Vielleicht ein Heilmittel!

Petroleum - das Heilmittel
kyriake shares this
1187
elisabethvonthüringen
Ich kenne eine Frau...Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs -Operation! Chemotherapie wurde von ihr abgelehnt...stattdessen machte sie ihre eigene Petroleumanwendung. Aus der prognostizierten Lebenserwartung (max sechs Monate) wurden mittlerweile vier Jahre! Ohne Beschwerden!
viatorem
Hoffentlich schlucken jetzt die User nicht wahllos Petrolium und Terpentin 🤔
Mir ist das auch nicht bekannt, habe aber noch alte Schriften und schaue dort einmal nach.
gennen
Vielleicht bei Hildegard von Bingen. @Waagerl Sie haben doch Bücher von ihr, oder?
Maria Katharina
Dazu steht nichts bei HvB!! 😬
Josef O.
Gereinigtes Petroleum ist ein altbekanntes, aber heute sehr vergessenes Heilmittel. Im Dezember 2019 ist sogar ein neues Buch darüber veröffentlicht worden: 'Petroleum - das Naturheilmittel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte' von Maximilian Krämer. Dass es bei uns in Tirol vielleicht immer schon bekannter war als anderswo, hat vielleicht auch mit der Tirolerin Paula Ganner zu tun, die durch …More
Gereinigtes Petroleum ist ein altbekanntes, aber heute sehr vergessenes Heilmittel. Im Dezember 2019 ist sogar ein neues Buch darüber veröffentlicht worden: 'Petroleum - das Naturheilmittel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte' von Maximilian Krämer. Dass es bei uns in Tirol vielleicht immer schon bekannter war als anderswo, hat vielleicht auch mit der Tirolerin Paula Ganner zu tun, die durch das Petroleum von Krebs im Endstadium geheilt wurde... es gibt von Walter Last, einem pensionierten Biochemiker, Chemieforscher, Ernährungswissenschaftler und Naturtherapeuten, einen sehr interessanten Artikel, in dem auch die Geschichte der Paula Ganner vorkommt! Den füge ich hier gerne bei.
Joachim Willi Zeller
Ich bin vor 2 Jahren auf der Suche nach einem Mittel gegen Borreliose auf dieses Dokument gestoßen "Petroleum und Terpentin als Heilmittel". Als ich damals das Dokument gelesen habe, konnte ich es nicht glauben, gegen welche Krankheiten Petroleum hilft. Die Borreliose verschwand auf nimmerwiedersehn. Es hilft gegen Rheuma, gegen Krebs, gegen jegliche bakterielle Entzündung uvm.
Ich hatte irgendwo …More
Ich bin vor 2 Jahren auf der Suche nach einem Mittel gegen Borreliose auf dieses Dokument gestoßen "Petroleum und Terpentin als Heilmittel". Als ich damals das Dokument gelesen habe, konnte ich es nicht glauben, gegen welche Krankheiten Petroleum hilft. Die Borreliose verschwand auf nimmerwiedersehn. Es hilft gegen Rheuma, gegen Krebs, gegen jegliche bakterielle Entzündung uvm.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Petroleum auf die Hirnanhangdrüse wirkt, wobei es die Blutwerte wieder in Ordnung bringt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Ich nehme es seit 2 Jahren manchmal in unregelmäßigen Abständen: manchmal täglich über 2 Wochen hinweg, oder dann wieder zweimal oder dreimal pro Woche oder auch mal 2 Wochen gar nicht. Ich habe es vor 2 Jahren im Selbstversuch genommen und mit einem Teelöffel begonnen. Ich habe auch schon zwei Esslöffel hinuntergeschüttet, wenn ich akut eine Entzündung hatte. Wenn ich es regelmäßig täglich eingenommen habe, dann bin ich selbst bei größtem Stress und wenig Schlaf nicht krank geworden (dieser Hinweis sollte aber nicht dazu animieren, physisch-psychisch über die Stränge zu schlagen).

Die einzigen Nebenwirkungen, welche ich berichten kann, sind: a) man hat manchmal beim Aufstoßen einen leichten Diesel-Geschmack im Mund (weswegen ich es am liebsten vor dem Schlafengehen auf nüchternen Magen nehme) und b) es kann sein, dass man, wenn man zu viel genommen hat, kurzzeitig Durchfall bekommt.

Das einzige, wo man aufpassen muss, ist, dass man Petroleum und Terpentin (siehe weiter unten) nicht in die Luftröhre bekommt. Das macht nämlich anders als Wasser oder Säfte fürchterlichen Hustenreiz. Petroleum oder Terpentin also immer so einnehmen, dass einem beim Einnehmen niemand auf den Rücken klopft.

Ich kann Petroleum problemlos pur einnehmen. Meine Frau schafft das nicht. Sie geht hin, richtet ein Becher mit Wasser und etwas Brot. Dann macht sie das Petroleum auf einen Löffel, nimmt tief Luft, nimmt das Petroleum auf dem Löffel zu sich, trinkt Wasser nach und gleich im Anschluss daran kaut sie auf dem Brot herum. Sie hält die Luft an von vor der Einnahme bis der Bissen Brot im Mund ist. Dann hat sie den leicht abstoßenden Geschmack des Petroleums nicht.

Ich verwende das gereinigte Petroleum G179 von Caelo (Caesar und Loretz). Ich bin auf die Internetadresse einer Freiburger Apotheke gestoßen. Je größer das Gebinde ist, desto günstiger wird es. (Caesar & Loretz: Produktliste « internet-apotheke-freiburg.de).

Petroleum ist für den menschlichen Organismus völlig unproblematisch. Lediglich wirbellose Tiere gehen daran zugrunden (weswegen es auch gegen Würmer hilft). Es ist ein altbekanntes Heilmittel im Orient. Auf den Flaschen steht, dass es giftig sei. In den alten Arzneimittelhandbüchern steht es jedoch noch als Heilmittel. Wenn die Menschen anstatt der Pharmascheiße Petroleum nehmen würden, dann gäbe es schon längst keine Pharmaindustrie mehr.

Es gab wohl in Deutschland und Österreich jeweils ein Prozess, weil jemand Petroleum als Heilmittel beworben hatte. Beide Verfahren wurden eingestellt, nachdem Amtsärzte auf Nachfrage von Richtern aussagten, dass es bezüglich der Einnahme von Petroleum keine dokumentierten Nebenwirkungen gäbe.

Terpentin hat eine ähnliche Wirkung. Auch das nehme ich ein, allerdings kann man es nur in Verbindung mit Zucker einnehmen. Es ist ein Mittel zur Bekämpfung von Darmpilz. Ich habe das Dokument (das Original und eine Übersetzung) von der Ärztin (Dr. Daniels) angehängt , welche es in Amerika (wieder) bekannt gemacht hat. Es war wohl das Heilmittel der Wahl bei den damaligen Sklavenhaltern, damit die kranken Sklaven wieder schnell arbeitsfähig werden konnten. Diese Ärztin kennt noch alte Damen, welche 2 mal im Jahr eine Terpentinkur machen. Diese sind teilweise über 90 Jahre alt und führen noch völlig selbständig ihren Haushalt.
Josef O.
Ein toller Erfahrungsbericht, super! Danke!
gennen
Danke für die Berichte und Erfahrungen.
Waagerl
Habe dieses Heilmittel seit einiger Zeit auch entdeckt. Und auch schon ausprobiert. Es erinnert mich vom Geschmack her, auch so ein bischen an die Hingfong Tropfen, die es früher in der Drogerie zu kaufen gab!
Waagerl
Dieses Petroleum giebt es auch als Balsam, ist so ähnlich wie Rheubalmin, nur besser. Kann man sich ins Badewasser machen oder als Einreibung nutzen. Habe ich auch schon ausprobiert. Habe mir gestern so sehr den Vorderfuss und die Zehen verletzt und werde dieses Balsam heute als Einreibung nutzen um die Schwellung und die Schmerzen zu lindern.
2 more comments from Waagerl
Waagerl
Das Petroleum steht nicht unter Hildegard von Bingen. Ich habe mich unter Telegram informiert. Die Pdf von Josef O. und Joachim Willi Zeller sind sehr gut! Schreibe es hier, weil bei viatorem gesperrt!
Waagerl
Man muss das reine Petroleum kaufen , weil es gibt auch welches als Lack- und Farbverdünner! Das ist chemisch und giftig!
gennen
@Waagerl bin bei einer Apotheke am schauen. Es steht zwar nicht innerlich verwendbar, aber das müssen die schreiben.
Waagerl
In der Apothele gibt es das nicht! Alles gute unterbinden die. Im Net schauen. Habe es unter Amazon.-ien 😉 gekauft! Leser-, Kundenbewertungen lesen!
Waagerl
3 more comments from Waagerl
Waagerl
Waagerl
Naja, Schnattertrinchen muss immer stänkern, liegt in ihrer Natur!
Maria Katharina
Melden

Kommentar ändern
Kommentar entfernen
vor 6 Minuten
Dazu steht nichts bei HvB!! 😬More
Naja, Schnattertrinchen muss immer stänkern, liegt in ihrer Natur!

Maria Katharina

Melden

Kommentar ändern
Kommentar entfernen
vor 6 Minuten
Dazu steht nichts bei HvB!! 😬
Waagerl
Einpaar Tropfen auf einen Teelöffel Zucker! Und dann mit Tee oder Wasser nachspülen!
Maria Katharina
Das ist doch Ihr Job: Lästern und Stänkern sowie Lügen verbreiten!
Ich schrieb lediglich, dass nichts davon bei HvB steht!!
Sind Sie geistig nicht mehr auf der Höhe??
Maria Katharina
Und mit Benzin dann nachgurgeln...! 😂 😂 🤪
Waagerl
Guten Tag, Friede sei mit Ihnen Schnatterente! 🙏
Maria Katharina
Gruß auch an Ihre Ghostwriter...
Sie schreiben ja gerne mit "Untoten"....😬😬
Waagerl
Ich habe Sie sehr gern, Schnatterente, auch wenn Sie hier einen auf Macho 😂 machen, wussten Sie das überhaupt? Schnatterente?
Maria Katharina
Mit Untoten, MilAv, Antipasti und Co. habe ich es nicht so...! 😬
Waagerl
Nöö, ich weiß, Sie mögen gern die Untertöne wie Hölle und AC damit habe ich es nicht so, liebe die Auferstehung! Vom Tod zum Leben, liebes Schnattchen!
Faustine 15
@Elista kennen sie sich mit Portulak aus man soll ihn essen können manche schreiben nicht alle Sorten wären essbar, mein Gehweg ist seit letztem Jahr übersät damit allerdings hat mein Nachbar eine gezüchtete Pflanze in der Nähe gepflanzt?
Elista
Er ist essbar, enthält allerdings Oxalsäure.
"Ist wilder Portulak giftig?
Hoher Anteil an Oxalsäure in den Blättern, daher sollten Menschen mit Arthritis, Rheuma oder Nierensteinen den Portulak in Maßen genießen. Früher wurde er als Heilkraut eingesetzt, die Wirkung seiner Anwendung lässt sich jedoch nicht wissenschaftlich belegen. Genießen kann man ihn trotzdem."More
Er ist essbar, enthält allerdings Oxalsäure.

"Ist wilder Portulak giftig?

Hoher Anteil an Oxalsäure in den Blättern, daher sollten Menschen mit Arthritis, Rheuma oder Nierensteinen den Portulak in Maßen genießen. Früher wurde er als Heilkraut eingesetzt, die Wirkung seiner Anwendung lässt sich jedoch nicht wissenschaftlich belegen. Genießen kann man ihn trotzdem."
Faustine 15
Ich bin unsicher, weil der Same von gezüchteter Pflanze (Portulakröschen) stammen könnte, ob der dann auch essbar ist.
Faustine 15
Ich hatte an Notnahrung gedacht. @Elista
Elista
Er ist essbar!
Elista
One more comment from Elista
Elista
@Faustine 15
In meinem Album Wiederherstellung des Albums "Heilkräuter - Wildkräuter"
Können Sie sich über viele Wild und Heilkräuter informieren. Man kann so viele Kräuter und Wildpflanzen essen, für die Gesundheit aber auch als Notnahrung
St.Martin
Gereinigtes Petroleum G179 kaufen | 250 ml | Oleum Petrae album rectif., 13,95 €
Ist gefährlich eingestuft, Petroleum habe beim zerspanen von Alu benützt.More
Gereinigtes Petroleum G179 kaufen | 250 ml | Oleum Petrae album rectif., 13,95 €

Ist gefährlich eingestuft, Petroleum habe beim zerspanen von Alu benützt.
gennen
DMSO ud CDL werden auch als gefährlich eingestuft von der Pharmaindustrie. Darum frage ich, ob jemand Erfahrung damit hat, denn die Erfahrungen im Artikel sind doch gut.
Joachim Willi Zeller
Ich stelle CDL selbst her und es wirkt sehr gut. Man kauft sich am besten ein Buch, in dem die Dosierung aufgeführt ist. Im Internet gibt es einiges brauchbares. DMSO ist ein Wirkverstärker, macht bei dem, der es einnimmt, aber unangenehme Ausdünstungen. Mit DMSO umzugehen sollte man vorsichtig sein, da es - wenn man es z.B. auf die Haut bekommt, das mit in die Haut hineinnimmt, was sich eben gerade …More
Ich stelle CDL selbst her und es wirkt sehr gut. Man kauft sich am besten ein Buch, in dem die Dosierung aufgeführt ist. Im Internet gibt es einiges brauchbares. DMSO ist ein Wirkverstärker, macht bei dem, der es einnimmt, aber unangenehme Ausdünstungen. Mit DMSO umzugehen sollte man vorsichtig sein, da es - wenn man es z.B. auf die Haut bekommt, das mit in die Haut hineinnimmt, was sich eben gerade noch auf der Haut befindet. Auch dazu sich am besten mit einem Buch gut informieren. Im Gegensatz zu Petroleum, welches auf die Hirnanhangdrüse wirkt, regt CDL in den Zellen die Sauerstoffverbrennung an. Es macht den Bakterien, welche auf dem sauren Milieu gedeihen, den Garaus.
Maria Katharina
Das würde ich niemals in meinen Körper haben wollen...
Es gibt ausreichend Heilmittel, die der Himmel uns zur Verfügung gestellt hat. Gegen jede Art von Krankheit.
Das beste aller Heilmittel ist der Glaube und die Sakramente.
Auch ein hervorragender Schutz: Täglich Psalm 91!!
Alles andere ist sowieso Gottes Zulassung!
Joachim Willi Zeller
@Maria Katharina Ob jemand Petroleum oder Terpentin als Heilmittel anwenden will, muss jeder für sich entscheiden. Die Entscheidung, Petroleum zu nehmen, wird ja meist erst dann relevant, wenn jemand an einer Erkrankung leidet, gegen die die Allgemeinmedizin kein wirksames Mittel hat. Der in der PDF dargestellte Fall der Paula Ganner bestätigt dies.
Warum soll Petroleum kein Mittel sein, welches …More
@Maria Katharina Ob jemand Petroleum oder Terpentin als Heilmittel anwenden will, muss jeder für sich entscheiden. Die Entscheidung, Petroleum zu nehmen, wird ja meist erst dann relevant, wenn jemand an einer Erkrankung leidet, gegen die die Allgemeinmedizin kein wirksames Mittel hat. Der in der PDF dargestellte Fall der Paula Ganner bestätigt dies.

Warum soll Petroleum kein Mittel sein, welches aus der Hand der Vorsehung Gottes kommt? Petroleum ist ein Destillat von Erdöl, welches ebenfalls aus der Schöpfung Gottes hervorgegangen ist. Der Mensch tut Erdöl ja nur noch gewinnen und somit das von Gott geschaffene destillieren. Früher haben wir zur Wunddesinfektion Alkohol genommen, welches ja auch ein Destillat von etwas ist, das aus Gottes Schöpfung hervorgegangen ist. Genauso verhält es sich mit Terpentin, denn beiden Mittel werden keine weiteren Zusätze beigemischt.

Nicht immer wirkt Gott als Erstursache. Manchmal (oder besser gesagt meistens) lässt er es auch zu, dass wir durch Zweit- oder Drittursachen Heilung finden. Gebet und Sakramente sind ja zuerst Heilmittel und Stärkung für die Seele (welche natürlich auch immer eine Stärkung des Leibes bedeutet). Ich habe es persönlich noch nie erlebt, dass ich durch die Eucharistie von einer schweren Grippe geheilt wurde. Hier kommen dann eben eine Zweit- oder Drittursachen zum tragen, wenn wir uns oder andere mittels Heilpflanzen oder Petroleum, Terpentin oder CDL behandeln.

Dass Gott Leiden und Schmerzen zulässt, bedeutet nicht, dass dies auch immer sein ausdrücklicher Wille ist. Als Familienvater habe ich ja die Aufgabe, für meine Familie zu sorgen und sie gesund zu erhalten (so dies in meinen Kräften steht). Das versuche ich zuerst durch eine gesunde Lebensweise, dann aber, wenn ich schwer erkranke, auch durch Mittel, welche auf der physiologischen Ebene wirksam sind und die nachweislich nicht auf einer spirituellen Ebene (bspw. durch kosmische Energie) wirken.

Wenn jemand an Krebs erkrankt, so ist das ja nicht einfach eine Folge ohne jegliche Ursache. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Krebs die Ursache einer ungesunden Lebensweise wie bspw. eine einseitige Ernährung, übermäßiger Genuss von Alkohol oder die Einnahme von Umweltgiften. Krebs ist also die Folge von vielen, vielen falschen Entscheidungen, welche ein Mensch in seinem Leben getroffen hat. Gott hat uns bezüglich unserer Lebensweise vielleicht schon viele dezente Hinweise auf eine ungesunde Lebensweise gegeben, welche wir vielleicht überhört oder übersehen haben. Die Folge der Erbsünde ist ja, dass wir gegen übermäßigen Genuss und eine schöpfungswidrige Lebensweise zu kämpfen haben.
Kon-Tiki
@Joachim Willi Zeller Finde nicht richtig und nicht fordernd, was Sie schreiben, verehrter Herr Zeller. Mögen auch Ihre Beobachtungen, oder Kenntnisse, gut gemeint sein. Was die Userin @Maria Katharina schreibt, ist wesentlich wichtiger, auf dem Weg zum Heil.
Waagerl
Es ist richtig, dass Krebserkrankungen Folgeleiden sind! Krebs entwicklelt sich erst durch Seelenschmerzen und Stress, dann handeln wir falsch und kompensieren diesen Schmerz durch falsche Lebensweisen, falsche Medikamente und falsche Behandlungen. Das verursacht die Krankheit, wie zum Beispiel Übersäuerung! Das auf Dauer macht uns krank! Joachim Willi Zeller hat deshalb recht!
Waagerl
Maria Katharina
Jeder muss selber entscheiden, was tut oder lässt!
Natürlich ist der Glaube das A und O.
Und selbstverständlich ist Gottes Medizin - gegeben z.B. an HvB o.Ä. -- etwas, was sehr hilfreich ist.
Für mich persönlich ist der Glaube, das Gebet und die Sakramente das Wichtigste aller Heilmittel. Für Geist und Seele.
Und: Ja, ich habe erlebt, dass durch den Glauben und Gebet Personen auch von unheilbaren …More
Jeder muss selber entscheiden, was tut oder lässt!
Natürlich ist der Glaube das A und O.
Und selbstverständlich ist Gottes Medizin - gegeben z.B. an HvB o.Ä. -- etwas, was sehr hilfreich ist.
Für mich persönlich ist der Glaube, das Gebet und die Sakramente das Wichtigste aller Heilmittel. Für Geist und Seele.
Und: Ja, ich habe erlebt, dass durch den Glauben und Gebet Personen auch von unheilbaren Leiden geheilt wurden!
Gott hat gegen jede Krankheit ein Kraut wachsen lassen!
Petroleum bzw. Terpentin dem Körper zuzuführen, würde ich nicht in Erwägung ziehen.
Aber, wie gesagt: Jeder so, wie er es für richtig hält!
Waagerl
Warum. in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nahe liegt. Wenn Ihnen jemand etwas vor die Tür legt (Gott), dass Sie gerade so sehr brauchen, werden Sie es ablehnen? Denke gerade an die Geschichte von Vater Martin!
Elista
Ich kenne mich eigentljch mit Naturheilkunde sehr gut aus, aber davon habe ich noch nie was gehört.
gennen
In den Erfahrungsberichte steht einiges was gut ist.
gennen
Hat schon jemand Erfahrung damit?
gennen
@Iwan Grosny Heilwasser heisst jetzt -Weihrauch- oder vielleicht wieder anders Fahrer von ......
Joachim Willi Zeller
Hallo, ja, es wirkt perfekt. Ich wende es bereits seit 2 Jahren an mit sehr guter Wirkung ohne jegliche negativen Nebenwirkungen.