Tina 13
71,2K

„Der Himmel schweigt nicht mehr“

+++ Selbstrechtfertigung der Anneliese Michel +++

15. September 1977

Gegen 22:00 Uhr sprach plötzlich Anneliese Michel zu mir: „Alles, was Döpfner gesagt hat, ist Wahrheit“. (Das bezieht sich auf die Aussagen Döpfners vom 27. Juli bis 4. September 1977). „Ich (Anneliese) durfte durch die Pforte der Ewigkeit in die ewige Seligkeit eingehen“.

16. September 1977

Morgens gegen 6.00 Uhr.

„Ich bin Anneliese Michel. Auch ich darf heute zu Ihnen reden, zum Troste aller, die wegen meines Todes leiden und kämpfen.

+++ Kein Tod des Verhungerns – Sühneopfer +++
Der Herr hat seine Absichten für diesen schnellen Tod. Es war kein Tod des Verhungerns, sondern ein Tod, der das Sühneopfer vollendete, d. h. dass das Maß meines Sühneleidens voll war. Die Frucht war reif um abgepflückt zu werden, und in das Reich der seligen Scharen einzugehen. Gott der Dreifaltige hat mein Sühnopfer angenommen. Glaubt ja nicht, dass ich wegen des Exorzismus von Pater Arnold Renz in die Ewigkeit eingegangen bin. Dieser Exorzismus sollte nur dazu dienen, der Welt zu beweisen, dass es die Ewigkeit gibt, einen Himmel, ein Hölle und ein Fegefeuer.

+++ Die bösen Geister +++
Der Herr ließ es zu, dass die bösen Geister in und von mir Besitz ergriffen nicht wegen meine Sündhaftigkeit, sondern zum Besitz ergriffen nicht wegen meiner Sündhaftigkeit, sondern zum Beweis, dass es eine Hölle und einen Teufel gibt. Wer wagt es noch zu leugnen, dass es Dämonen und gute selige Geister gibt, die jeden zum Kampf aufrufen. Jeder Mensch hat ein Gewissen, das ihm sagt, was gut und was böse ist.

+++ Existenz Gottes +++
Wenn man auch heute so weit gekommen ist, dass man fast alles, was bisher authentische Lehre der hl. katholischen Kirche war, von sich wirft und zum Atheismus, zum Heidentum, zur Gottlosigkeit zurückkehrt, so wird doch der Tag kommen, wo die Existenz Gottes nicht nur bewiesen, sondern sich selbst offenbaren wird. Der Herr selber wird kommen und der Menschheit beweisen, dass es einen Himmel, eine Hölle, einen Tod und ein Gericht gibt, die nicht von Menschenhand ausgehen, sondern von der ewigen Wahrheit selbst.

+++ Die Züchtigung ist bereits im Gange +++
Ja, es muß so weit kommen, da der Unglaube und die Unmoral unserer deutsches Volk hinabsinken läßt, schmlimmer als zu Zeiten Noes. Darum wundert euch nicht, wenn immer mehr die Gewalt um sich greift. Die Züchtigung ist bereits im Gange. Waffengewalt und Terrorismus werden mehr und mehr das deutsche Volk, und vor allem die Führer des Staates und der Kirche überfluten. Was kann man auch anderes erwarten, wenn die Gebote Gottes nicht mehr anerkannt, und die Gesetze sich nicht mehr nach göttlichem, sondern nach menschlichen und satanischen Gesichtspunkten richten. O Deutschland, wo bist du hingekommen! Der Geist eines Hitlers ist immer noch in dir lebendig. Darum ließ es der Herr auch zu, dass dieser angeblich große Führer durch mich redete. Wohin führt dieser Geist? In die Hölle. (Anmerkung: Hitler hatte beim Exorzismus gesagt: Die meisten Menschen glauben, dass nach dem Tode alles aus ist; aber das ist nicht wahr. Es geht weiter, entweder oben oder unten).

21. September 1977

+++ Hitler +++
Sein wahnsinniger Stolz und Hochmut wollte ein tausendjähriges Reich errichten. Wohin hat dieser Wahn geführt? In die Vernichtung. Millionen verloren Hab und Gut. Millionen starben durch Gewalt und Terror. Zum Schluß macht er seinem Leben selbst ein Ende. Das war der Erfolg eures Führers, von dem ihr euer Heil erwartetet. Wieviele rufen heute noch nach ihm! Was er vernichten wollte, ist zum Leben erwacht: der Kommunismus, der Bolschewismus. O deutsches Volk, begreife doch, dass euch nur Rettung und Heil kommen kann durch die Rückkehr zu Gott und Seinen Geboten.:

Ich bin der Herr Dein Gott: Du sollst keine fremden Götter neben mir haben. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren. Du sollst den Sonntag heiligen. Du sollst Vater und Mutter ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange lebest auf Erden. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht ehebrechen. Du sollst nicht stehlen. Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, Acker, Knecht, Magd, Ochs, Esel noch alles, was sein ist. Wie könnten bei Haltung dieser Gebote Gewalt und Terrorismus noch die Oberhand gewinnen? Nur durch die Rückkehr zur Haltung der göttlichen Gebote kann Friede und Sicherheit in Staat und Familie wieder Einzug halten.

Es ist dem Menschen gesetzt, nun einmal zu sterben. Wohin führt der Tod? Vor den Richterstuhl Gottes. Hier wird der wahre und gerechte Richterspruch gesprochen. Hier heißt es: Gib Rechenschaft von deiner Verwaltung; d. h. gib Rechenschaft über dein Leben, das du von Gott erhalten hast und nur wieder nach dem Tode in die Hände deines Schöpfers zurückgeben mußt.

+++ Anneliese – Sühneopfer für Deutschland +++
Auch ich, Anneliese Michel, war ein deutsches Mädchen, das den Einflüssen ihrer Umgebung ausgeliefert war. Ich war Gymnasiastin und Studentin. Der Herr gab mir nicht nur weltliche, sondern auch göttliche Wissenschaft. Ich habe erkannt, wohin der Weg des deutschen Volkes, dass ich immer mehr von Gott abwendet, führt. Somit hab ich mich dem Dreifaltigen Gott als Sühneopfer für mein Volk hingegeben, wie es eine Edith Stein für ihr jüdisches Volk tat, als sie sah, dass ein Hitler es vernichten wollte. Das jüdische Volk wurde z. T. vernichtet durch menschliche Gewalt und Terror. Das deutsche Volk jedoch vernichtet sicht selbst, jetzt, durch die Sünde, durch Mißachtung der Gebote. Noch ist es Zeit, dem Aufruf Gottes, den Er durch mich an euch richtet, zu folgen. Wehe aber jenen, die in ihrer Verstocktheit die Gebote Gottes ablehen und weiterhin auf dem Pfade der Sünde und Ungerechtigkeit wandeln. Ich habe mein Leben zur Rettung meines deutschen Vaterlandes dahingegeben. Ich für mein Volk gebetet, gesühnt, gelitten und habe mein junges Leben im Kampf gegen die bösen Geister Gott zum Opfer gebracht. Noch einmal sage ich: Mein Tod war ein Sühnetod für die Rettung und Umkehr meine deutschen Volkes.

(Auszug aus dem Büchlein „Der Himmel schweigt nicht mehr“ Anton Ruhland, Altötting)
Tina 13
😇 🤗
Tina 13
"+++ Existenz Gottes +++
Wenn man auch heute so weit gekommen ist, dass man fast alles, was bisher authentische Lehre der hl. katholischen Kirche war, von sich wirft und zum Atheismus, zum Heidentum, zur Gottlosigkeit zurückkehrt, so wird doch der Tag kommen, wo die Existenz Gottes nicht nur bewiesen, sondern sich selbst offenbaren wird. Der Herr selber wird kommen und der Menschheit beweisen, …Mehr
"+++ Existenz Gottes +++
Wenn man auch heute so weit gekommen ist, dass man fast alles, was bisher authentische Lehre der hl. katholischen Kirche war, von sich wirft und zum Atheismus, zum Heidentum, zur Gottlosigkeit zurückkehrt, so wird doch der Tag kommen, wo die Existenz Gottes nicht nur bewiesen, sondern sich selbst offenbaren wird. Der Herr selber wird kommen und der Menschheit beweisen, dass es einen Himmel, eine Hölle, einen Tod und ein Gericht gibt, die nicht von Menschenhand ausgehen, sondern von der ewigen Wahrheit selbst."
3 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
"Noch ist es Zeit, dem Aufruf Gottes, den Er durch mich an euch richtet, zu folgen. Wehe aber jenen, die in ihrer Verstocktheit die Gebote Gottes ablehen und weiterhin auf dem Pfade der Sünde und Ungerechtigkeit wandeln. Ich habe mein Leben zur Rettung meines deutschen Vaterlandes dahingegeben. Ich für mein Volk gebetet, gesühnt, gelitten und habe mein junges Leben im Kampf gegen die bösen Geister …Mehr
"Noch ist es Zeit, dem Aufruf Gottes, den Er durch mich an euch richtet, zu folgen. Wehe aber jenen, die in ihrer Verstocktheit die Gebote Gottes ablehen und weiterhin auf dem Pfade der Sünde und Ungerechtigkeit wandeln. Ich habe mein Leben zur Rettung meines deutschen Vaterlandes dahingegeben. Ich für mein Volk gebetet, gesühnt, gelitten und habe mein junges Leben im Kampf gegen die bösen Geister Gott zum Opfer gebracht. Noch einmal sage ich: Mein Tod war ein Sühnetod für die Rettung und Umkehr meine deutschen Volkes."
Tina 13
"Es ist dem Menschen gesetzt, nun einmal zu sterben. Wohin führt der Tod? Vor den Richterstuhl Gottes. Hier wird der wahre und gerechte Richterspruch gesprochen. Hier heißt es: Gib Rechenschaft von deiner Verwaltung; d. h. gib Rechenschaft über dein Leben, das du von Gott erhalten hast und nur wieder nach dem Tode in die Hände deines Schöpfers zurückgeben mußt."
Tina 13
+++ Existenz Gottes +++ Wenn man auch heute so weit gekommen ist, dass man fast alles, was bisher authentische Lehre der hl. katholischen Kirche war, von sich wirft und zum Atheismus, zum Heidentum, zur Gottlosigkeit zurückkehrt, so wird doch der Tag kommen, wo die Existenz Gottes nicht nur bewiesen, sondern sich selbst offenbaren wird. Der Herr selber wird kommen und der Menschheit beweisen, dass …Mehr
+++ Existenz Gottes +++ Wenn man auch heute so weit gekommen ist, dass man fast alles, was bisher authentische Lehre der hl. katholischen Kirche war, von sich wirft und zum Atheismus, zum Heidentum, zur Gottlosigkeit zurückkehrt, so wird doch der Tag kommen, wo die Existenz Gottes nicht nur bewiesen, sondern sich selbst offenbaren wird. Der Herr selber wird kommen und der Menschheit beweisen, dass es einen Himmel, eine Hölle, einen Tod und ein Gericht gibt, die nicht von Menschenhand ausgehen, sondern von der ewigen Wahrheit selbst.
Bibiana
"....das deutsche Volk jedoch vernichtet sich selbst, jetzt, durch die Sünde, durch Missachtung der Gebote. Noch ist es Zeit, dem Aufruf Gottes, den Er durch mich an euch richtet, zu folgen. Wehe aber jenen, die in ihrer Verstocktheit die Gebote Gottes ablehnen und weiterhin auf dem Pfade der Sünde und Ungerechtigkeit wandeln...."
Für mich die Kernsätze der Botschaft. Auch wird einmal die Mehr
"....das deutsche Volk jedoch vernichtet sich selbst, jetzt, durch die Sünde, durch Missachtung der Gebote. Noch ist es Zeit, dem Aufruf Gottes, den Er durch mich an euch richtet, zu folgen. Wehe aber jenen, die in ihrer Verstocktheit die Gebote Gottes ablehnen und weiterhin auf dem Pfade der Sünde und Ungerechtigkeit wandeln...."

Für mich die Kernsätze der Botschaft. Auch wird einmal die Ungerechtigkeit erwähnt, wovon die ganze Welt so voll ist.

In der Nazizeit hatte eine mörderische Diktatur viele Menschen in Deutschland, auch Gläubige, zum Schweigen gebracht - das Gleiche in der DDR durch die Kommunisten nach dem Krieg.
Die Bundesrepublik in Westdeutschland und auch West-Berlin aber bekamen nach dem Krieg die Freiheit und einen immer grösser werdenden Wohlstand. Jedoch brach sich dort immer mehr eine völlig freiwillige Abkehr von Gott, ohne Not und Zwang, Bahn, was im Grunde besonders verwerflich ist!

Und wie sieht das Glaubensleben heute nach der Wiedervereinigung in ganz Deutschland aus? Die Frage muss sich jeder selber stellen und beantworten. Auf alle Fälle wohl noch weniger christlicher Glaube. Aber um den geht es nun mal, der muss alle Zeiten und Alles überstehen.

🙏
Galahad
🙏 🙏 🙏