Gottfried
2400

CSU übergibt kampflos Linksideologen Deutungshoheit über Ehe

Die Entscheidung der CSU, nicht gegen die „Ehe für alle“ klagen zu wollen, hat mitnichten lediglich juristische Konsequenzen. Die Entscheidung ist ein Verzicht, für den wahren Begriff der Ehe kämpfen …Mehr
Die Entscheidung der CSU, nicht gegen die „Ehe für alle“ klagen zu wollen, hat mitnichten lediglich juristische Konsequenzen. Die Entscheidung ist ein Verzicht, für den wahren Begriff der Ehe kämpfen zu wollen. Der Begriff der Ehe wird de facto den linksgrünen Gesellschaftsideologen- und Politikern überlassen. Für diese ist ein kultureller Sieg viel wichtiger, als ein juristischer. Für linksgrüne Ideologen ist der juristische Kampf gegen die Ehe im Grunde ein getarnter Kulturkampf.
Weiter: mathias-von-gersdorff.blogspot.com/…/csu-ubergibt-ka…
GOKL015
Diese Entscheidung ist ein großer Schritt zurück, in eine Geschichte die Deutschland auch noch ein zweites mal erleben könnte wenn sie nicht achtgeben. Und wir mit Ihnen wenn Wir nicht achtgeben.
Josephus
Wie oft im Leben geht es auch für den Wähler in Bayern nur darum, das kleinere Übel zu wählen. Und bekanntlich ist Bayern in den letzten Jahrzehnten nicht schlecht mit dieser Partei gefahren, im Vergleich zu anderen Bundesländern.