AlexBKaiser
161,3K

Bamberger Domkapitular verlässt wegen Anti-Asyl-Politik die CSU

Die folgenden Zeilen veröffentlichte Peter Wünsche (64), Bamberger Domkapitular, auf facebook: Prof. Dr. Hans Maier an die CSU-Führung: "Seid Ihr denn verrückt geworden?" Barbara Stamm sinngemäß: "…Mehr
Die folgenden Zeilen veröffentlichte Peter Wünsche (64), Bamberger Domkapitular, auf facebook:
Prof. Dr. Hans Maier an die CSU-Führung: "Seid Ihr denn verrückt geworden?"
Barbara Stamm sinngemäß: "Wir verlieren die bürgerliche Mitte."
Ja, mich zum Beispiel. So enden 44 Jahre. Aus Gewissensgründen kann ich nicht mehr bleiben.
Ein Wahlkampf als Wettbewerb in Asylverhinderung, diskriminierende Worte wie "Asyltourismus" und "Asylwende", die mutwillige Demontage der Kanzlerin, eine Politik, die Überfremdungsängste auf- statt abbaut: Das geht mit meinem Wertesystem nicht zusammen.
Dass dieser Beitrag inzwischen auch auf rechten Seiten geteilt wird, ärgert mich, ich kann es aber nicht verhindern. Nur zur Klarstellung: Zwischen der CSU und mir sehe ich zurzeit einen Graben, aber zur AfD hin nach wie vor einen Abgrund.
Immaculata90
Was hat der verblödete Krawattenheini überhaupt in einer politischen Partei verloren? Ich dachte, die Zeit der Parteipriester ist mit dem Reichskonkordat zu Ende gegangen!
PaulK
In Bayern wird die CSU ohnehin keine Alleinregierung mehr stellen können. Außerdem wählen die glaubenstreuen Katholiken die AfD! Wenn diese linke Zecke aus der CSU austritt, kann die CSU nur froh sein. 😎 🚬
Tradition und Kontinuität
Ich kann den Domkapitular verstehen. Die Sturheit dieses Herrn Seehofer gefährdet die Regierung. Das Resultat könnte sein, dass dann die Linken an die Macht kommen. Will das der Herr Seehofer?
Josephus
Manche Menschen haben immer noch nicht verstanden, dass unser Land ums Überleben kämpft.
Kosovar
Was ich noch erwähnen will,genau inder Zeit als Jugoslawien anfing zur Hölle zu werden, war mein Vater im Wehrdienst der Serben bzw. der jugoslawischen Volksarmee. Er sollte eingezogen werden aber lehnte ab, weil er nicht gegen andere Katholiken kämpfen wollte (noch vor meiner Geburt)
Auch haben über 2000 Albaner aus Kosovo mitgekämpft in Kroatien. Für keinen Cent. Mein Großonkel war auch dabei …Mehr
Was ich noch erwähnen will,genau inder Zeit als Jugoslawien anfing zur Hölle zu werden, war mein Vater im Wehrdienst der Serben bzw. der jugoslawischen Volksarmee. Er sollte eingezogen werden aber lehnte ab, weil er nicht gegen andere Katholiken kämpfen wollte (noch vor meiner Geburt)

Auch haben über 2000 Albaner aus Kosovo mitgekämpft in Kroatien. Für keinen Cent. Mein Großonkel war auch dabei und viele Moslems. Daher sind wir bis heute sehr befreundet mit den Kroaten (Albaner und Kroaten)

Serben singen oft in Stadien "Ubi Hrvata da Šiptar nema Brata" was bedeutet:"Tötet (die) Kroaten damit (die) Albaner keine Brüder haben"

Kleiner Exkurs^^
Kosovar
Wer so lebt muss mit den Konsequenzen leben.
Das war mit den Kroaten auch so. Mein Vater sagt immer, vor dem Jugoslawienkrieg, machten Kroaten Witze über den Glauben so wie Deutsche heutzutage. Dann als die Serben kamen und sie schlachteten, beugten sie wieder ihre Knie vor Gott. Heute, sind Kroaten sehr gläubig! (Echt sehr viele)
Theresia Katharina
@Kosovar Sie werden bekommen, was sie verdient haben, denn sie lassen mit der Politik, die sie unterstützen, die Vollstrecker ins Haus! Diese werden zu ihnen sagen: Ihr wart nützliche Idioten! Allerdings werden alle leiden, auch die Widerständler, die vor allem!!
Kosovar
@Ottov.Freising
Wow sehr gut beschrieben Respekt!Mehr
@Ottov.Freising

Wow sehr gut beschrieben Respekt!
Ottov.Freising
Wieder ein Anhänger der postchristlichen Ersatzreligion des kulturmarxistischen Multikulturalismus. Statt unverkürzter christlicher Glauben wird hier mal wieder Ideologie gepredigt,: Fernstenliebe statt Nächstenliebe, Selbsthass statt Selbstliebe usw.
Kosovar
@Theresia Katharina
Die tun mir kein bisschen leid. Wenn man so verhurt, gottlos, Genderwahnsinnig und feministisch lebt, dann sollen sie es auch so bekommen, wie sie es wollten.
Tut mir leid klingt hart aber sie sind selbst schuldMehr
@Theresia Katharina

Die tun mir kein bisschen leid. Wenn man so verhurt, gottlos, Genderwahnsinnig und feministisch lebt, dann sollen sie es auch so bekommen, wie sie es wollten.

Tut mir leid klingt hart aber sie sind selbst schuld
Theresia Katharina
@Kosovar Sollte man meinen, aber manche sind schon so verblendet, das auch das nichts mehr nützen würde! In Schweden, das bereits komplett der Verblendung anheim gefallen ist und von Feministinnen zu 100% im Kabinett regiert wird, hat sich eine Politikerin, die von einem Migranten auf offener Straße verprügelt wurde, entschuldigt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!), sie (!!!!!!!!) habe wohl einen …Mehr
@Kosovar Sollte man meinen, aber manche sind schon so verblendet, das auch das nichts mehr nützen würde! In Schweden, das bereits komplett der Verblendung anheim gefallen ist und von Feministinnen zu 100% im Kabinett regiert wird, hat sich eine Politikerin, die von einem Migranten auf offener Straße verprügelt wurde, entschuldigt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!), sie (!!!!!!!!) habe wohl einen Fehler (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gemacht. Eine ältere schwedische Frau, die angezeigt hatte, dass Migranten Autos abgefackelt hatten, musste vor Gericht und eine Strafe zahlen wegen Verunglimfpung von Migranten! @Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @Sieglinde @Fischl @Tertius gaudens @Kosovar @Ottov.Freising
Kosovar
@Theresia Katharina
Wie kann man nur sein eigenes Volk so sehr hassen wie diese Esel es tun?Mehr
@Theresia Katharina

Wie kann man nur sein eigenes Volk so sehr hassen wie diese Esel es tun?
Theresia Katharina
@stefan4711 Ja, der Herr Domkapitular wollte auf die bedrängte Lage der Kanzlerin Merkel aufmerksam machen und auf das Unrecht, das ihr geschieht, besonders von den Leuten, die ihre Asylpolitik hinterfragen und Widerstand leisten und mit seinem Austritt aus der CDU ein Zeichen setzen! Doch, dieser Domkaptitular ist konsequent in seiner Treue zu allen Kräften, die das Christentum auslöschen …Mehr
@stefan4711 Ja, der Herr Domkapitular wollte auf die bedrängte Lage der Kanzlerin Merkel aufmerksam machen und auf das Unrecht, das ihr geschieht, besonders von den Leuten, die ihre Asylpolitik hinterfragen und Widerstand leisten und mit seinem Austritt aus der CDU ein Zeichen setzen! Doch, dieser Domkaptitular ist konsequent in seiner Treue zu allen Kräften, die das Christentum auslöschen wollen! Der Massenansturm der Mohammedaner aus Afrika und Arabien spielt für ihn keine Rolle, da kommt dann mit Sicherheit wieder die übliche Barmherzigkeitsschiene! Die Dummbeutelei des Klerus kennt mal wieder keine Grenzen! Aber auch er wird die Quittung bekommen, denn mit der Verteidigung dieser schädlichen Merkel-Politik lässt er die Vollstrecker ins Haus, die werden ihn dann auf Wasser und Brot setzen! @Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @Sieglinde @Fischl @Tertius gaudens @Kosovar
Kosovar
Man soll Niemanden etwas schlechtes Wünschen aber eine gute Tracht Prügel von Asylanten würden Einige auf den Boden der Tatsachen zurückbringen
Ratzi
Ist dieser Hans Maier ein Gesinnungsgenosse von Bergoglio und seinem Migrations-Berater Peter Sutherland? Letzterer ist ein fanatischer NWO-Agent, ein Goldman-Sachs Banker, ein Mitglied der Trilateral Commission, ein Bilderberger, usw. Zudem ist er durch seine Mutter ein Jude. Peter Sutherland setzt hinter den Kulissen eine antichristliche Agenda um, die das Christentum, die Nationalstaaten und die …Mehr
Ist dieser Hans Maier ein Gesinnungsgenosse von Bergoglio und seinem Migrations-Berater Peter Sutherland? Letzterer ist ein fanatischer NWO-Agent, ein Goldman-Sachs Banker, ein Mitglied der Trilateral Commission, ein Bilderberger, usw. Zudem ist er durch seine Mutter ein Jude. Peter Sutherland setzt hinter den Kulissen eine antichristliche Agenda um, die das Christentum, die Nationalstaaten und die weiße Rasse in Europa irreversibel zerstören wird.
Theresia Katharina
Was ist denn das für ein Typ? Mutwillige Demontage der Kanzlerin??????? Entschuldigung, Frau Merkel demontiert sich selber durch ihre wahnsinnige Asylpolitik, in der sie uns als deutsches christliches Volk dem Massenansturm der Mohammedaner aus Afrika und Arabien preisgibt. Auf solche inkonsequenten Typen wie diesen Domkapitular & Co können wir gut und gerne verzichten! Zur AfD sieht er einen …Mehr
Was ist denn das für ein Typ? Mutwillige Demontage der Kanzlerin??????? Entschuldigung, Frau Merkel demontiert sich selber durch ihre wahnsinnige Asylpolitik, in der sie uns als deutsches christliches Volk dem Massenansturm der Mohammedaner aus Afrika und Arabien preisgibt. Auf solche inkonsequenten Typen wie diesen Domkapitular & Co können wir gut und gerne verzichten! Zur AfD sieht er einen Abgrund? Soll er sehen, wo er bleibt! Überhaupt spielt die Kirche mal wieder eine absolut unrühmliche Rolle, glänzt durch Leugnung der politischen Realität, Inkonsequenz und Dummbeutelei!
@Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @Sieglinde @Fischl @Tertius gaudens