de.news
133,3K

Die Kirche der Massen-Einwanderung hat die Massen-Exkommunikation entdeckt

Das jüngste Beispiel ist pro-gay Bischof Domenico Mogavero von Mazara del Vallo in Italien. Er verurteilte die zahlreiche Unterstützter des beliebten italienischen Vize-Ministerpräsidenten Matteo Salvini.

"Wer auf der Seite Salvinis steht, kann nicht als Christ bezeichnet werden, weil er das Gebot der Liebe ablehnt", donnerte ein wütender Mogavero nach Angaben von Ansa.it (20. Mai).

Salvini hat es geschafft, die Masseneinwanderung nach Italien zu stoppen. Ohne sich an die offiziell verordnete Barmherzigkeit zu erinnern, diskreditierte Mogavero den Politiker als "zunehmend arrogant."

Kommentatoren wiesen darauf hin, dass Mogavero nur dann "mutig" ist, wenn er sich für die von den Multinationalen gewollten Masseneinwanderung einsetzt, während er bei den Themen Abtreibung, Euthanasie oder Gender betreten schweigt.

Im März 2011 billigte Mogavero die NATO-Kriegsverbrechen gegen Libyen, die Zehntausende von Menschen tötete und die Masseneinwanderung nach Europa auslöste.

Mogavero hat die Einführung der homosexuellen Pseudoehe in Italien ausdrücklich unterstützt.

Bild: Domenico Mogavero, Matteo Salvini, #newsUbgqsybtgs
Mangold03 und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Alexander VI.
Wäre der liebe Domenico 45 Jahre jünger, er wäre ein klasse Sportler: Mastdarmakrobat! 😈
Carlus
wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über. Katholisches ist dabei nicht zu entdecken.
Walpurga50
Genau richtig...
Mangold03
Mogavero ist in meinen Augen weder ein Christ und somit auch kein Bischof und erst recht nicht weder Diener des Herrn noch Diener seines Landes. Er ist schlichtwegs: eine Zumutung für Jeden!
kath. Kirchenfreund
die Kirche hat's nicht nötig, daß Politiker für sie sind, sie sind alle schon an der Auflösung und beim Übergang zum Islam.
rumi
Ich darf die Prophezeiung des Heiligen Neilus für jene in Erinnerung rufen, die sie nicht kennen.
Er hat als ehemaliger Präfekt von Konstantinopel um 390 auf dem Sinai gelebt.
Er sagte über unsere Zeit:
„Um die Mitte des 20. Jahrhunderts, wenn die Zeit des Antichrist nahe sein wird, verfinstert sich der Verstand der Menschen wegen der fleischlichen Gesinnung.
Die Abweichung von den Geboten Gottes …
Mehr
Ich darf die Prophezeiung des Heiligen Neilus für jene in Erinnerung rufen, die sie nicht kennen.
Er hat als ehemaliger Präfekt von Konstantinopel um 390 auf dem Sinai gelebt.
Er sagte über unsere Zeit:
„Um die Mitte des 20. Jahrhunderts, wenn die Zeit des Antichrist nahe sein wird, verfinstert sich der Verstand der Menschen wegen der fleischlichen Gesinnung.
Die Abweichung von den Geboten Gottes und die Abwertung der menschlichen Würde werden jene Epoche kennzeichnen.
Man wird Männer und Frauen kaum mehr unterscheiden können wegen der schändlichen Anstößigkeit ihrer Kleidung und Haarmode. Eltern und ältere Leute werden nicht mehr geachtet.
Die Liebe wird schwinden.
Die christlichen Hirten, Bischöfe und Priester werden verflachen; sie sind unfähig, den rechten vom falschen Weg zu unterscheiden. Die Sittengesetze und kirchlichen Traditionen ändern sich.
Die Menschen üben keine Bescheidenheit mehr, dagegen herrschen Unmäßigkeit in Essen und Trinken und die Habsucht… Luxus, Ehebruch, Homosexualität, Terror und Mord nehmen überhand … sie (die Menschen jener Zeit) werden keine Gewissensbisse mehr haben.
Wehe den Christen, sie werden den Glauben verlieren, denn es gibt niemand mehr, der ihnen das Licht der Wahrheit zeigt. Die wenigen Getreuen werden sich von der Welt zurückziehen und an heiligen Zufluchtsorten zusammenkommen. Überall werden sie auf Hindernisse stoßen.
In jener Zeit werden die Menschen von einem Ende der Erde bis zum andern sprechen können, sie werden wie Vögel in der Luft fliegen und wie Fische in die Ozeane tauchen.
Wenn sie dahin gelangt sind, werden diese Armen ihr Leben in Bequemlichkeit verbringen, ohne zu wissen, dass dies eine Hinterlist Satans ist… Er wird sie soweit verführen, dass sie den Glauben an die Existenz Gottes verlieren …"
Mangold03
wow, @rumi, danke!!! sehr viele Seher habe so ähnliches für diese Zeit prophezeit, aber keiner will es annehmen und dagegensteuern. Im Gegenteil, man suhlt sich auch noch im Morast von Lüge und Abscheulichkeit.
ew-g
>rumi
Dass im 4.Jh formuliert wurde, "Um die Mitte des 20. Jahrhunderts", erscheint nicht sehr wahrscheinlich. Woher, bitte, kommt dieser Text?
Eugenia-Sarto
Toll, wenn die Prophezeiung echt ist. Jedenfalls entspricht der Inhalt ganz unseren Eindrücken.
Mangold03
Ja kann man nachlesen unter kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offe…
ew-g
@rumi
Darf ich höflichst um Antwort bitten: Woher kommt dieser Text?
ew-g
@Mangold03
Eine Primärquelle wird dort nicht genannt. Äußerst windig! Woher kommt der Text mit dem "20. Jh"?
elisabethvonthüringen
Armin Schwibach @ASchwibach twitter.com/…/113040765400487…
Wenn ein Buch mit bisher unveröffentlichten Predigten von twitter.com/hashtag/benediktxvi in Italien in die Top Ten der meistverkauften Bücher aufsteigt... Es beweist dies, dass die Leute Substanz wollen, christliche und kirchliche Substanz, angeboten von einem KirchenlehrerMehr
Armin Schwibach @ASchwibach twitter.com/…/113040765400487…

Wenn ein Buch mit bisher unveröffentlichten Predigten von twitter.com/hashtag/benediktxvi in Italien in die Top Ten der meistverkauften Bücher aufsteigt... Es beweist dies, dass die Leute Substanz wollen, christliche und kirchliche Substanz, angeboten von einem Kirchenlehrer