Petrusik
32,1K

Kardinal Velasio De Paolis ist tot. Er ist der dritte sich Francis-Bergoglio widersetzende Kardinal, der in den letzten 2 Monaten starb

Am 9. September 2017 starb Kardinal Velasio De Paolis, C.S., im Alter von 81 Jahren einer nicht offenbarten Ursache. Wer ist er? Er war einer der stärksten Gegner von Francis-Bergoglio vom Tag seiner Wahl im Jahr 2013. Zu dieser Zeit hatte er sich bereits von seinem Newcurial Post (im Jahr 2011 im Alter von 76) als der Präfekt der Präfektur der Wirtschaft, die regiert zurückziehen das Eigentum von Newchurch.

De Paolis war ein Monat vor seinem 82. Geburtstag, als er heute starb. Am 7. September 2017 starb der Newcardinal Carlo Caffara, ein Unterzeichner des Briefes, der Francis-Bergoglio für seinen ketzerischen 19. März 2016 verurteilt, das Dokument über die Ehe, Amoris laetitia, starb. Am 5. Juli 2017 starb Kardinal Joachim Meisner, ein weiterer Unterzeichner.

Es fängt an, wie ein Roter Faden auszusehen. De Paolis war bekanntlich heftig gegen Bergoglio. Jetzt ist er tot. Wer kommt als nächstes? Es gibt immer noch überlebende ausgesprochene Newcardinal-Gegner von Bergoglio Mauro Piacenza und Angelo Bagnasco, ganz zu schweigen von den letzten beiden Unterzeichnern, Kardinal Ray "Bully" Burke und Kardinal Walter Brandmüller.

Es gibt ein bestimmtes Fischöl, das massiven Herzinfarkt verursacht. Es hinterlässt keine Spur Das Bergoglische Regime erinnert an die Regime der bösen Päpste der Renaissance, die ihre Feinde mit vergiftetem Wein töten!

Googleübersetzung des Artikels auf Traditio Fathers
Theresia Katharina
@Sunamis 46 Ja, das sieht ganz danach aus! Ei, ei diesen vielen Zufälle!
Sieglinde
Wenn man das Buch von Malachi Martin gelesen hat, wundert einen ja in dieser Beziehung nichts mehr. Ich hoffe Gott schenkt uns für die Heimgegangenen viel neue Kämpfer für sein Werk und weist die Feinde endlich vollständig in die Schranken.
Boni
Na das geht aber zack zack zack. Hat Burke etwa Welpenschutz? Er war doch der jüngste der vier Mutkardinäle?