Sonia Chrisye
3437

Tschechische Politiker wollen den Islam verbieten - Die Slowakei erkennt den Islam nicht als Religion an

Quelle :unser-mitteleuropa.com/…/tschechische-po…

Tschechische Politiker wollen Islam verbieten

13. Dezember 2018

Tschechische Politiker überlegen, den Islam im gesamten Staatsgebiet zu verbieten. „Der Islam ist keine Religion des Friedens, wenn er dazu aufruft, Andersgläubige zu töten“, so Ministerpräsident Jiri Kobza. Er bezeichnete den Islam als „nicht bloße Religion, sondern auch als gewaltverursachende Ideologie“. Deshalb setzt er sich mit seiner Partei dafür ein, den Islam komplett zu verbieten.

„Das ist keine Einwanderung, das ist Kolonialisierung“, kommentiert er die aktuelle Einwanderungspolitik Westeuropas. Der Islam würde laut ihm niemals mit anderen Religionen harmonieren, sondern diese immer verdrängen. Für ihn gehört der Islam schlichtweg nicht zu Europa: „Der Islam ist eine Kultur voller Hass und Mord“.

Auch die Slowakei erkennt den Islam nicht als Religion an: Keine Moscheen, kein Terrorismus

12. 11. 2018
Die Slowakei ist laut „TRT World“ der einzige und letzte EU-Staat ohne eine einzige Moschee. Die bisherigen Bestrebungen einzelner Muslime und Linker wurden von den regierenden Politikern gestoppt.

Die Slowakei ist eine der letzten Bastionen gegen die Islamisierung Europas. Nur wenige tausend Einwohner der 5,5 Millionen Einwohner sind Muslime, diese sind auch zumeist Europäer. Die 5.000 Muslime, die in der Slowakei leben, werden vom Staat nicht als Religion anerkannt, es gibt auch keinen muslimischen Schulunterricht.

Dass der Islam nicht als Religion anerkannt ist, ist für das Volk ein Segen. So dürfen Muslime keine Imame einsetzen, keine muslimische Heirat veranstalten, zudem wird die Religion nicht staatlich gefördert.

Die Politiker des Landes sind fest entschlossen sich gegen den Islam zu wehren:

„Die Islamisierung beginnt mit Kebab und in Bratislava hat sie bereits begonnen. Verstehen Sie also, wie es in 5–10 Jahren aussehen könnte “, sagt Abgeordneter Andrej Danko. „Jeder normale Europäer, Christ oder Atheist fürchtet diese satanische pädophile Kreation des Teufels“, grummelt ein anderer kritischer Abgeordneter. Laut TRT war die Situation für die Muslime des Landes im Zusammenhang mit der Asylwelle 2015 weiter kompliziert. Die Slowakei nutzte dann das Fehlen von Moscheen als Argument, um keine Migranten aufzunehmen.

Quelle :
unser-mitteleuropa.com/…/die-slowakei-er…
Theresia Katharina
Beten wir für die Visegrad-Staaten, damit sie standhaft bleiben und Hilfe vom Himmel bei ihrer Verteidigung erhalten. Sie mögen doch dann die heimattreuen Deutschen aufnehmen, die Volk und Vaterland verteidigen wollen!
Carolus2
Leider ist Jiri Kobza nicht Ministerpräsident, sondern bloß Abgeordneter einer rechten Partei, die von den Herrschenden ausgegrenzt wird.
www.compact-online.de/keine-lust-auf-… (14.12.18)
Theresia Katharina
Das ist goldrichtig, was die Tschechen vorhaben und auch bereits tun!
Der Islam ist eine religiös verbrämte Ideologie!