tarcis
31,4K

„Ich nehme dir deine Hände und gebe dir meine“

Am Karfreitag brach die Schwellung, die auf der Ober- und Unterseite seiner Hände sichtbar war, auf und begann zu bluten. Ein Polizist, vom Bischof beauftragt, zu jeder Zeit bei Francis zu weilen, …Mehr
Am Karfreitag brach die Schwellung, die auf der Ober- und Unterseite seiner Hände sichtbar war, auf und begann zu bluten. Ein Polizist, vom Bischof beauftragt, zu jeder Zeit bei Francis zu weilen, erläuterte, wie jeden Morgen zwischen Mitternacht und drei Uhr, an 365 Tagen im Jahr, Francis die Leiden der Passion Christi erduldete.
tudomine.wordpress.com/…/ich-nehme-dir-d…
Sieglinde
Es gibt wahrscheinlich noch viele verborgene Sühneseelen, von denen man erst erfahren wird, wenn sie von uns gegangen sind. Auch zum eigenen Schutz. Da es aber auch unechte gibt, müssen die wahren darunter leider, dass man sie nicht anerkennen will. Wo Gott ist, ist auch der Teufel nicht weit.
Eugenia-Sarto
Danke!
Eremitin
danke lieber tarcis, diesen Stigmatisierten kannte ich noch nicht und wer Englisch lesen kann, hier noch eine sehr interessante Seite www.mysticsofthechurch.com/…/irving-francis-…