de.news
93.2K

Homosexualist Paglia befürwortet die Ermordung von Kindern

Der Homosexualist Vincenzo Paglia, Leiter der Päpstlichen Akademie gegen das Leben, hat die Ernennung der Atheistin und Abtreibungsaktivistin Mariana …
Vates
Daß dieser Paglia ein geistliches Ungeheuer ist, dürfte sattsam bekannt sein, aber warum hält Franziskus an ihm fest? Qui tacet consentire videtur......... .
Tina 13
„Erschreckende Bekenntnisse eines Homosexuellen
Der bekehrte Ex-Homosexuelle Joseph Sciambra berichtete am 30. September auf seinem Blog Erschreckendes über seine überwundene Homosexualität. Der heute 51jährige war als Homosexueller physisch und psychisch am Rande des Todes. Er ist auch nach seiner Bekehrung noch häufig krank, entmutigt und nimmt Psychopharmaka. In seinen 30ern musste er sich nach …More
„Erschreckende Bekenntnisse eines Homosexuellen

Der bekehrte Ex-Homosexuelle Joseph Sciambra berichtete am 30. September auf seinem Blog Erschreckendes über seine überwundene Homosexualität. Der heute 51jährige war als Homosexueller physisch und psychisch am Rande des Todes. Er ist auch nach seiner Bekehrung noch häufig krank, entmutigt und nimmt Psychopharmaka. In seinen 30ern musste er sich nach einer exzessiv ausgelebten Homosexualität einer Reihe medizinischer Eingriffe am Rektum unterziehen. Die Schmerzen, die er in dieser Zeit durchlitt, waren fast unerträglich. Die Eingriffe konnten den am Enddarm erlittenen Schaden nicht rückgängig machen.“

Gloria Global am 12. Oktober 2020 Zustimmung statt Wahrheit Sciambra…
kyriake
Man sollte öfter Ärzte zu Wort kommen lassen, die umtriebige Homosexuelle behandeln müssen!!
Tina 13
One more comment from Tina 13
Tina 13
Ohoo
Theresia Katharina
Das Gemälde ist gotteslästerlich. Eine Verhöhnung unseres Herrn Jesus Christus. Das ist typisch für PF, den Falschen Propheten der Bibel, dass er zutiefst verdorbene Personen im Vatikan und in der Kirche alles verwüsten lässt gemäß der Agenda Babylons.
Klaus Elmar Müller
Das Gemälde zur Person in einem Gotteshaus: schockierende, freche und aufdringliche, sündhafte Dekadenz.