11:38
Deus Semper Maior

DIE WAHRHEIT ÜBER DIE KAABA!
3 Mo 19,4 Ihr sollt euch nicht an die Götzen wenden und sollt euch keine gegossenen Götter machen, denn ich, der HERR, bin euer Gott.
3 Mo 26,1 Ihr sollt keine Götzen machen; ein Götterbild und eine Säule sollt ihr euch nicht aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk in eurem Land aufstellen, dass ihr euch davor niederwerft; denn ich, der HERR, bin euer Gott.
Vorweg: nun dürfen nur noch die Männer ihre Sünden im Mekka loswerden:
QUELLE: Saudi-Arabien: Heiliger Schrein in Mekka für Frauen verboten
,da es anscheinen zu eng ist und kein Platz mehr gibt werden Frauen im Islam wieder degradiert, soviel zum Thema Frauenrechte!
Ist die Kaaba in Mekka wirklich ein Gotteshaus von Abraham im Auftrag von "Allah" erbaut? Oder der größte Betrug der Geschichte? Ist der Islam wirklich eine abrahamitische Religion?
In diesem Video werden ein paar weniger bekannte Fakten durchleuchtet.
Metergenaue Koordinaten:
Tempelberg: Breite: 31°46'40.88"N - Länge : 35°14'7.46"E
Kaaba: Breite : 21°25'21.04"N - Länge : 39°49'34.34"E
Quellen zum Video:
(1) religionresearchinstitute.org/mecca/archeology.htm
(2) Ancient towns in Saudi Arabia - Wikipedia
(3) Ibn Abbas in Tabari, Jami', xxx, 171. cited by Patricia Crone, Meccan Trade, Princeton University Press, 1987, page, 205
(4) G.E. Watson, The Goddesses of Ugarit: s.59 P.Merlo, The Ugaritic Cultic Texts) Imoti, Eiichi. "The Ka'ba-i Zardušt", Orient, XV(1979), Society for Near Eastern Studies in Japan, pp. 65-69
(5) Qibla – Wikipedia
(6) Yazid I. – Wikipedia Masjid al-Qiblatayn - Wikipedia Kaaba 666 Nautic-Miles from Mount Moriah
(7) distance tem... - Yahoo Search Results
(8) Saudi Aramco World : The Wabar Meteorite
(9) religionresearchinstitute.org/mecca/star.htm Black Stone - Wikipedia
(10) Thamūd – Wikipedia
Hadithe: Bukhari Buch 26,
Hadith 655 Bukhari Buch 26,
Hadith 656 Muslim, Buch #007,
Hadith #3078 Muslim, Buch #007,
Hadith #3082

381,7 Tsd.
Deus Semper Maior

@Ratzi Stell dir vor, da die Muslime den Propheten Mohammed nicht alleine mit Aisha lassen möchte, haben sie sich zur Aufgabe gemacht, Rebekkas Alter zu ermitteln 😂
Da hat sich jede Logik was man da liest völlig abgeschossen oder verabschiedet.

Josefa Menendez

Franziskus Treff in der Astana-Pyramide, SEINE WAHRE ABSICHT. Bischof Schneider und Erzbischof Viganó warnen uns ! “Franziskus verrät Christus”
Franziskus Treff in der Astana-Pyramide, SEINE WAHRE ABSICHT. Bischof Schneider und Erzbischof …

Ratzi

Die muslimischen Männer (nicht aber die Frauen) liebkosen und verehren an der Kaaba in Mekka eine Vulva aus Silber sowie den schwarzen Stein und erhoffen sich dadurch reichen Kindersegen! Der schwarze Stein in der Vulva symbolisiert die Göttin Venus (Planet Venus). Gruseliges Ritual.

Deus Semper Maior

Jetzt verstehe auch, warum ausschließlich Muslime nach Mekka hereinkommen dürfen!

Ratzi

Die meisten Muslime sind sich der heidnischen Ritualen in Mekka gar nicht bewusst. Es fehlt ihnen der notwendig Intellekt. Gewisse Gebetsrituale der Muslime (sich verbeugen auf den Boden bis die Stirn den Boden berührt) haben sie von den Chinesen übernommen.

Deus Semper Maior

@Ratzi: EINS verstehe ich wirklich nicht. Viele Muslime sind in Deutschland, auch manche gebildet, käme nicht einer mal an die Reihe um das ganze mal zu recherchieren?!
Dann die zweite Frage ist: wenn die den Koran erst nach dem 1. Weltkrieg haben, was hatten die vorher für Schriften? Sämtliches haben die ja verbrannt.
Es dürfte dich auch bestimmt dieser Beitrag von einer Nonne (Syrisch Orthodox) interessieren: ᴴᴰ Hatune Dogan - Unbequeme Wahrheiten | Teil 1

Waagerl

Seit BerGoliaths Regentenschaft, siehe auch ABU DHABI Erklärung dürfte es ja noch schwieriger sein, solche Quellen an die Interessenten und Christen zu bringen. Hatune Dogan, wurde ja auch aus gewissen Kreisen ausgeladen!

Waagerl

Und seit Kardinal Marx noch seinen Mumpitz verbreitet hat, das christliche Abendland sei ausgrenzend und sich an einer Karl Marx Statue fotografieren lies, hat der das Kraut noch mehr fett gemacht! Das sind die Zerstörer des Christlichen Kulturerbes!

Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl

Man muss sich auch mal überlegen, wie oft die Muslime am Tag Allah anrufen. Ich höre immer schon die Kleinen Kinder schreien Allah, Allah und nahezu jeder zweite Muslim hat in seinem Familiennamen oder Vornamen ein Allah eingebaut. Allia als Mädchenvornamen gibt es auch!
Die sind so fest verwoben mit ihrem Koran, dass die sich auch kaum noch fürr eine andere Religion öffnen wollen. Und wer aus dem muslim. Glauben ausbüchst, wird nicht auf Rosen, bei denen gebettet.
Das sind die selben Kontrollmechanismen wie bei den ZJ.

Deus Semper Maior

@Waagerl Ich weiß was du meinst und wir sind deswegen vor 33 Jahren aus unserer schönen Heimat wegen religiösen Gründen geflohen. Du kannst nur unter den Islam leben, wenn dein Leben mit einem Risiko von 50% Wahrscheinlichkeit einkalkulierst, ob DU am nächsten Morgen aufwachsen darfst.
Der Islam ist immer friedlich so lange er in einem Land unter 2% bleibt! 5% wird der ruf nach öffentlichen Gebetsräume ect. und Halal laut. Den Rest erspare ich möchte dir keine Angst einjagen.
ABER bei allem: wir müssen unsere Feinde in liebe umgehen, wie Jesus Botschaft ist, auch wenn das sehr schwer. Nur mit Liebe erscheint man dinge, wovon selbst der Islam nachts nicht mal träumen kann. Es sind nicht alle schlecht, aber die schlecht, sind wahrlich sehr schlecht.
PS: Glaube nicht, was der ISLAM immer sagt. die beten nicht 5x am tag. viele sind Heuchler und den interessiert das gar nicht. Die geben sich nur an und mehr nicht.

Waagerl

Naja, die Muslime die ich kennengelernt habe, sind nur so lange gut, wie sie in der Hoffnung leben, das der Islam sich auf die ganze Welt ausbreiten wird. Und man früher oder später sowieso in ihre Hände fällt. Viele dt. Frauen sie sagen, sie seien so stolz zum Islam konvertiert zu sein, sagen das nur weil sie keine andere Wahl haben.
Die können auch alleine nichts machen. weil sie immer unter Beobachtung und Kontrolle sind. Entweder in Großfamilen oder in ihren Zusammenkünften. Da wird wohl niemand äussern, sie /er wolle was anderes machen.

Deus Semper Maior

@Waagerl Wir sagen: die schlafen noch und müssen geweckt. 75% kenne nicht mal die Urquellen des Islams! Wie User Ratzi schon sagte, die leben auf lügen und betrügen. Die 25% leben nur von erzählen also quasi von Mund und das wars, weil sie Analphabet sind!
Die strenge sorte findest du sowieso nur in arabien, yemen, Pakistan, Bangladesh. Die leben noch weiter als hinter den Mond. Haben unter sich sogar die Sharia als moralisches Grundgeseetzt.
Ja die Frau im islam hat nichts aber auch gar nichts zu sagen, außer als eine Gebärmaschine zu sein. Das ist eben das Ziel ist Islam, soviel Dummköpfe in die Welt zu sähen. Hauptsache vieeel.
ACH JA: Marx hat mich sehr enttäuscht! Als er im Tempelberg sein Kreuz vorher ablegte -.- Judas im 21 Jhd.

Ratzi

Nur eine kleine Anekdote: Warum dürfen Frauen nicht in den heiligen Bezirk in Mekka eintreten? Der Grund ist hochsexistisch und ein Tabu für Nichtmuslime. Der Schwarze Stein in Mekka ist in eine silbrige Vulva eingefasst. Stein und Vulva wird von den Männern geküsst, gestreichelt und geliebkost. Es ist ein heidnisches Fruchtbarkeits-Ritual, das nur Männern vorbehalten ist. Die Männer wollen also unter sich sein wenn sie Göttin Venus, die in Mekka aus der Vulva "geboren" wird, um Kindersegen bitten. In früheren Zeiten glaubte man, dass nur ein Mann unfruchtbar sein kann, nicht aber die Frauen (sie wussten damals ja nichts von der weiblichen Eizelle). Der schwarze Stein symbolisiert die Venus, die Göttin der Fruchtbarkeit, die abends am Horizont im Westen als "erloschener/schwarzer/dunkler Stein" niedergeht.

Deus Semper Maior

@Ratzi Interessant, das war mir neu!

Waagerl

Interessant hierbei, es gibt keinen Gott außer Allah, aber dann doch noch eine Göttin neben Allah!

Waagerl

Wenn die schon keine Muttergottes anerkennen, da Frau im Islam nicht dem Manne ebenbürtig ist, dann muss halt eine Fruchtbarkeitsgöttin her!

Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl

Pachamama und die Vulvagöttin, sind aus dem selben Holze geschnitzt! Sie vertreten beide die selbe Ideologie!

Ratzi

Allah hat 3 Töchter, aber keinen Sohn! Die Muslime haben auch eine Art "Muttergottes", es ist die Venus (Planet Venus). Die Venus gebiert als "Morgenstern" (ist der erste sichtbare Stern am Morgen) als "Muttergottes" jeden Morgen die Sonne (die Sonne verehrten die Araber als "Gott"). Abends geht die islamische "Muttergottes" Venus als erloschener Stern (schwarzer Stein) im Westen wieder unter. Darum verehren die Muslime in Mekka den schwarzen Stein in der silbrigen Vulva. Die Vulva symbolisiert die Liebesgöttin Venus. Mekka ist ein 100% heidnischer "Wallfahrtsort". Gruselig aber wahr.

Waagerl

Da gabs doch mal ein Video, das hieß Engel über Mekka. Da kam ein Dämön auf die Kaaba heruntergeschwebt. Ein anderes Video zeigt, dass die an diesem Ort Christen verfluchen!
Deshalb muss man sich auch nicht wundern, dass diese Verfluchungen weltweit wirken.

Ein weiterer Kommentar von Ratzi
Ratzi

Das Problem bei solchen gut gemeinten Videos ist, dass sie auf Legenden zurückgreifen. Drei französische Dissertationen haben bewiesen, dass es nie einen sog. arabischen Propheten namens Mohammed gegeben hat, dass Mekka zu "Lebzeiten" des erfundenen Propheten Mohammed nicht existierte, dass der Koran in einem Zeitraum von 227 Jahren von mind. 30 Autoren geschrieben wurde und im Wesentlichen stümperhaft übersetzte biblische und parabiblische Texte enthält. Was der Islam von sich selber sagt und schreibt ist von A bis Z erfunden und erdichtet. Man sollte nur mehr die wahre Geschichte über die Entstehung des Islam verbreiten, dann fällt das islamische Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammen.

Ratzi

Ich kenne die Doktoranden persönlich und mache Übersetzungen für sie. Ich betreibe Islam-Forschung und befasse mich nicht mit der Frage, ob Jesus existiert hat oder nicht. Wieso um Himmels willen soll die Existenz des sog. arabischen Propheten Mohammed davon abhängen, ob Jesus gelebt hat oder nicht! Ich bin Forscher und kein Märchenerzähler. Ich beweise vor jedem neutralen Gericht, dass es nie einen arabischen Propheten gegeben hat. Hier ein Resumé von einem Mitstreiter von mir: Wie "muhammad Jesus" in einen arabischen Propheten umgewandelt wurde Unbedingt lesen und studieren, ist nicht so leichte Kost.

Deus Semper Maior

@Ratzi Dann würde dies also heißen, dass Wikipedia umgeschrieben werden sollte!? Davon wird über Mohammed ect. berichtet!

Deus Semper Maior

@Ratzi Habe es mir noch nicht gelesen, aber ich denke, dass der IS und der imaginäre Mohammed auf einer selben Länge schweben!

Ratzi

Hier ein Artikel von Ch. Luxenberg: Inschrift am Felsendom in Jerusalem beweist: Mohammed war Jesus Christus, der Sohn der Maria

Ischa Ischa Ischa

@Ratzi: bitte, könnten Sie mich an"chatten"? (Ich weiß nicht, wie es geht... Ich habe eine Frage an Sie. Danke.)

Waagerl

Die Vulva wird als Fruchtbarkeitgöttin verehrt. Wie die Pachamama. Warum denken Sie haben die muslim. Männer das Vorrecht mehrere Frauen zu haben, aber keine Frau mehere Männer? Weil die Männer der Meinung sind, die Fruchtbarkeit kommt von ihnen. Wenn eine Frau unfruchtbar ist, wird sie verstoßen, oder der Mann nimmt sich weitere Frauen! Auch wenn es grnicht an der Frau lag. Für muslim. Männer ist es nicht gerade ehrend, wenn sie unfruchtbar sind.

Waagerl

Der Unterschied ist, das die Heiligen sich die Titel erworben haben, durch ein heiligmäßiges Leben. Die Vulvagöttin ist aber nicht aus dem Heiligen Geist hervorgegangen. Sie kennen das erste Gebot. Du sollt keine anderen Götter neben mir haben!
Sexsymbole Vulvas, kommen auch nicht vom Heiligen Geist. Wieviel Sünde wurde schon durch falschen sexuellen Umgang, falsche Sexmoral, in die Welt gebracht?

Ischa Ischa Ischa

@Guntherus de Thuringia: ich nehme an, Sie kennen nichts von Ch. Luxenburg und von Gallez und meinen nun, es müsse an den Arabischkenntnissen liegen, die beide haben???

Waagerl

Habe etwas gefunden, aber noch nicht gelesen.
Felsendom in Jerusalem, Tempelberg, Bilderserie, Fotos, Photos für DSL
!wordpress.com/…ad-oder-christus-zur-luxenbergschen-neudeutung.pdf

Waagerl

Hier noch ein älterer Thread von @Ratzi mit Kommentaren: Inschrift am Felsendom in Jerusalem beweist: Mohammed war Jesus Christus, der Sohn der Maria

Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl

Interessant sind dort auch die Beiträge von @ le mage vainqueur

Ischa Ischa Ischa

@Guntherus de Thuringia: Wenn ich mich richtig erinnere, hat Gallez herausgefunden, dass es zu Mohammed in seiner Rolle als Prophet überhaupt keine historischen Belege gibt. Es handelt sich bei "Mohammed" außerdem nicht um einen Namen, sondern um einen Titel. Ein solcher ist historisch nachweisbar für einen höheren Militär, der in Syrien (!) von Judennazarenern angeheuerte arabische Sölder befehligte und den Versuch unternahm, Jerusalem zurückzuerobern usw. Die "Person" Mohammed könnte sich hinter diesem Titel verstecken oder irgendwie dahinter konstruiert worden sein, in späterer Abtrennung und Feindschaft der arabischen Sölder gegenüber den syrischen Judennazarenern. Ihnen war mit der Eroberung Jerusalems und der daraufhin zu erfolgenden Rückkehr des Messias die Weltherrschaft versprochen worden. Daraufhin gründeten die Araber ihre eigene arabische Religion und schrieben auf andere Orte und Gegenden um, was gemeinsame Geschichte mit den Judennazarenern gewesen war, von denen sie zu einem häretischen messianistischen Christentum bekehrt worden waren...(siehe Gallez). (Deswegen gibt es in Mekka auch keinerlei historische Funde.)
Ch. Luxenburg bestätigt die Deutung von "Muhammad" als Titel, indem er Begriff im Felsendom wiederum als Ehrentitel versteht, der nicht auf die Person "Mohammed" bezogen ist (und auf wen sonst an diesem Ort?).

Ischa Ischa Ischa

@Guntherus de Thuringia, wenn Sie meinen 1000-seitige Doktorarbeiten (! also wissenschaftlich angerkannt) mit nichts als Beweismaterial seien unbewiesene Spekulationen, dann werde ich Sie nicht weiter überzeugen wollen.

2 weitere Kommentare von Ischa Ischa Ischa
Ischa Ischa Ischa

@Guntherus de Thuringia, ah, jetzt verstehe ich Sie besser. Natürlich will auch ich nicht behaupten, Promotionen seien durch und durch irrtumsfrei. Mit Ohligs Arbeiten habe ich mich nicht beschäftigt, mit Gallez und Luxenburg schon.
Das, was Sie zitieren (und kritisieren) scheint mir dagegen unter etlichen Wissenschaftlern Allgemeingut zu sein, nur erhält es wegen dem entgegengesetzten, bei uns geltenden, islamischen Narrativ keine Öffentlichkeit (mal ganz abgesehen von der persönlichen Gefährdung der Autoren. Von einem weiß ich, dass er, hier in Deutschland, unter ständigem Polizeischutz steht, auch ein Aspekt der "Freiheit" der Wissenschaft.)
Allerdings ist der Schluss von einer spekulativen Arbeit (Dissertation??)(wenn dem so sein sollte) auf andere Autoren nicht zwingend und auch nicht fair.
Zu bedenken ist, dass manches nur als Hypothese existieren kann, weil keine Beweisphotos möglich sind. Hypothesen gelten nur bis zu deren Widerlegung... Wissenschaftlichkeit ist natürlich auch kein letztes Wahrheitssiegel: man bedenke nur, welche wissenschaftlichen Arbeiten heute favorisiert und finanziert werden und welche nicht (und am Ende: warum das so ist)... da fällt viel Wahrheit unter den Tisch, Faktenwahrheit!
Am Schluss wird es, wie so oft, eher doch persönlich-subjektiv: welchem Wissenschaftler bin ich geneigt zu glauben und warum...

Ischa Ischa Ischa

@Guntherus de Thuringia einverstanden, danke fürs Berichten.
Von den französischen Doktorarbeiten habe ich erzählt, weil in Deutschland nur wenige sie kennen. Ich denke, auch für solche Informationen ist ein solches Forum wie gloria.tv da. Dann hat man's schon mal gehört...

Deus Semper Maior

@Ischa Ischa Ischa Was ist nicht verstehe ist, wenn man den Islam in irgendeiner Form egal welchen Grad angreift, korrigiert oder Kritisiert, dann kommen die ersten heißen Schlagzeilen mit "Morddrohungen" ect. Sodass man am Ende einen Polizeischutz braucht. Hamed A. Samad hat sein ganzes versucht in den Leuten den ISlam zu erklären.
Er hat seine Freiheit und sein Leben auf spiel gesetzt, dass wenigstens Deutschland aus dem Träume-Islam aufwacht.
Am Ende jedoch, wurde er von dem Islamverband herausgeworfen
Die Islam-Verbände erzählen den Politikern Märchen
Wenn der ISlam, die Religion des Friedens wäre, dann würde keiner der genannten Personen einen 24 Std. Polizeischutz benötigen und viele wären am Leben!
Hamed tritt seitdem nie wieder irgendwo auf. Der wurde ebenfalls, wie Sabatina James, systematisch ausgeschaltet. Mittlerweile sind auch dran, Imad Karim auszuschalten.
Deutschland ist ein IRRENHAUS geworden, dass nonstop daran ist, den Kampf gegen Rechts zu führen!
Zu meiner Wenigkeit: wir sind vor 32 Jahren vor dem Islam (Türkei) wegen religiösen Gründen geflohen. Man kann nicht mit dem ISLam leben, das funktioniert nicht. Wir waren wohlhabend und daher hatten wir auch dementsprechend in dem Dorf, wo viele Assyrer gelebt haben, was zu sagen. Aber sie kamen Nachts wie Räuber, plünderten und und und.
FAZIT: Wenn der ISlam über 15% ist, dann würde ich sagen, dass man sich Gedanken machen sollte, ob man nicht auswandern sollte.
Wenn es dem Islamisten doch so gut geht, warum kommen Sie in Scharen nach Deutschland? Es ist sicherlich nicht primär wegen des Geldes. Das ist deren Mission, die holen sich bis zu 5-8 Frauen, zeugen jeweils mit einer 8 Kinder! Nun versteht ihr, warum die hier wie die Heuschrecken kommen.

Ischa Ischa Ischa

@Deus Semper Maior Das Ziel ist die Auslöschung einer (ehemals) christlichen Kultur, z.B. durch Geburtendschihad. Man kann sich ausrechnen, wann es keine deutsche Kultur mehr gibt (bald). Das gehört zur Eine-Welt-Agenda, denn siegen soll der Antichrist, nicht Christus. Aber Christus wird siegen. - Ich bin eine Zeitlang auch verzweifelt, wie man eine so irrationale Politik machen kann, bis ich begriffen habe: das passiert systematisch (aber nicht demokratisch).
War es das, was Sie nicht verstehen?

Deus Semper Maior

@Ischa Ischa Ischa faaast ;) mit dem Djihad können sie nicht mehr um die Ecke kommen also kommen alle von unten 😂 wie bei den 2 erfolglosen Überfällen auf die Stadt Wien 1. 1529 und die zweite 1683!
Zum Thema: der islam behauptet: Er sei die Friedens-Religion pur. Wieso werden dann im Namen des Islam immer wieder Kritiker (Theo van Gogh) auf der Straße oder sonst wo, abgemurkst? Wenn Sie es sind, dann hätte sie keinen Grund dazu! Aber anscheinend lieben Sie es den Blutdurst!
PS; Die Liste ist meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommmen: Terrorismus – Wikipedia