M.RAPHAEL
17677
Wie ich schon öfters festgestellt habe, besteht der Grund meiner Beiträge auf GloriaTV darin, dass der Heilige Geist mich dazu veranlasst. Ob ich mit meinem Alltagsbewusstsein in Stimmung bin oder nicht …Mehr
Wie ich schon öfters festgestellt habe, besteht der Grund meiner Beiträge auf GloriaTV darin, dass der Heilige Geist mich dazu veranlasst. Ob ich mit meinem Alltagsbewusstsein in Stimmung bin oder nicht, Er gebietet mir zu schreiben, was ich schreibe, weil ich dazu mit meiner unsterblichen Seele immer schon ja gesagt habe. Alles was ich schreibe, steht im Dienst Seiner Braut, Maria, Ihrem FIAT und damit der Heiligen Kirche.

Oft sind meine Beiträge kaum zu ertragen. Sie mögen als viel zu exzessiv und übertrieben erscheinen. Aber sie sind das nicht ohne Grund. Der Feind ist das auch. Bei jeder Schändung der Unschuld spielt die Rationalität der Diskurstheorie des Jürgen Habermas keine Rolle. Gerade deshalb versteckt er sich hinter unzähligen Masken der Vernunft und der Respektabilität. Er ist immer der Unschuldige und bürgerlich „Normale“, während er schon nach der nächsten Folter und dem dazugehörigen Seelenfrass lechzt. Tatsächlich treibt er die Nägel mit „Saft und Lust“ in das Fleisch der unschuldigen Liebe.

Ich schreibe, was ich schreibe, weil ich das schreiben muss. Weil das nicht diskutierbar ist, antworte ich im Regelfall auch nicht auf Kommentare. Wenn ich immer wieder die Armee erwähne, dann weil ich dazu beauftragt und autorisiert bin. Sie ist auf der Erde.

Vielen Dank an alle Teufel der Privation, die hier auf GloriaTV ihre geschmackslose Frechheit mit einem unglaublichen Hochmut bloßstellen. Sie machen es der Armee wirklich leicht, sie zu identifizieren. Deshalb blockiere ich auch nicht. Ich freue mich über jede Demaskierung. Nicht nur das ist wunderbar an GloriaTV.

Zum heutigen Thema, der Vermeidung der Einzäunung:

Heute Morgen erklärte mir der Heilige Geist - die Muttergottes ist immer dabei - warum Er möchte, dass ich oft den NOM in unserer lieben ländlichen Pfarrgemeinde besuche. Es hat auch damit zu tun, dass ich unsere Gemeindemitglieder sehr gerne habe und dass sie mich als Kantor brauchen. Unser indischer Priester ist fromm. Fast alle in unserer alternden Gemeinde sind es auch. Wir geben uns alle Mühe, eine respektvolle Liturgie zu feiern. Die Gemeinde hat keine Wahl. Sie ist unschuldig. Der Herr verlässt seine geliebten Kinder nicht. Solange die Konzilskrankheit nicht exkommuniziert ist, ist der NOM gültig und erlaubt.

Der viel wichtigere Grund aber ist, dass ich als entschiedener Gegner der Konzilskrankheit und ihrer Betreiber den geistlichen Raum des NOM entscheidend störe. Wir kämpfen im geistlichen Raum. Die Waffen der Gewalt und der Macht, die auf der Erde so wichtig sind, spielen dort keine Rolle. Es zählt einzig und allein der Wille, sich mit aller Kraft gegen Satan zu stellen und, wenn stark genug, ihn als Fliegenkot zu bezeichnen. Wir sind Kinder Gottes. Geistlich sind wir viel mächtiger, als wir uns das je vorstellen können. Ein einziger entschiedener Märtyrer kann die ganze Welt des Satan zu Fall bringen. Dazu muss er keine informationstechnischen Maßnahmen wie in der Politik anwenden. Die geistig geistliche Entschiedenheit in der Stille reicht völlig. Der geistliche Kampf ist unsichtbar. Er findet auf der Ebene der unsterblichen Seelen statt, nicht auf der Ebene der lauten Marktschreier der verweltlichten Konzilskrankheit. Es ist ein Kampf der Entschiedenheit, des Willens!!!

Übrigens, zisterziensische Weltentsagung als Grund für die schmucklose und „leere“ Zisterzienser Architektur ist niemals eine feige Weltflucht vor der bösen Welt in eine egoistische Träumerei. Der Weg nach Innen und Oben unter der Kapuze veranlasst immer eine objektive Veränderung der Außenwelt. Ein Paradox, die wahre Umkehr zum Herrn. Ich wüsste nicht, wer mehr Einfluss auf die Welt genommen hat, als die kontemplativen Zisterzienser, nicht nur im 12ten Jahrhundert? Genau das verstehen die Jesuiten unter BerGOG nicht.

BerGOG und seine Schergen versuchen, die Katholiken einzuzäunen. Für sich selbst versuchen sie genau das zu vermeiden. Man soll sie nicht identifizieren können. Dann sind sie auch kein Ziel. Sie versuchen das vor allem durch Mehrdeutigkeit, jesuitische Äquivokation. Sie verstehen unter Erlösung u.a. das Recht des modernen Menschen auf sexuelle Erfüllung. Die Katholiken verstehen darunter natürlich die Erlösung von dieser Welt als Verzicht auf sexuelle Erfüllung. Aber beide benützen den identischen Begriff. Da kann es keine Kommunikation mehr geben. Ein schlauer Jesuit ist in der Lage, die ganze Heilige Schrift in eine Botschaft der sexuellen Befreiung zur Perversion umzudeuten. Weil sie die identischen Begriffe wie die Tradition benutzen, sind sie nicht angreifbar.

Die Konzilsschergen immunisieren sich so gegen jeden Angriff. Gleichzeitig wollen sie die Frommen klar identifizieren und in der Piusbruderschaft einzäunen. Dann kann man ihnen leicht den Nimbus einer „verrückten“ Sekte verpassen, ohne das ausdrücklich feststellen zu müssen. Die Jesuitilein sind sehr „geschickt“.

Das ist der Grund, warum in jeder NOM Gemeinde mindestens ein ganz entschiedener vorkonziliarer Katholik sitzen muss, der stark, unerschütterlich und unkorrumpierbar der Konzilskrankheit noch viel entschiedener entgegentritt, gerade weil er mit den vielen unschuldigen konziliaren Priestern und Laien mitsingt. Das weiß auch die Priesterbruderschaft. Wir dürfen auf keinen Fall eine Sekte werden. Wir sind die katholische Kirche. Wir sind die wahren und einzigen Menschenfreunde. BerGOG ist es nicht. Seit wann sind Untreue, Ehebruch, Lüge, Verstellung, Heimtücke, Unkeuschheit, Abtreibung und sexuelle Perversion Früchte der Liebe? Nicht nur Amoris Laetitia ist ein Dokument des Hasses und der Menschenverachtung.

Die Katholiken haben keine Wahl. Angesichts der satanischen Weltübernahme müssen sie verdeckt wie die Résistance oder der Vietcong gegen die BerGOG Krankheit kämpfen.

Die Konzils-„kirche“ ist eine Perversion, ein nichtkatholisches Krebsgeschwür, das sich bald selbst exkommunizieren wird. Wir müssen nur warten. Wir müssen Geduld haben und demütig unsere Pflicht erfüllen. Unsere Kinder werden die Früchte ernten. Wir nicht. Das ist unsere große Gnade. So war das immer.

Aber vielleicht bin ich doch nur ein Idiot, der seine Machtlosigkeit irgendwie rechtfertigen möchte? Was meint ihr, ihr Schlauberger, die ihr an die Erlösung (zur freien Liebe?) glaubt? Ha!
Lisi Sterndorfer
Mir scheint auch, dass dieses Portal von Gott gefördert wird. Etwas Seltenes in unseren apokalyptischen Tagen.
BluePepper
Ja, und es ist auch hart umkämpft. Was sich hier Esoteriker und dergleichen einschleichen und versuchen zu stören ist schon beachtlich. Da bin ich um einen M.RAPHAEL dankbar, auch wenn ich vielleicht in dem ein oder anderen Punkt seine Sichtweise nur bedingt teile.
Erzherzog Eugen
@BluePepper Sie verstehen den Sinn der freien Meinungsäußerung nicht es steht jeden frei ein "geschlossenes" Forum zu gründen nur die gehen halt alle ein
BluePepper
@Erzherzog Eugen Jawohl, belehren Sie mich. Wie bin ich doch froh, dass Sie mir den Sinn freier Meinungsäußerung erklären. Ich lass das jetzt mal so stehen, soll doch jeder sich selbst ein Bild machen, wie Ihre Kommentare gestaltet sind.
Tradition und Kontinuität
Ich bin überzeugt, dass dieses Portal eine erstrangige Rolle in der Verkündigung und Verteidigung des katholischen Glaubens zu übernehmen berufen ist, unter der Bedingung allerdings, dass die esoterischen, pseudomystischen und querdenkerischen Einflüsse nicht überhand nehmen.
Tradition und Kontinuität
Noch sind wir nicht auf der gewonnenen Seite. Z.B. wurde das unsägliche Video des Esoterikers und Heiligenbeschmutzers Christian Anders noch immer nicht entfernt. Da macht man sich schon so seine Gedanken und kommt ins Grübeln, ob Gtv noch das richtige Portal für einen Katholiken ist. Ich warte erst mal ab.
Niki Cole
Lese hier gern und mit großem Gewinn mit, auch gerne andere Meinungen. Danke allen hier.
Herbstblatt
@Erzherzog Eugen-wieder ein Besserwisser, der sich anmaßt über andere zu richten.
BluePepper
@Herbstblatt Mit seinem Kommentar hat er sich ganz gekonnt selber ein Ei gelegt. 😂
Erzherzog Eugen
@Herbstblatt Aber nein ich plaudere nur und spiele hier
BluePepper
@Erzherzog Eugen Aha, Sie plaudern und spielen hier nur. Welch dummes Geschwätz und noch viel trauriger, wenn diese Aussage stimmt. Menschen wie Sie tun mir einfach nur leid, da es Ihnen scheinbar so sehr an Urteils- & Unterscheidungsfähigkeit - folglich an Intelligenz - mangelt, dass Ihnen scheinbar nicht einmal selbst bewusst ist, wie Sie sich durch Ihre Aussagen hier selbst diskreditieren.
Erzherzog Eugen
Ach du lieber Gott wieder einer dem langweilig ist und der seine Ideen für den hl. Geist hält nehmen Sie besser ein gutes Buch und gehn Sie wie ich jetzt ins Kaffeehaus
BluePepper
Ach du lieber Gott, wieder einer, der hier gerade mal seit einem Jahr angemeldet ist und meint, er habe das Recht ein wertvolles Mitglied dieser Plattform abkanzeln zu müssen. @Erzherzog Eugen nur weil Sie nicht vom Heiligen Geist berührt werden, heißt das noch lange nicht, dass es andere auch nicht sind. Ihr Kommentar lässt tief blicken, wie sehr Sie von sich selbst überzeugt sind. Jawohl, gehen …Mehr
Ach du lieber Gott, wieder einer, der hier gerade mal seit einem Jahr angemeldet ist und meint, er habe das Recht ein wertvolles Mitglied dieser Plattform abkanzeln zu müssen. @Erzherzog Eugen nur weil Sie nicht vom Heiligen Geist berührt werden, heißt das noch lange nicht, dass es andere auch nicht sind. Ihr Kommentar lässt tief blicken, wie sehr Sie von sich selbst überzeugt sind. Jawohl, gehen Sie ins Kaffeehaus, dort sind Sie wohl besser aufgehoben als hier.
Guntherus de Thuringia
In diesem Fall ist M.RAPHAEL glaubwürdiger als Sie. Ins Kaffeehaus gehen und ein gutes Buch lesen, das ist epikuräische "Spiritualität".
Erzherzog Eugen
@BluePepper so arrogant bin ich nicht dass ich meine Überlegungen einer allmächtigen Figur zuschreibe
@Guntherus de Thuringia Sie können das Leben eben nicht genießen
aber das kann ja hier kaum jemand wie es auch sehr an Humor hier mangeltMehr
@BluePepper so arrogant bin ich nicht dass ich meine Überlegungen einer allmächtigen Figur zuschreibe

@Guntherus de Thuringia Sie können das Leben eben nicht genießen
aber das kann ja hier kaum jemand wie es auch sehr an Humor hier mangelt
BluePepper
@Erzherzog Eugen Nein, natürlich nicht - Sie sind sogar noch schlimmer, denn Sie halten sich selbst für den letzten Ratschluss.
Guntherus de Thuringia
Ich bin kein griesgrämiger Feind von kleinen Alltagsvergnügen. Trage selbst immer irgend ein Buch mit mir herum, wenn ich ausgehe. Nur sollte man das nicht gegen die Entsagung einiger Rechtschaffener in Anschlag bringen, ohne die unsere Welt ganz vor die Hunde gehen würde. Denken Sie doch an Sodom und die Mindestzahl von zehn Gerechten, die darin fehlte. @Erzherzog Eugen