Erntehelfer
8682

Vor HALLOWEEN sollte man aus christlicher Sicht warnen!

Bald ist es wieder so weit - das geschäftstüchtige
Halloween-Spektakel steht uns bevor.
Christen sollten sehr skeptisch sein! --->> HIER !
Falko
Mein jüngster Sohn hat am 31. Oktober Geburtstag. Seine Freunde können seit ein paar Jahren leider nicht mehr zur Feier kommen, weil Hexenparty ist. Die Kinder sind nicht dran Schuld, es sind die Eltern, die auf die Partys wollen, saufen wollen. So geht in absurden Partys eine ganze Gesellschaft unter.
Klaus Elmar Müller
Zu Naviculum: Die Runkelrüben kenne ich auch noch, aber als schlichte St.-Martins-Laterne. Von Halloween wussten wir Kinder nichts.
Katharina Maria
Ja! Und dieses Jahr wird gleichzeitig noch das Luther-Jahr hier groß gefeiert! Diese Afterkirche ist sooo peinlich - da kann man sich nur fremdschämen!
Wir beten am diesem Tag ganz speziell für alle Menschen um deren Rettung nach SEINEM Willen.
Klaus Elmar Müller
Der leuchtende Kürbis vor der Hütte bedeutete die "Auszeichnung", ein Kind für eine keltische Gottheit opfern zu "dürfen". Halloween 2017: Die Überlebenden des Babycoust feiern den Tod.
Sieglinde
Leider machen da viele Erwachsene mit, welche sich nicht darüber im klaren sind, welchen -Schaden sie damit in den Seelen der Kinder anrichten. Der Teufel hat es wieder, wie so oft geschafft, dieses geschehen als Harmlos hinzustellen, so dass es auch die besten Menschen oft nicht merken was eigentlich dahinter steckt. Auch wenn man versucht ihnen dies zu erklären sind sie oft Taub und Blind. Die …Mehr
Leider machen da viele Erwachsene mit, welche sich nicht darüber im klaren sind, welchen -Schaden sie damit in den Seelen der Kinder anrichten. Der Teufel hat es wieder, wie so oft geschafft, dieses geschehen als Harmlos hinzustellen, so dass es auch die besten Menschen oft nicht merken was eigentlich dahinter steckt. Auch wenn man versucht ihnen dies zu erklären sind sie oft Taub und Blind. Die Menschheit ist so Irregeleitet und verführt, dass man denken könnte der Widersacher hat schon alles in der Hand. Gottseidank ist es nicht so, die Mutter Gotte hat versprochen, sie wird der Schlange den Kopf zertreten. Aber was soll den noch alles schlimme passieren bis es soweit sein wird. Es steht ja so schon vieles am Abgrund, besonders die Jugend ist sehr in Gefahr den Irrlehren und Verführungen zu glauben.
Falko
Eremitin
Halloween hat sich bei Kindern und Jugendlichen dermaßen etabliert, in Kindergärten und schulen genauso wie in den Medien...der riesige markt an Artikeln spricht Bände. dafür wird Allerheiligen kaum noch wahrgenommen, jedenfalls nicht von der Jugend.
Elista