Strafanzeige gegen Berliner Senatorin Dilek Kolat wegen Verdacht des Amtsmißbrauchs

Die "Initiative Nie Wieder!" erstattete am 7. Juni 2018 Strafanzeige wegen Verdachts des Amtsmißbrauchs gegen die Senatorin Dilek Kolat. Ihr untersteht in Berlin die Behörde "Gesundheit, Pflege und Gleichstellung". Zum 1. Juni stellte diese Behörde, wohl auf Anweisung ihrer Chefin Kolat, Adressenlisten von Tötungsärzten nach § 218 StGB auf die behördliche Internetseite www.berlin.de. Damit werden nach unserer Auffassung die gesetzlichen Vorgaben hintergangen.

Was soll man davon halten, wenn eine Gesundheitsbehörde eine Liste für "Tötungsspezialisten für ungeborene Kinder" veröffentlicht und somit signalisiert: Wir, die Berlinder Gesundheitsbehörde, unterstützen das Töten von Kindern. Es fehlen einem die Worte ... 73 Jahre nach Auschwitz ... unfassbar !

Es wäre nicht verwunderlich sondern nur gerecht, wenn nun Berliner Ärzte, die gegen das Töten von ungeborenen Kindern sind, von Senatorin Kolat ebenfalls kostenlose behördliche "Werbeplattform gegen das Töten" auf www.berlin.de zur Verfügung gestellt bekommen. Gleichheitsgrundsatz!! Wahrscheinlich passt das nicht zur Ideologie einer SPD-Senatorin ... oder doch?

Interessant dürfte sein, mit welchen Ausreden die Staatsanwaltschaft "ihre" Berliner Senatorin "zu schützen versuchen" wird.

Hier weitere Infos
Gestas
@Nujaa
Es gibt im Internet den Einbürgerungstest mit Antworten. Ein Flüchtling braucht sich nur die Antworten merken
www.einbuergerungstest-online.eu/fragen/
JorgevonBurgoss
Moslems sind und werden niemals Deutsche sein und wenn Sie 100 mal einen Deutschen Paß haben. Eine Ratte die im Pferdestall geboren wird, ist deshalb auch noch lange kein Pferd.
nachrichten-lebensrecht
Frau Senatorin Dilek Kolat hat als erste Behörde in Berlin bereits 2015 UNI-SEX-TOILETTEN eingeführt. Sehr Fort-schrittlich!
Juan Austriaco
Susanna, eine weitere Merkel-Tote: Siehe Video von Frau Weidel: www.youtube.com/watch
Gestas
@nachrichten-lebensrecht
Es ist sehr leicht deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen. Der deutsche Pass wird vielen Ausländern und Flüchtlingen praktisch aufgedrängt.
nachrichten-lebensrecht
Zur Sache bitte gerne Kommentare abgeben,aber bitte keine Hetze. Frau Dilek Kolat ist in der Tat zwar in der Türkei geboren, hat aber in Deutschöand bereits studiert und seit vielen Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit. Sie hat sich in unsere Gesellschaft integriert, ihrem ersten Mann den Laufpaß gegeben und lebt mit "ihrem Neuen" bereits zusammen ... da ist doch wirklich kein Unterschied mehr …Mehr
Zur Sache bitte gerne Kommentare abgeben,aber bitte keine Hetze. Frau Dilek Kolat ist in der Tat zwar in der Türkei geboren, hat aber in Deutschöand bereits studiert und seit vielen Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit. Sie hat sich in unsere Gesellschaft integriert, ihrem ersten Mann den Laufpaß gegeben und lebt mit "ihrem Neuen" bereits zusammen ... da ist doch wirklich kein Unterschied mehr zu vielen gebürtigen deutschen Politikern.
Josephus
Die Staatsanwaltschaft wird versuchen, das In-Internet-der-Behörde-Stellen der Abtreibungsärzte als "Information der Bevölkerung" darzustellen.
JorgevonBurgoss
Das so ein Türken -Abschaum überhaupt Senatorin werden kann ist zum kotzen. Insgeheim freut Sie sich doch wenn Deutsche Kinder abgetrieben werden, weil sie weiß, das die Türkenweiber nicht abtreiben und sie so zur weiteren Verbreitung des teuflischen Islam beitragen kann.
Carlus
Der Dame geschieht nichts, sie bekommt für ihre Verdienste noch das Bundesverdienstkreuz.
iKKK - Inkompetenzkompensationskompetenz
"Interessant dürfte sein, mit welchen Ausreden die Staatsanwaltschaft "ihre" Berliner Senatorin "zu schützen versuchen" wird." So ist es.