Erntehelfer
5559

Die AfD liegt mit 16 % erstmals vor der SPD, im Osten sogar 25 %!

Das kann man wohl kaum als besonders große
Zufriedenheit mit CDU und SPD deuten, wenn die
AfD nun die SPD überholt hat... --->> kreuzknappe.blogspot.com/…/was-nun-die-afd…
JorgevonBurgoss
Sehr gut ..weiter so. 👏 👏 👏 👏 👏
Falko
Ja, ich fühle mich gleich schon viel besser..... Jetzt weiß ich warum.....
Dixit Dominus
Es ist ein gutes Zeichen, wenn man zu spüren bekommt, dass man etwas falsch gemacht hat. Ich meine das bezogen auf Merkel, die SPD und die anderen Mainstream-Parteien. Das kann ein Anlass sein, seine Positionen zu überdenken und es in Hinkunft anders - besser - zu machen, d. h. für die deutsche Bevölkerung und nicht für Washington und Brüssel und nicht für die internationalen Banken und Konzerne …Mehr
Es ist ein gutes Zeichen, wenn man zu spüren bekommt, dass man etwas falsch gemacht hat. Ich meine das bezogen auf Merkel, die SPD und die anderen Mainstream-Parteien. Das kann ein Anlass sein, seine Positionen zu überdenken und es in Hinkunft anders - besser - zu machen, d. h. für die deutsche Bevölkerung und nicht für Washington und Brüssel und nicht für die internationalen Banken und Konzerne. Den AfD-Wählern sei Dank!
Von einer bevorstehenden Regierungsbeteiligung der AfD zu reden und damit Angst zu schüren, ist unrealistisch. Die Mainstream-Parteien sind durchaus willens und fähig, ihre Macht mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Das haben sie in der Vergangenheit ja die längste Zeit unter Beweis gestellt. Aber ihre Zeit beginnt abzulaufen. Und das ist gut so.
Boni
Ohne Poggenburg wären es vielleicht 15 Prozent.
SvataHora
Es ist solch eine Schande, dass die Großen einfach keine Regierung bilden können. Da wird persönliche Rechthaberei und Profilierungssucht dem Gemeinwohl vorgezogen! Die lachende Dritte ist die AfD. Sie muss sich offensichtlich gar nicht sonderlich bemühen sondern einfach die anderen "machen lassen" bzw. "nichts machen lassen". Ob allerdings die AfD Lösungen hat, die greifen, steht auf einem ganz …Mehr
Es ist solch eine Schande, dass die Großen einfach keine Regierung bilden können. Da wird persönliche Rechthaberei und Profilierungssucht dem Gemeinwohl vorgezogen! Die lachende Dritte ist die AfD. Sie muss sich offensichtlich gar nicht sonderlich bemühen sondern einfach die anderen "machen lassen" bzw. "nichts machen lassen". Ob allerdings die AfD Lösungen hat, die greifen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ein Experiment Rechtsruck sollte sich Deutschland nicht nochmals leisten! Alles, was an Freiheit und Wohlstadt erkämpft und erarbeitet wurde, kann ganz schnell den Bach runtergehen! - Für das Dilemma in Deutschland gebe ich persönlich Frau Merkel die Schuld! Sie hat durch ihre Flüchtlingspolitik unser Land an den Rand des Abgrundes geführt. Anstatt dass Menschen, die ihr lebenlang hier gearbeitet haben, eine ordentliche Rente bekommen, wo man nicht jeden cent umdrehen muss, werden Millarden Euros in diese fatale neue Völkerwanderung von überwiegend Moslems verschleudert! Menschen, deren Leib und Leben bedroht ist, sollen bei uns Schutz finden. Das war die Grundidee des Asylgesetzes aber nicht eine Masseneinwanderung. Und das Unerklärliche an der ganzen Sache ist, das radikale Moslems wie z.B. die Salafisten nicht ihre Abschiebung fürchten müssen. Dagegen werden Christen und Homos, deren Abschiebung einem Todesurteil gleicht, oft ganz willkürlich und gnadenlos abgeschoben! (Man verzeihe mir, dass ich Christen und Homos in einem Atemzug genannt habe. Aber Fakt ist, dass diese beiden Gruppen von Menschen eben in den meisten Ländern am stärksten verfolgt werden:)