martin fischer
4887

Erzpriester Mikhail Vasilyev, Geistlicher der Moskauer Diözese, wurde in Ausübung seiner seelsorgerischen …

При исполнении пастырского долга в зоне СВО погиб клирик Московской епархии протоиерей Михаил Васильев / Новости / Патриархия.ru Kleriker der Moskauer …Mehr
При исполнении пастырского долга в зоне СВО погиб клирик Московской епархии протоиерей Михаил Васильев / Новости / Патриархия.ru
Kleriker der Moskauer Diözese Erzpriester Michael Wassiljew starb bei der Erfüllung seiner seelsorgerischen Pflichten im nördlichen Militärbezirk
6. November 2022 17:29
Am Morgen des 6. November 2022 starb Erzpriester Michail Wassiljew, ein Geistlicher der Moskauer Diözese, Rektor der Kirche der Großen Märtyrerin Barbara und des Heiligen Elias Muromets, Patriarchalisches Metochion in Wlasicha, Moskauer Gebiet, bei der Erfüllung seiner seelsorgerischen Pflichten in der Zone der militärischen Sonderoperation in der Ukraine.
Seine Heiligkeit Patriarch Kirill von Moskau und ganz Russland drückte sein Beileid im Zusammenhang mit dem Tod von Pater Michael aus.

***
Geboren 1971. Absolvent der Staatlichen Lomonossow-Universität Moskau und der Akademie des Generalstabs der russischen Streitkräfte.
Am 7. März 1998 wurde er von Bischof Tichon von Bronnizkij zum Diakon …Mehr
Mile Christi
Diese Priester sind wenigstens noch gültig geweiht, im Gegensatz zu unseren Konzilsschamanen!
Rodenstein
Zarstvie nebesnoje i vecnaja pamjat!
Lisi Sterndorfer
RIP
martin fischer
Bekannt wurde er im Herbst 2022 durch ein Interview, in dem er Frauen riet, mehr Kinder zu gebären, damit es nicht so beängstigend sei, Kinder in den Krieg zu schicken.
"Jede Frau hat von Gott die Erlaubnis erhalten, viele Kinder zu gebären. Und wenn eine Frau, die das Gebot "Seid fruchtbar und mehret euch" befolgt, auf künstliche Mittel zur Verhütung der Schwangerschaft verzichtet hat, wird sie …Mehr
Bekannt wurde er im Herbst 2022 durch ein Interview, in dem er Frauen riet, mehr Kinder zu gebären, damit es nicht so beängstigend sei, Kinder in den Krieg zu schicken.

"Jede Frau hat von Gott die Erlaubnis erhalten, viele Kinder zu gebären. Und wenn eine Frau, die das Gebot "Seid fruchtbar und mehret euch" befolgt, auf künstliche Mittel zur Verhütung der Schwangerschaft verzichtet hat, wird sie natürlich mehr als ein Kind bekommen. Das bedeutet, dass es für sie nicht so schmerzhaft und beängstigend sein wird, sich davon zu trennen, wenn auch nur für eine Weile."