wird die Zeit kommen, wo sie ausgezwitschert haben ! 😈Mehr
Egal was so alles verbreitet und rumgeschwätzt wird.
Fakt ist, nur Priesterhände dürfen Gott , Jesus Christus, berühren.

Egal was die Modernisten so pfeifen!
Es wird die Zeit kommen, wo sie ausgezwitschert haben ! 😈
Maria Katharina
Johannes Paul II. mochte ich sehr, sehr gerne. Ebenso Benedikt XVI., der unser wahrer Papst ist.
Dass jene Päpste wahre Päpste waren/sind, daran besteht kein Zweifel.
Wenn die "Untergebenen" dem "Chef" nicht gehorsam sind (wie bei Benedikt geschehen), braucht man sich nicht wundern, dass es so gekommen ist.
Schließlich muss sich ja auch die Schrift erfüllen.
geringstes Rädchen