Josefa Menendez
971

In der Hölle sind die Verdammten mit der Zahl 666 gekennzeichnet/ El Escorial

ERSCHEINUNGEN DER MUTTER GOTTES IN EL ESCORIAL - MADRID / 1982

IM JAHRE 1982 SAGTE UNSERE HEILIGSTE MUTTER MARIA DIE WARNUNG BEI IHREN ERSCHEINUNGEN IN MADRID - EL ESCORIAL - VORAUS .

Hier sind einige Botschaften (Auszüge) bezüglich der Hölle und der Warnung:

Botschaft des Tages 13. November 1981, Freitag

Der Herr:
Schau, meine Tochter, heute feiert Satan sein Fest in den Tiefen der Hölle; du wirst es sehen... Schau dir die Höhlen an, wie sie voll sind von Verdammten, von Sündern, von Ungerechten, wie sie mit Feuer bedeckt sind; Sie sind böse Geister, meine Tochter. Denkt, dass die Hölle voller Sünder ist und dass sie für eine Ewigkeit ist. Es gibt diejenigen, die denken, dass Gott, der barmherzig ist, diese Strafe nicht senden würde? Ja, meine Tochter, Mein Ewiger Vater ist barmherzig, aber Er ist gerecht und gibt jedem, was er verdient. Sieh, wie viele böse Geister es in der Mitte gibt; wie die Seelen der Sünder für ihre Sünden Qualen erleiden, meine Tochter. Hier gibt es nicht den Tod (in dem Sinne: die Verdammten können von ihren Qualen nicht erlöst werden); aber in den Wohnungen des Himmels ist Leben, meine Tochter. Wie viele (Verdammten) würden gerne sterben, um nicht zu leiden!

Botschaft des Tages 20. November 1981, Freitag

Die Jungfrau Maria:
Sei demütig, meine Tochter, du weißt bereits, dass Demut die Hauptgrundlage von allem ist und Stolz das, was alle Menschen verdammt, denn die Hölle ist voll von Stolzen und Satan hat seine Armee aus Stolz gebildet. Sei demütig, meine Tochter, sei deinem geistlichen Vater gehorsam, achte auf seinen Rat. Verteile meine Botschaften auf der ganzen Welt.

Botschaft des Tages 25. Dezember 1981, Freitag
Fest: Geburt des Herrn

Der Herr:
Fürchte dich nicht jedes Mal, wenn ich dir erlaube, diese Schmerzen zu erleiden; nimm sie mit Liebe und Dankbarkeit an. Erkenne, dass ich dich trotz deiner Fehler davor bewahrt habe, auf ewig in den Abgrund der Hölle zu fallen. Habe brennenden Eifer für die Errettung der Menschen. Bringe deine Opfer dar, um uns viele Seelen zu schenken, und erkenne dann, dass es das ist, was mich am glücklichsten macht: die Errettung von Seelen.

Botschaft des Tages 15. September 1982, Mittwoch
Fest: Unsere Liebe Frau der Schmerzen
EL ESCORIAL - Madrid

Die Jungfrau Maria:
Sieh dir die Strafe an, meine Tochter... (Luz Amparo schreit und weint, als sie die Hölle sieht). Aber, meine Tochter, meine Tochter, jeder, der hierher kommt, ist, weil er es will, meine Tochter, weil er meine Botschaften nicht beachtet. Ich will nicht, dass sie verurteilt werden, meine Tochter. Meine Tochter, wie viele meiner Kinder machen sich über meine Botschaften lustig, meine Tochter! Wie leid es mir tut! Es wäre besser für sie, nicht geboren zu werden, meine Tochter.

Botschaft des Tages 4. Dezember 1982, erster Samstag im Monat
EL ESCORIAL - Madrid

Unsere Liebe Frau: Meine Tochter, bald wird es eine Warnung geben; diese Warnung wird für die ganze Menschheit gelten. Viele, meine Tochter, lachen über meine Botschaften, arme Leute, es wäre besser für sie, nicht geboren zu sein! Schau dir sich eine andere Art von Bestrafung an ... (Luz Amparo erklärt, dass sie eine Art Hölle mit all ihren Schrecken gesehen hat). All dies, meine Tochter, ist für diejenigen, die sich nicht an die heiligen Gebote des Gesetzes Gottes halten.

Botschaft vom 1. Januar 1983, erster Samstag des Monats
Fest: Heilige Maria, Mutter Gottes
EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Denkt, meine Kinder, dass die Hölle existiert, denkt auch, dass der Himmel existiert, und dass jeder nach seinen Werken gerichtet wird, meine Kinder. Wie viele Kinder sind in ihrer Seele verwundet gekommen und durch meine Gnade geheilt gegangen, meine Kinder!

Botschaft des Tages 5. März 1983, erster Samstag im Monat
EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Sag ihnen, meine Tochter, dass sie aufhören, Gott zu beleidigen. Dass der Zorn Gottes des Vaters von einem Moment zum anderen auf die Menschheit fallen wird, meine Kinder. Erhebe deine Stimme, meine Tochter, erhebe deine Stimme, damit die Priester auf meine Botschaften achten und sie allen Menschen mitteilen. Dass sie Opfer bringen, dass sie ihr Leben ändern, meine Tochter. Einige haben dem Teufel erlaubt, in ihren Herzen Zuflucht zu suchen, und er führt sie in ein Leben der Freuden ein, um sie später in den Sumpf der Hölle einzuführen, meine Tochter. Mögen sie ihr Leben ändern und die Evangelien zum Heil der Seelen in allen Teilen der Welt veröffentlichen. Ja, meine Tochter, die Welt wird jeden Tag schlechter.

Botschaft des Tages 1. Mai 1983, Sonntag
SAN LORENZO VON EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Meine Tochter, ich bin deine Mutter, meine Kinder. Ich komme voller Schmerzen, aber ich komme auch voller Barmherzigkeit. Wer will, meine Kinder, bittet um Gnaden, dass Ich alle notwendigen Gnaden über eure Herzen ausgießen werde, um das Reich Gottes erreichen zu können. Meine Kinder, seid rein, meine Kinder, kleidet euren Körper mit Bescheidenheit; in der Hölle, meine Tochter, ist voller Sünden der Unreinheit. Ja, meine Kinder, wenn euer Auge als Sünde dient, reißt es heraus und werft es weg. Wenn dein Arm dir zur Sünde dient, reiße ihn ab und wirf ihn weg; auch deine Sprache.

Was nützt es euch, meine Kinder, was nützt es euch, dass ich Gnaden ausgieße, wenn ihr später, meine Kinder, meine Botschaften nicht hören wollt? Meine Kinder, es ist besser, dass ihr verkrüppelt, blind und stumm zu den himmlischen Wohnstätten geht, als dass ihr mit all euren Gliedern in die Tiefen der Hölle geht. Sei rein, meine Kinder, und sei demütig.
Ich bitte euch, die drei Teile (15 Geheimnisse) des Heiligen Rosenkranzes zu beten. Beeilt euch, meine Kinder, um den größten Teil der Menschheit zu retten. Ja, meine Kinder, seid nicht undankbar. Demut bitte ich dich; Die Hölle ist auch voller Sünden des Stolzes.

Botschaft vom 7. Mai 1983, erster Samstag des Monats

NEUE WIESE (EL ESCORIAL)

Die Jungfrau Maria:
Die Armeen des Vaters sind Milliarden und Abermilliarden, sie sind darauf vorbereitet, dass der Vater seinen Arm bewegt, auf die Erde kommt und das Unkraut vom Weizen trennt, das Unkraut in die Tiefen der Hölle schickt und den Weizen in die Scheunen transportiert meines Sohnes. Du, meine Tochter, teile es allen mit, damit sie darauf vorbereitet sind, wenn dieser Moment kommt. Bald wird die Sonne aufhören zu scheinen und der Mond wird aufhören zu scheinen, meine Tochter.
Ich werde euch alle bitten, meine Kinder, in der ganzen Welt über die heiligen Evangelien zu sprechen, die mein Sohn eingeführt und auf Erden geschrieben hinterlassen hat. Fürchtet euch nicht, meine Kinder, vor denen, die euren Körper töten können, fürchtet euch vor dem, der euch in die Tiefen der Hölle schicken kann.

Botschaft des Tages 11. Juni 1983, Samstag
EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Meine Tochter... (sie spricht in einer unbekannten Sprache). Ja, meine Tochter, ich möchte, dass man die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz auf der ganzen Welt verbreitet, meine Kinder; All jenen, die sich meinem Unbefleckten Herzen hingeben, verspreche ich, ihnen ihr ganzes Leben lang die notwendigen Gnaden zu gewähren und sie auch vor den Qualen der Hölle zu bewahren, meine Kinder. Erweitere die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz; Mein Unbeflecktes Herz wird über die ganze Menschheit herrschen. Ja, meine Kinder, es gefällt mir so gut, wie ihr mein Lieblingsgebet sagt! Es ist der heilige Rosenkranz, meine Kinder. Es kostet dich viel, aber ich mag es so sehr!

Botschaft des Tages 29. Juni 1983, Mittwoch
Fest: St. Peter und St. Paul
EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Seid demütig, meine Kinder, seid demütig, um den Himmel zu erreichen. Die Welt wird jeden Tag schlechter und jeden Tag gehen Seelen für ihre Sünden in die Hölle, weil sie nicht wollen, meine Kinder, sie wollen die Gnade Gottes nicht empfangen. Arme Seelen, meine Kinder! Betet für die geweihten Seelen. Bittet, meine Kinder, wie mein Sohn sagte: «Bittet und ihr werdet empfangen».

Botschaft des Tages 7. Juli 1983, Donnerstag
BASILIKA „SANTA MARÍA MAJOR“, ROM (ITALIEN)

Die Jungfrau Maria:
Ja, meine Tochter, die Hölle ist voller Sünden der Unreinheit; Sei rein, wie deine Mutter rein und makellos war, um in das Himmelreich einzutreten, meine Kinder.

Botschaft des Tages 15. September 1983, Donnerstagsfest: Unsere Liebe Frau der Schmerzen
EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Ja, meine Tochter, ich weine auch mit dir, meine Tochter, weil ich sehe, dass es jeden Tag mehr Seelen in der Hölle gibt, meine Tochter. Satan will mit seiner List die meisten Seelen ergreifen, er versiegelt sie mit (der Zahl) 666, damit sie nicht entkommen, meine Tochter. Schau dir diese Hölle an, wie sie ist...; alle tragen das Siegel des Feindes...

Botschaft des Tages 12. Oktober 1983, Mittwoch
Fest: Unsere Liebe Frau von der Säule
EL ESCORIAL

Die Jungfrau Maria:
Ich bitte euch, meine Kinder, auch jeden ersten Samstag im Monat den Andacht abzuhalten. Wer auch immer an den ersten Samstagen des Monats seine Fehler bekennt, sich der Eucharistie nähert und täglich den Heiligen Rosenkranz betet, dem verspricht Mein Unbeflecktes Herz, Gnaden über die ganze Menschheit auszugießen, Meine Kinder, über all jene, die erfüllt haben, worum ich gebeten habe. Ich verspreche auch, euch in der Stunde eures Todes beizustehen und euch vor dem Feuer der Hölle zu bewahren, meine Kinder.

Prado Nuevo - Apariciones de la Virgen en El Escorial
En el Infierno los condenados están marcados con el 666 —El Escorial