Theresia Katharina
3131,1K

Die 10 größten Lügen Satans

Bild: Jesus Christus, Erlöser, König und Heiland

Herr Jesus Christus, hilf uns gegen die Lügen Satans, beseitige die Verblendung und Verblödung deines Volkes. Erbarme dich unser und rette dein Volk aus den Krallen und Klauen Satans und vor dessen üblen Plänen.
Lasse bitte Gnade vor Recht ergehen.

Wir bitten darum, dass die Vereinten Herzen Jesu und Mariens,
das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens bald glanzvoll nicht nur über Deutschland herrschen !! Herr, komme bald! Maranatha!

Die 10 größten Lügen Satans

1.Der Dreifaltige Gott wäre kein Mann , sondern eine Art Zwitterwesen, was als Mann und als Frau zu verstehen sei oder gar als Frau.
Unser Herr Jesus Christus, die einzige Göttliche Person, die menschliches Fleisch angenommen hat, kam männlich auf die Welt: Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. So steht es in der Bibel. Gottvater wird auch stets als Vater angesprochen. Auch wird in der Bibel angesprochen, dass Gottvater seinen Sohn vor aller Zeit gezeugt habe. Unser Herr Jesus Christus wurde also zwei Mal gezeugt: Einmal vor aller Zeit von Gottvater und dann in der Zeit durch den Hl.Geist aus der Jungfrau Maria.

2.Priester könne auch eine Frau sein und das Zölibat wäre hinfällig. Das Priestertum der Frau wäre möglich.
Das Zölibat ist notwendig, denn unser Herr Jesus Christus lebte auch keusch. Da es der Herr selber ist, der durch die Hand des geweihten und gesalbten Priesters die Sakramente spendet, insbesondere die Wandlung durchführt und die Sünden vergibt, was kein Mensch kann, muss der Priester ein Mann sein, denn der Herr will keine Spaltung. Eine Frau kann also keine Priesterin sein, eine Wandlung kann sie nicht fertigbringen und auch keine gültige Taufe mit allen Riten spenden, nur eine Nottaufe wie jeder Laie. Auch die anderen Sakramente kann sie nicht spenden. Die Erfindung der sogenannten Apostelin Junia ist eine Erfindung des Teufels, denn es hat diese Apostelin, die das Priestertum der Frau „biblisch“ begründen soll“ , niemals gegeben. Das ist eine Lüge Satans. Junias war ein Mann, ein Mitgefangener des hl.Paulus.
Und bekannt unter den Aposteln, aber er war kein Apostel. Die Römer haben nie Frauen und Männer zusammen eingesperrt und der hl. Paulus hat bei Aufzählungen bezüglich Gruppen immer durch Zusätze deutlich gemacht, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte.

3.Der Mensch habe kein determiniertes Geschlecht, sondern ein wechselhaftes. Es soll auch nicht mehr Vater und Mutter geben, sondern nur noch Elter 1 und Elter 2, das können dann auch zwei Männer oder zwei Frauen oder "Diverse" sein.
Nein, der Mensch wurde von Gott als Mann und als Frau erschaffen. Andere Geschlechter gibt es nicht, das ist eine Erfindung des Teufels, um die Identität des Menschen anzutasten. Die Änderung des Geschlechts kann auch nur oberflächlich stattfinden durch Gabe künstlicher Hormone oder durch Operationen. Das jeweilige Geschlechtschromosom (x für die Frau und y für den Mann) steckt in jeder Zelle und kann nicht entfernt werden. Die Störung der von Gott verliehenen Geschlechtsidentität soll Verwirrung stiften und zur Orientierungslosigkeit verleiten, damit Satan den Menschen besser manipulieren kann.

4.Die Kirche könne, ja müsse homosexuelle Paare segnen und ihr sexuelles Verhältnis wäre gottgefällig.
Nein, ist es nicht. In der Bibel steht, dass es Gott ein Greuel ist, wenn Männer mit Männern (und Frauen mit Frauen) wie Mann und Frau beieinander liegen. Solche Verbindungen können nicht gesegnet werden, da sie eine schwere Sünde sind. Das Wort Gottes bleibt in Ewigkeit und kann nicht geändert werden.

5.Unser Herr Jesus Christus wäre gar nicht am Kreuz gestorben, sondern da wäre ein Double gehangen.
Falsch, der Herr ist wirklich bei der Kreuzigung gestorben, denn das beweist der Lanzenstich in die Seite, ins Herz, sodass Blut und Wasser dann hervorquoll. Das ist ein Todeszeichen.
Seine Qualen werden auch die Abdrücke im Grabtuch von Turin bewiesen.

6.Unser Herr Jesus Christus habe mit Maria Magdalena ein Kind gezeugt.
Der Herr war keusch und hat nie eine Sünde begangen, besonders nicht die Sünde der Unzucht. ER kannte seine Mission, nämlich Rettung der Seelen, dazu gehörte nicht die Gründung einer Familie mit Kindern.
Diese Lüge hat Satan in die Welt gesetzt, um zu behaupten, es gäbe Nachkommen von Jesus auf der Welt, die besonders auserwählt seien, da sie ein Gottes-Gen hätten. Okkulte Orden haben sich zum Ziel gesetzt, diese Nachkommen aufzuspüren und zu überwachen.
Die Franzosen, die sich sowieso auserwählt fühlen, sind für solche Geschichten besonders anfällig. Das Mädchen, das angeblich aus dieser Verbindung entsprungen sei, habe dann eine französische Adelsfamilie eingeheiratet.
Es gibt aber niemanden auf der Welt, der ein Gottes-Gen hätte, das behaupten nur die Esoteriker.
Durch die Taufe werden wir Kinder Gottes, da werden wir in den mystischen Leib Christi hinein getauft.

7.Flacherde: Die Erde wäre flach und keine Kugel.

Das ist durch die redlichen Naturwissenschaften widerlegt und fand auch Anerkennung in der Lehre der Hl.Kirche. Jesus Christus wird schon von alters her (mehr als 1500 Jahre) als Weltenherrscher mit der Erdkugel in der Hand dargestellt, ebenso das Jesuskind. Schon vor 500 Jahren bewies Kopernikus, dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne bewegt. Esoteriker vertreten heute noch die Flache-Erde-Theorie. Ebenso die wirre These, es gäbe ein wiedererwachtes Reich „Tartaria“ mit übergroßen Menschen und auch UFOs in der Antarktis. Die Esoterik ist ein Einfallstor des Teufels.
Die Flache Erde Theorie ist eine Lüge.

8.Aliens werden uns bedrohen und wir brauchen daher einen Weltherrscher.
Es gibt keine Aliens, denn das sind Dämonen, die nun in der Endzeit, da alle Dämonen losgelassen sind, das Terrain mit Hilfe ihrer vorgespiegelten Fahrzeuge erkunden.
Es soll ein Alien-Angriff vorgetäuscht werden, um die Notwendigkeit eines einzigen Weltherrschers als plausibel erscheinen zu lassen. Dieser grausame Weltherrscher wird der Antichrist sein.

9.Künstliche Intelligenz würde unser Leben leichter machen.
In gewisser Weise ja, aber für einen hohen Preis der Entmenschlichung und der Schaffung unnötiger Abhängigkeiten. Langfristig wird die KI den Menschen dominieren und unterjochen. Das ist der Plan Satans, der die Gottesebenbildlichkeit des Menschen hasst und ihm einreden will, der Mensch müsse durch Gehirnchips, die Elon Musk bereits produziert, „aufgepeppt“ werden, weil er nicht genüge. In Wahrheit will Satan den Menschen seines freien Willens berauben und unter sein Joch stellen. Das Zeichen des Tieres, auch die Impfung also nicht annehmen.

10.Der Mars wäre ein Ausweichplanet, sollte es auf der Erde ungemütlich werden.
Nein, ist er nicht. Der Mars hat keinen Sauerstoff und kein Wasser, sondern eine Kohlenstoffdioxid Atmosphäre, die Wolken am Marshimmel sind Kohlenstoffdioxid Wolken. Der Mars hatte einst eine sauerstoffhaltige und wasserhaltige Atmosphäre, hat diese aber verloren, da er diese wegen seiner geringeren Anziehungskraft (er ist kleiner als die Erde) nicht halten konnte. Projekte, Sauerstoff und Wasser in die Marsatmosphäre zu bringen sind daher zum Scheitern verurteilt. Die Marsmission von Elon Musk ist ein Himmelfahrtskommando.

Satan will die Menschheit zur Hybris verleiten, damit sie nachher in den Weiten des Weltraums kläglich umkommt.

Christus Sieger, Christus König, Christus Herr in Ewigkeit !
Theresia Katharina
Betet jetzt flächendeckend den Immaculata Rosenkranz.
Rosenkranz. Der Immaculata Rosenkranz zum Mitbete…
Joannes Baptista teilt das
444
Vielen Dank für diese Zusammenstellung der Lügen Satans
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Heiliger Josef teilt das
95
a.t.m
Danke für diesen Beitrag, nur wurde die größte und mächtigste Lüge und auch der größte Erfolg Satans im Beitrag nicht erwähnt, und das ist " Dass er uns Menschen glauben gemacht hat, dass es ihn und auch seine Dämonen nicht wirklich gibt."
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Danke für diesen Beitrag, nur wurde die größte und mächtigste Lüge und auch der größte Erfolg Satans im Beitrag nicht erwähnt, und das ist " Dass er uns Menschen glauben gemacht hat, dass es ihn und auch seine Dämonen nicht wirklich gibt."

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Theresia Katharina
Stimmt. Ist aber in Ihrem Kommentar jetzt festgehalten.
Elista
Satan ist der Verwirrer, der Nachäffer und Lügner
Theresia Katharina
Stimmt. Das wollte ich nochmals deutlich machen!
Theresia Katharina
Soviel wie möglich weiterreichen!
Theresia Katharina
Carlus teilt das
2411
Satan stellt die Wahrheit auf den Kopf
Theresia Katharina
Vielen Dank !
Theresia Katharina
Soviel wie möglich weitergeben!