Entwurf für Einwanderungsgesetz will nichtqualifizierte Migration fördern

Der Entwurf für das neue Einwanderungsgesetz ist ein erneuter Anschlag auf den gesunden Menschenverstand. Demnach soll die Zuwanderung von nicht-qualifizierter Migranten (ohne jede Ausbildung) aus dem nicht-europäischen Raum gefördert werden.
Hinzu kommt: Die sog. Arbeitsmarkt-Vorrangprüfung wird im Grundsatz für alle Fachkräfte – damit sind alle Arbeitnehmer mit Berufsausbildung oder vergleichbarer Qualifikation gemeint – weltweit entfallen. Es wird also künftig vor der Jobzusage nicht mehr geprüft, ob ein arbeitsloser Deutscher oder ein EU-Bürger einen Arbeitsplatz haben möchte.
Die Bundesregierung hat den Bezug zur Wirklichkeit völlig verloren. Sie ignoriert die Realität des deutschen Arbeitsmarktes: Im Jahr 2015 lag die Arbeitslosigkeit von Hochschulabsolventen bei 2,4 Prozent und von Personen ohne Berufsabschluss bei 20 Prozent.
Eine weitere Zuwanderung von Gering-Qualifizierten wird die sozialen Probleme in Deutschland massiv verschärfen.

Quelle
Eremitin
Zuerst einmal sollten die vielen unqualifizierten Jugendlichen und Erwachsenen , die bereits in D leben gefördert werden
Katholische-Legion
Wer den Islam als Religion behandelt ist ein Täter und Mitschuld an jedem Mord und jeder Vergewaltigung durch einen Muslim.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine teuflische Ideologie!!!
Katholische-Legion
Deutschland soll mit Muslimen geflutet werden, damit man schneller und gründlicher die katholischen Christen eliminieren kann. Muslime sind einzig und allein dem Koran verpflichtet und darin steht "nur ein toter Christ ist ein guter Christ - schärft eure Messer und vernichet sie, wo ihr sie antrifft!"
Den Politikern gefällt dies, da sie dann Platz für ihre neue Weltordnung bekommen, wo es keine …Mehr
Deutschland soll mit Muslimen geflutet werden, damit man schneller und gründlicher die katholischen Christen eliminieren kann. Muslime sind einzig und allein dem Koran verpflichtet und darin steht "nur ein toter Christ ist ein guter Christ - schärft eure Messer und vernichet sie, wo ihr sie antrifft!"
Den Politikern gefällt dies, da sie dann Platz für ihre neue Weltordnung bekommen, wo es keine Katholiken mehr geben darf.
Nicolaus
Das neue Einwanderungsgesetz ist eine Totgeburt und wird auch durch den Pesthauch gewisser Münder nicht zum Leben erweckt werden.
Elista
Na dann müssen wir mal wieder Arbeiten für die Gerinqualifizierten schaffen, die noch ohne Sprachkenntnisse sind. Wie wär's mit Gehwege und Plätze fegen und sauber halten, Rabatten pflegen, Graffiti entfernen, ... damit unsere Städte wieder sauber werden 😈 .
Lichtlein
Schrecklich schrecklich, den Vorschlag von unqualifizierten Migranten kam von den Grünen, soweit ich in den Medien erfuhr?
a.t.m
Die UNO hat im Grunde genommen nichts anderes als vor als die ILLEGALE Migration durch Streichung der Illegalität zu legalisieren. Sie setzt damit nur um was sie für Deutschland schon 2001 bestimmt hat, nähmlich das Deutschland 2 Millionen Zuwanderer jährlich braucht, nur nachdem dies die Merkel 2015 Nicht umsetzen konnte, braucht man eben ein Neues Papier. mit dem aber dann nicht nur Deutschland …Mehr
Die UNO hat im Grunde genommen nichts anderes als vor als die ILLEGALE Migration durch Streichung der Illegalität zu legalisieren. Sie setzt damit nur um was sie für Deutschland schon 2001 bestimmt hat, nähmlich das Deutschland 2 Millionen Zuwanderer jährlich braucht, nur nachdem dies die Merkel 2015 Nicht umsetzen konnte, braucht man eben ein Neues Papier. mit dem aber dann nicht nur Deutschland sondern auch alle anderen Länder die mitunterzeichnen ihrer Grenzen und Selbstbestimmung enthoben werden.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen