01:54
De Profundis
122,6K
"Ich könnte schreien. Laut und lange. Denn durch dieses Nicht-Ergebnis sieht sich wieder jede Seite in ihrer Meinung bestätigt." Kirsten Girschick zum Bericht des Corona-Sachverständigenrats. (red)
Werte teilt das
31,6K
Was ist mit den Tagesthemen los? Kritik an Corona-Politik! "Ich könnte schreien. Laut und lange.“ Bis gestern wäre das noch als „Schwurbelei“ verdammt worden: Ausgerechnet im „Ersten“ kam ein bitterböser Kommentar zu den Ergebnissen der Evaluierung.
Gast6
Ein Mitglied des Evaluierungs-Rats ist Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, der auch Teil der berüchtigten COVID-19 Taskforce des Bunds war. Wieso sollen Menschen, die die Maßnahmen verzapft haben, ihre eigenen Maßnahmen objektiv auswerten?
Isolde Essen
Tja, Merkel hatte die Medien besser im Griff als Scholz ...
elisabethvonthüringen
Neue Studie über Herzerkrankungs-Risiken nach einer mRNA-Impfung
Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer: In der Propaganda der (westlichen) Regierungen, der EU und der WHO wird noch immer der Nutzen der Covid-Impfungen hervorgehoben, obwohl die Verläufe bei den Varianten des letzten dreiviertel Jahres milder sind als bei einer durchschnittlichen Grippe. Aber es wird ungeniert weiter behauptet „…Mehr
Neue Studie über Herzerkrankungs-Risiken nach einer mRNA-Impfung
Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer: In der Propaganda der (westlichen) Regierungen, der EU und der WHO wird noch immer der Nutzen der Covid-Impfungen hervorgehoben, obwohl die Verläufe bei den Varianten des letzten dreiviertel Jahres milder sind als bei einer durchschnittlichen Grippe. Aber es wird ungeniert weiter behauptet „wirksam und sicher“ und man müsse auch Kinder impfen – die Stadt Wien richtet sogar Impfstraßen (!) für Babys und Kleinkinder ein – um gut durch den nächsten Winter zu kommen. Daran ist nichts wahr. Eine soeben in „Nature“ veröffentlichten Studie mit dem Titel „Age and sex-specific risks of myocarditis
Mehr lesen »
Der Wahr_sager Bert
Besser keine Daten und Fakten damit die Wahrheit nicht herauskommt. Zum Glück gibts die Anwälte für Menschenrechte die habe schon Tonnenweise von Fakten bei den Obersten Gerichten zur Klage eingebracht.
Heilwasser
Sowas bleibt dann übrig von einem eindeutig regierungskritisch ausfallenden Sachverständigenbericht: Relativierende Schwurblerei im Fernsehen.
Die Leute müssen endlich begreifen, dass sie das nicht mehr ernst nehmen dürfen.Mehr
Sowas bleibt dann übrig von einem eindeutig regierungskritisch ausfallenden Sachverständigenbericht: Relativierende Schwurblerei im Fernsehen.

Die Leute müssen endlich begreifen, dass sie das nicht mehr ernst nehmen dürfen.