Tina 13
3402

Fürchte dich nicht Amerika

24. Februar 2016 – Fürchte dich nicht Amerika Der Geist Gottes sagt: "Warum spüre Ich Angst in Meinen Leuten über die Zukunft Amerikas? Habe Ich nicht gesagt: 'Ich habe eure Schreie gehört und werde …Mehr
24. Februar 2016 – Fürchte dich nicht Amerika
Der Geist Gottes sagt: "Warum spüre Ich Angst in Meinen Leuten über die Zukunft Amerikas? Habe Ich nicht gesagt: 'Ich habe eure Schreie gehört und werde euer Land heilen?' Bleibt standhaft! Stockt nicht, legt die Waffenrüstung Gottes an! Harkt den Feind über die Kohlen, denn der Endzeitkampf um Meine 1 Milliarde Seelen hat begonnen!"
Der Geist Gottes sagt: "Fürchtet euch nicht, weil Mein Diener, Richter Scalia* geholt wurde, denn einige rufen aus, warum Ich sie verlassen habe? Ich will Mich stark zeigen, um zu beweisen, dass die sogenannten Weisen falsch sind. Einige werden sagen das ist ein Wunder, dabei bin Ich erst gerade am beginnen, das ist nicht einmal in der Nähe des Gipfels, von dem was Ich mit Amerika machen werde. Haben denn Meine Leute keine Augen um zu sehen und Ohren um zu hören für die zwei Zeichen, die Ich gab? Lest die Zeichen! Lest die Zeichen, die für alle sichtbar waren und versteht die Worte in dieser Prophetie."
Der Geist …Mehr
elisabethvonthüringen
Wenn wir gezielt um Schutz für D. Trump beten wollen, dann müssen wir unseren Vater im Himmel dezidiert darum bitten, dass er mit seinen Engeln um D. Trump einen undurchdringlichen Schutzwall bildet gegen Satan, gegen seine Dämonen und gegen alle menschlichen Geister, die sich Satan verschrieben haben. Denn wir noch auf dieser Erde Lebenden haben zwar die Autorität im Namen Jesu Satan und seine …Mehr
Wenn wir gezielt um Schutz für D. Trump beten wollen, dann müssen wir unseren Vater im Himmel dezidiert darum bitten, dass er mit seinen Engeln um D. Trump einen undurchdringlichen Schutzwall bildet gegen Satan, gegen seine Dämonen und gegen alle menschlichen Geister, die sich Satan verschrieben haben. Denn wir noch auf dieser Erde Lebenden haben zwar die Autorität im Namen Jesu Satan und seine Dämonen zu binden, nicht aber jene noch lebenden unter uns, die sich dem Widersacher verschrieben haben. Gegen diese haben wir keine Macht, da diese noch das „Privileg des freien Willens“ gegenüber Gott unserem Vater haben. Hier dürfen wir „nur“ Gott unseren Vater im Namen Jesu bitten, dass er nach seinem Ratschluss Engeln wie Wächter vor dem Paradies zum Schutz um sie stellt.

Daher wäre dieses Gebet, sollte es neben der allgemeinen Bindung der Dämonischen Mächte auch den konkreten persönlichen Schutz Donald Trumps und aller Seiner Mitstreiter gegen die Machenschaften unter uns Menschen bewirken, auch folgendermaßen zu ergänzen.

Im Namen Jesu, und NUR IM NAMEN JESU, scheiden sich alle Geister. Denn Ihm ist alle Macht gegeben im Himmel, auf der Erde und unter der Erde.

„Was immer ihr meinen Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er Euch nicht vorenthalten…“

Gegenüber dieser Realität müssen wir im Gehorsam bleiben, soll unser Gebet auch tatsächliche Wirkkraft bekommen.

Daher meine Empfehlung:
S c h u t z g e b e t

Jesus Christus, in Deinem Namen nehme ich die Macht und binde ich alle Kräfte und Mächte des Bösen in der Luft, auf der Erde, im Wasser, unter der Erde, in der anderen Welt, in der Natur und im Feuer.

Jesus Christus, Du bist der Herr über das ganze All, ich gebe Dir Preis und alle Ehre.

Jesus Christus, in Deinem Namen binde ich alle dämonischen Mächte, die gegen uns und unsere Familien gekommen sind und ich stelle uns alle unter den Schutz Deines Kostbaren Blutes, das Du für uns am Kreuz vergossen hast.

Vater im Himmel, sende Du jetzt bitte Deine Legionen von Engeln und bilde mit ihnen einen undurchdringlichen Wall um D. Trump und um seine Mitstreiter, damit Satan, seine Dämonen und alle menschlichen Geister, die sich ihm verschrieben haben, nicht durchdringen, ihnen nicht schaden können, weder an Seele, Geist und Leib und mit ihren Plänen auch nicht ans Ziel gelangen können.

Darum bitte ich Dich und dafür danke ich Dir im Namen Jesu Christi, Deines Sohnes, des Auferstandenen, unseres Erlösers, des Messias und König Deines Volkes Israel, der wiederkommen wird in Macht und Herrlichkeit. Amen!


Mit herzlichem Gruß an alle Mitstreiter
Josef
Tina 13
"** Roe gegen Wade war am 22. Januar 1973 ein Grundsatzentscheid des Obersten Gerichts der USA mit 7 zu 2, welcher die Abtreibung legalisierte und dem bis heute in den USA rund 70-80 Millionen Ungeborene zum Opfer fielen."
Christus erbarme Dich.
🙏 🙏 🙏Mehr
"** Roe gegen Wade war am 22. Januar 1973 ein Grundsatzentscheid des Obersten Gerichts der USA mit 7 zu 2, welcher die Abtreibung legalisierte und dem bis heute in den USA rund 70-80 Millionen Ungeborene zum Opfer fielen."

Christus erbarme Dich.

🙏 🙏 🙏
Tina 13
"* Richter Scalia, einer der 9 Richter des Obersten US-Gerichtshofes starb vor einem Jahr ganz unerwartet. Für ihn konnte Donald Trump einen neuen ernennen: Neil Gorsuch. Da ein US-Bundesrichter bis zu seinem Tod dieses Amt innehat (ihm/ihr kann nicht gekündigt werden, er/sie kann aber selber zurücktreten), sind die oft 30, 40 oder auch noch mehr Jahre Bundesrichter. Es ist deshalb von größter …Mehr
"* Richter Scalia, einer der 9 Richter des Obersten US-Gerichtshofes starb vor einem Jahr ganz unerwartet. Für ihn konnte Donald Trump einen neuen ernennen: Neil Gorsuch. Da ein US-Bundesrichter bis zu seinem Tod dieses Amt innehat (ihm/ihr kann nicht gekündigt werden, er/sie kann aber selber zurücktreten), sind die oft 30, 40 oder auch noch mehr Jahre Bundesrichter. Es ist deshalb von größter Wichtigkeit ob ein Konservativer US-Präsident oder ein linker die Möglichkeit hat, einen dieser Richter vorzuschlagen, die dann vom Senat bestätigt werden müssen. Übrigens ist das vielen Präsidenten gar nicht möglich. Zur Zeit sind 4 linke und 4 konservative Richter im Amt. Sobald Neil Gorsuch bestätigt ist sind die Konservativen in der Mehrheit. Eine Richterin habe gesagt, sollte Donald Trump gewählt und sogar ins Amt eingesetzt werden, dann werde sie einen Monat nach der 'Inauguration' von Donald Trump als Bundesrichterin zurücktreten, was weitherum bekannt ist. Wie der Heiland im persönlichen Gespräch zu Mark Taylor sagte, käme es zudem ans Tageslicht, dass 3 Bundesrichter in einen Skandal verwickelt seien, weshalb die dann zurücktreten müssten!
** Roe gegen Wade war am 22. Januar 1973 ein Grundsatzentscheid des Obersten Gerichts der USA mit 7 zu 2, welcher die Abtreibung legalisierte und dem bis heute in den USA rund 70-80 Millionen Ungeborene zum Opfer fielen. Dieser Entscheid beeinflusste aber auch die Freigabe der Abtreibung in vielen anderen Ländern, besonders in Europa und Lateinamerika."