Tesa
644
„Auch Klaus Kelle sieht sich als Alternative. Seit einigen Monaten betreibt der konservative Journalist, bekannt durch Veröffentlichungen bei Springer oder beim Focus, die Nachrichtenseite The GermanZ. Für sein Magazin wirbt er mit den Worten: „Viele Mainstreammedien sind heute Sprachrohr der Mächtigen.“ Den Öffentlich-Rechtlichen wirft er „Volkserziehung“ vor. Spiegel Online ist für ihn ein „…Mehr
„Auch Klaus Kelle sieht sich als Alternative. Seit einigen Monaten betreibt der konservative Journalist, bekannt durch Veröffentlichungen bei Springer oder beim Focus, die Nachrichtenseite The GermanZ. Für sein Magazin wirbt er mit den Worten: „Viele Mainstreammedien sind heute Sprachrohr der Mächtigen.“ Den Öffentlich-Rechtlichen wirft er „Volkserziehung“ vor. Spiegel Online ist für ihn ein „reines Verlautbarungsblatt des Kanzleramtes“. Bei The GermanZ hingegen soll alles anders sein. Das bedeutet für Kelle, im Dienst der „anderen Perspektive“ auch mal den ungarischen Autokraten Viktor Orbán für einen Gastkommentar anzufragen.“
pro-medienmagazin.de

Revolte gegen den „Mainstream“

Boris Reitschuster will es anders machen als die anderen. Etwa, indem er kritisch über Corona-Impfungen berichtet. „Wenn die großen Medien so viel Reklame für die Impfungen …