Deutschland ist mein Vaterland und deutsch ist meine Muttersprache. Deutschland hat immer noch ein paar mutige, talentierte, fleißige, entschlossene, organisations- begabte, gerechte, wahrheitsbewusste und freundliche Menschen.
Deutschland ist mein Land und ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Es ist mein Land und darum werde ich es nicht aufgeben und auch nicht woandershin flüchten. Deutschland hat auch eine ruhmreiche Geschichte, die uns arglistige Leute absprechen wollen. Diesen ewigen Nörglern werden wir jetzt die Stirn bieten, sie können sich ihren Schuldkomplex, den ihresgleichen selber mitverursacht und eingefädelt haben, sonstwo hinstecken. Es ist Zeit, dass sich der Deutsche erhebt und zeigt, dass er intelligenter und klüger als seine Feinde ist, ja, auch dass er stolz auf seinen katholischen Glauben ist, den er für 1000 Jahre (800 - 1806) für schützenswert hielt. Und nein, Luther, der sich nur in Hasstiraden ergab, ist nicht unser Stolz, denn der wurde ebenso von den Kräften verführt, die jetzt das Chaos mitzuverantworten haben.
Täuschen wir uns nicht: nur der katholische Glaube hat die Substanz, dem Bösen wirksam entgegenzutreten und die Schlacht zu gewinnen! Nehmt alle wieder den Rosenkranz zur Hand und schon werden wir anfangen zu siegen!
Warum ist denn das Gebet so wichtig? Nur ein aktuelles Beispiel zur Bewusstwerdung, siehe auch unteres Wunder- bild. Kürzlich wurde von einem Autofahrer berichtet, der in einen Linienbus gerast ist. Kurz zuvor wurde er, eigent- lich wider seinen Willen, weil er nicht von der Impfung überzeugt war, geimpft und gleich danach passierte es. Wenn wir uns die Videos von den Spitzensportlern an- schauen, die reihenweise plötzlich umgefallen sind, beim Training oder während dem Spiel, dann ist es doch klar, dass dies auch irgendwann im Straßenverkehr passieren kann. Dabei ist aber nicht nur der Geimpfte in Gefahr, sondern alle anderen Verkehrsteilnehmer mit. D.h. wer ab jetzt ins Auto einsteigt, sollte dies nicht ohne seinen hl. Schutzengel tun. Er hat mich auch schon mal bei einem Mehrfachüberschlag beschützt, denn ich hab ihn kurz vor dem Überschlag angerufen und ich bin völlig unver- letzt aus dem Auto wieder ausgestiegen. Wir werden nicht durch dieses Chaos durchkommen ohne unsere heiligen Schutzengel. Wir müssen zum Gebet greifen, denn nur der Himmlische Vater kann uns in seiner all- wissenden Vorsehung noch beschützen. Er alleine ist die Macht, auf die wir noch vertrauen können, alle ande- ren Sicherheiten werden zunehmend wegbrechen.
Deutschland, fang an zu beten, denn es ist höchste Zeit! Glaubt und vertraut wieder, denn der ganze Himmel steht bereit.
Dass der Fahrer einige Minuten vorher geimpft wurde, wird nicht berichtet - das dürfen die Schäfchen nicht erfahren...
Der Kfz Unfall ereignete sich wenige 100m von meinem Wohnhaus entfernt. Paul P. (Künstler mit Atelier in St. Georgen) wollte eigentlich keine Impfung aber bekam dann doch kurz vorm Unfall die Spritze. Ein klassischer Vorgang, so läufts wohl häufig ab. …More
Ein Augenzeuge schreibt:
Dass der Fahrer einige Minuten vorher geimpft wurde, wird nicht berichtet - das dürfen die Schäfchen nicht erfahren...
Der Kfz Unfall ereignete sich wenige 100m von meinem Wohnhaus entfernt. Paul P. (Künstler mit Atelier in St. Georgen) wollte eigentlich keine Impfung aber bekam dann doch kurz vorm Unfall die Spritze. Ein klassischer Vorgang, so läufts wohl häufig ab. Über den Link ist Bericht unserer Lokalzeitung einzusehen.
Konsequenterweise wird "Ermittlung" ergeben, dass kein Zusammenhang zur Impfung besteht.