Tesa
4767
Bischöfe Hanke im Ökumene-"Wahn"
bistum-eichstaett.de

Bistum Eichstätt: Aktuelle Meldungen - Details

Eichstätt/Weißenburg. (pde) – Mit einem ökumenischen Gottesdienst haben der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke und Elisabeth Hann von Weyhern, Bischöfin …
Klaus Elmar Müller
1. Die wichtige Ablehnung des assistierten Suizids bei dieser Woche für das Leben sollte nicht durch Kritik an der Maske des braven Bischofs übersehen und entwertet werden; wir wissen auch nicht, welche "Gutmenschen" den Bischof als Feind des Lebens hinstellen würden, wenn er nicht diese entstellende Maske trüge. 2. Sterbenden beistehen, wie die evangelische Bischöfin mit Recht und gut sagt! Das …Mehr
1. Die wichtige Ablehnung des assistierten Suizids bei dieser Woche für das Leben sollte nicht durch Kritik an der Maske des braven Bischofs übersehen und entwertet werden; wir wissen auch nicht, welche "Gutmenschen" den Bischof als Feind des Lebens hinstellen würden, wenn er nicht diese entstellende Maske trüge. 2. Sterbenden beistehen, wie die evangelische Bischöfin mit Recht und gut sagt! Das müsste aber auch kirchlichen Widerstand gegen die staatlich erzwungene Isolierung alter, corona-infizierter Menschen in Heimen bedeuten; Besuche im aseptischen "Marsmenschen"-Kostüm sind die surreale Parodie von Menschlichkeit.
Sancta
Mein Gott, nun ist der Bischof von Eichstätt auch umgefallen, wer bleibt noch?
Heilwasser
Den Hanke hab ich schon lange erkannt, aber nun zeigt er sich ganz offen.
De Profundis
Hier ist das Bild des "Wahnsinns"