BETHLEHEM DAKLARATION, signiert von prominenten Bischöfen, Priestern, Gelehrten und Laien, die sich gegen die unerlaubte COVID Spritze einsetzen. (Eine deutsche Übersetzung wird noch folgen)
Aber klar doch, Tradition und Kontinuität! wollen sie auch noch eine Liste jener Kaufleute, die sich nicht genmanipulieren wollen, damit Sie nicht in Gefahr kommen, bei "Ungeimpften" einzukaufen? Gell, Sie merken nicht, dass Sie auf meinungsfaschistischen Wegen unterwegs sind?
Es muss noch deutlicher werden : ... die geschmähten Impfgegner sind die letzten " Verteidiger " der Freiheit ... ! Der Großteil der Gesllschaft wird mit einer Angst-Psychose in Schach gehalten : impfen oder tot ! Sofort setzt der Verstand aus und sie laufen in Scharen zum Impfen, obwohl sie inzwischen wissen, das Impfen außer Nebenwirkungen nichts bringt. Die Regierenden machen einfach weiter, denn sie haben ihre Order.
LifeSiteNews auf Abwegen. Ich habe LSN regelmäßig unterstützt, aber seit sie sich auf die Seite der Impfgegner geschlagen haben, bekommen Westen und Co von mir keinen Cent mehr.
Tolle Argumentation! Ich habe LSN unterstützt, weil sie für Lebensrecht, gegen Genderwahn, und für die Tradition in Glauben und Liturgie eintreten, aber nicht, damit sie Impfgegner stark machen.
Wenn Sie für Lebensrecht einstehen, können Sie nicht kohärent seind und gleichzeitig Wirkstoffe befürworten, die auf Kosten extra dafür abgetreibener Kinder entwickelt werden.
Die Impfung hat schon mehr Menschenleben gekostet als Corona (dazu gibt es etliche Statistiken) ... rein statistisch ist das Lebensrecht auf der Seite der Ungeimpften, erst recht, wenn man die abgetriebenen Kinder mit einbezieht, die zu seiner Herstellung "nötig" waren...Daher kann ich Ihre Position nicht verstehen??