Tina 13
182,5K

Marienheiligtum Marienfried - Botschaft von Marienfried

Erste Vision am 25. April 1946 Am Donnerstag, den 25. April 1946, nachmittags 3 Uhr, ging Herr Pfarrer Humpf mit seiner Schwester Anna und Fräulein Bärbel Rueß (damals 22 Jahre) in den Wald, um sich …Mehr
Erste Vision
am 25. April 1946

Am Donnerstag, den 25. April 1946, nachmittags 3 Uhr, ging Herr Pfarrer Humpf mit seiner Schwester Anna und Fräulein Bärbel Rueß (damals 22 Jahre) in den Wald, um sich beide Orte anzuschauen. Auf dem Weg zum zweiten Platz führte sie das Gespräch über die Platzfrage auch auf die Entstehungsgeschichte von Wallfahrtsorten, wobei Maria den zu wählenden Platz jeweils durch ein Zeichen kenntlich gemacht hatte. Herr Pfarrer Humpf sprach dabei den Wunsch aus, daß auch ihnen ein Zeichen gegeben werde. Sie beteten dann gemeinsam in diesem Anliegen den Rosenkranz und gingen unterdessen zum ersten Platz zurück, um hier mit der Rodungsarbeit zu beginnen. Sie wollten hier an einem schön gewachsenen Baum, der inmitten von dichtem Gestrüpp stand, ein Bildstöckchen anbringen, um so einen Anfang für die Kapelle zu machen. Die drei hatten noch nicht lange mit dem Roden begonnen, als Bärbel Rueß auf einmal sagte. "Es hat mich jemand gerufen." Herr Pfarrer Humpf meinte, es sei …Mehr
Pilmeni
Kennst du dich gut mit dem Thema aus !? Kannst du mir sagen, warum Bärbel die Kommunion austeilt ???
Tina 13
Nein, ich weiß den Grund nicht, und ob es die Hl. Kommunion ist.
Adamantius
Von den Modernisten besetzt
Tina 13
😇 😇
Lichtlein
Marienfried ist immer eine Wahlfahrt wert.
Am Wochenende war großer Gebetstag mit Lichterprozession
diana 1
"Heil Dir, ewiger Herrscher, lebendiger Gott, allzeit Gewesener, furchtbarer und gerechter Richter, immer gütiger und barmherziger Vater!
Dir werde neu und allezeit Anbetung. Lobpreis, Ehre und Herrlichkeit
durch Deine sonnengehüllte Tochter, unsere wunderbare Mutter!"
Tina 13
😇
Caeleste Desiderium
Amen 🙏
Tina 13
"Hymnus zur Heiligen Dreifaltigkeit
Heil Dir, ewiger Herrscher, lebendiger Gott, allzeit Gewesener, furchtbarer und gerechter Richter, immer gütiger und barmherziger Vater!
Dir werde neu und allezeit Anbetung. Lobpreis, Ehre und Herrlichkeit
durch Deine sonnengehüllte Tochter, unsere wunderbare Mutter!
Heil Dir, geopferter Gottmensch, blutendes Lamm, König des Friedens,
Baum des Lebens, Du unser …Mehr
"Hymnus zur Heiligen Dreifaltigkeit

Heil Dir, ewiger Herrscher, lebendiger Gott, allzeit Gewesener, furchtbarer und gerechter Richter, immer gütiger und barmherziger Vater!
Dir werde neu und allezeit Anbetung. Lobpreis, Ehre und Herrlichkeit
durch Deine sonnengehüllte Tochter, unsere wunderbare Mutter!

Heil Dir, geopferter Gottmensch, blutendes Lamm, König des Friedens,
Baum des Lebens, Du unser Haupt, Tor zum Herzen des Vaters,
ewig aus dem Lebenden Geborener, in Ewigkeit mit dem Seienden herrschend!
Dir werde neu und allezeit Macht und Herrlichkeit und Größe
und Anbetung und Sühne und Preis durch Deine makellose Gebärerin,
unsere wunderbare Mutter!

Heil Dir, Geist des Ewigen, allzeit Heiligkeit Strömender,
seit Ewigkeit wirkend in Gott! Du ewige Feuerflut vom Vater zum Sohn,
Du brausender Sturm, der Du wehest Kraft und Licht und Glut
in die Glieder des ewigen Leibes, Du ewiger Liebesbrand,
gestaltender Gottesgeist in den Lebenden, Du roter Feuerstrom
vom Immerlebenden zu den Sterblichen! Dir werde neu in alle Ewigkeit Macht
und Herrlichkeit und Schönheit durch Deine sternengekrönt Braut,
unsere wunderbare Mutter!

🙏 Amen
Tina 13
"Setzt an die Stelle eurer sündigen Herzen mein unbeflecktes Herz, dann werde ich es sein, die die Kraft Gottes anzieht, und die Liebe des Vaters wird Christus neu in euch zur Vollendung bringen. Erfüllt meine Bitte, damit Christus bald als Friedenskönig herrschen kann!“
MTA
MTA
Mater ter admirabilis
Mutter dreimal wunderbar!
Lehr uns, Deine Ritter, streiten, trotz der Feinde Macht und Schar Deinen Minnedienst verbreiten; in uns geh durch unsre Zeit, mach für Christus sie bereit.
Tina 13
"Der Friede Christi sei mit euch und mit allen, die hier beten."
"Darauf sagte Herr Pfarrer Humpf zu Bärbel, daß dies das begehrte Zeichen sei. Jetzt wisse er gewiß, daß hier die Kapelle stehen werde. Dann fragte er Bärbel, wer wohl die Frau gewesen sei. Sie sagte, sie wisse es nicht. Es sei dieselbe Frau, die sie schon im Jahre 1940 am 13. Mai auf dem Wege zum Wald getroffen habe. Damals habe …Mehr
"Der Friede Christi sei mit euch und mit allen, die hier beten."

"Darauf sagte Herr Pfarrer Humpf zu Bärbel, daß dies das begehrte Zeichen sei. Jetzt wisse er gewiß, daß hier die Kapelle stehen werde. Dann fragte er Bärbel, wer wohl die Frau gewesen sei. Sie sagte, sie wisse es nicht. Es sei dieselbe Frau, die sie schon im Jahre 1940 am 13. Mai auf dem Wege zum Wald getroffen habe. Damals habe die Frau sie den sogenannten Immaculata-Rosenkranz gelehrt. Als Bärbel fragte, was das für ein Rosenkranz sei, sagte sie: statt der bekannten Rosenkranzgeheimnisse würden folgende Anrufungen gebetet:

Durch deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland!
Durch deine Unbefleckte Empfängnis schütze unser Vaterland!
Durch deine Unbefleckte Empfängnis leite unser Vaterland!
Durch deine Unbefleckte Empfängnis heilige unser Vaterland!
Durch deine Unbefleckte Empfängnis regiere unser Vaterland!

Statt "Vaterland" könne man auch eine andere Meinung einfügen. Herr Pfarrer Humpf sagte nun. "Diese Frau ist niemand anderer als die Muttergottes!" Daraufhin war Bärbel ganz außer sich und wollte dies unter keinen Umständen gelten lassen, weil sie sich einer solchen Auszeichnung ganz unwürdig erachtete."
Tina 13
"Meine Kinder müssen den Ewigen mehr loben und preisen und ihm danken. Dafür hat er sie ja erschaffen: Zu seiner Ehre!"
4 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
"Erfüllt meine Bitte, damit Christus bald als Friedenskönig herrschen kann! Die Welt muß den Zornesbecher bis zur Neige trinken wegen der unzähligen Sünden, wodurch sein Herz beleidigt wird. Der Stern des Abgrundes wird wütender toben denn je und furchtbare Verwüstungen anrichten, weil er weiß, daß seine Zeit kurz ist und weil er sieht, daß sich schon viele um mein Zeichen geschart haben"
Tina 13
🙏
Tina 13
"Ja, ich bin die große Gnadenvermittlerin. Wie die Welt nur durch das Opfer des Sohnes beim Vater Erbarmen finden kann, so könnnt ihr nur durch meine Fürbitte beim Sohne Erhörung finden."
Tina 13
"Dort, wo das meiste Vertrauen ist und wo man die Menschen lehrt, daß ich alles kann, werde ich den Frieden verbreiten. Dann, wenn alle Mesnchen an meine Macht glauben, wird Friede sein. Ich bin das Zeichen des lebendigen Gottes. Ich drücke mein Zeichen meinen Kindern auf die Stirne. Der Stern wird meine Zeichen verfolgen. Mein Zeichen aber wird den Stern besiegen."