Gast6
51,2K
Sie redet immer das gleiche. Nur die Zeit schreitet voran.
Die Bärin
Merkelsche Quartalslügen! Wegen der "Effekte" in vier Monaten lässt sie sich ja auch nicht "impfen".
Marienfloss
Mit Sicherheit werden wir in wenigen Monaten Ergebnisse des “Impfens” sehen, leider nicht die von den Geimpften erhofften Ergebnisse. Vielleicht werden die Menschen auf die Barrikaden gehen, wenn sie das falsche Spiel unserer Politiker erkannt haben und Rechenschaft verlangen für die politischen Lügen-Machenschaften. Zu wünschen wäre es.
De Profundis
Waagerl
Der Club der Teufelinnen
youtube.com/watch?v=eLg7O9ukY04
Waagerl
Zehntausende Euro Steuergelder für Visagisten und Friseure
Den 1. März 2021 werden die meisten Bürger in Deutschland dringlichst herbeigesehnt haben. Nach wochenlangem hartem Lockdown öffneten zumindest die Friseursalons ihre Pforten und zähmten die zottelig gewordenen Mähnen der Menschen. Neben dem erfrischenden Gefühl eines neuen Haarschnittes erhielten die Deutschen so auch ein Stückchen Würde …Mehr
Zehntausende Euro Steuergelder für Visagisten und Friseure
Den 1. März 2021 werden die meisten Bürger in Deutschland dringlichst herbeigesehnt haben. Nach wochenlangem hartem Lockdown öffneten zumindest die Friseursalons ihre Pforten und zähmten die zottelig gewordenen Mähnen der Menschen. Neben dem erfrischenden Gefühl eines neuen Haarschnittes erhielten die Deutschen so auch ein Stückchen Würde zurück, nachdem wochenlang die Rasierapparate für Tränen und Enttäuschung in der Republik sorgten.
Ganz im Gegenteil zu den Normalbürgern präsentiert sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und weitere Politikkollegen bei jedem öffentlichen Auftritt top frisiert. Dies sorgte für Unmut bei den Deutschen und brachte der Kanzlerin berechtigte Kritik ein. Stephan Brandner, Chef-Justiziar der AfD-Bundestagsfraktion, nahm das öffentliche Echo als Anlass, mit weiteren Bundestagsabgeordneten eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung zu stellen und herauszufinden, wie viel Geld der Steuerzahler für Frisur und Make-Up der politischen Verantwortungsträger bezahlen muss. Herausgekommen sind hohe fünfstellige Summen. Angela Merkel schweigt hingegen zu den Kosten für ihre Visagistin.
Teure Selbstdarstellung auf Kosten der Steuerzahler
Nach Angaben der Bundesregierung wurden allein im Landwirtschaftsministerium, dass derzeit von Julia Klöckner (CDU) geführt wird, seit dem Jahr 2018 über 13.000 Euro für die Dienste von Visagistin ausgegeben. Im Umweltministerium, derzeit von Svenja Schulze (SPD) geführt, wurden seit 2011 sogar 23.000 Euro für die Dienste von Frisur- und Make-up-Profis fällig. Alles bezahlt vom deutschen Steuerzahler. Es sei bemerkenswert, dass Friseurkosten „ganz überwiegend in frauengeführten Ministerien anfielen“, kommentierte Stephan Brandner.
Kanzlerin Merkel hüllt sich bezüglich der Kosten für ihre persönliche Visagistin hingegen in Schweigen. Brandner kritisierte die „stets frisch frisiert und professionell“ geschminkte Kanzlerin hart:
„Die Regeln, die sie monatelang anordnete, galten offenbar nicht für sie selbst. Einmal mehr heißt es: Wasser predigen und Wein trinken und das Ganze sogar auf Steuerzahlerkosten. Das kann nicht sein.“
Der 54-Jährige kündigte an, den Kosten für Merkels persönliche Kosmetikerin und Friseuse weiter nachzugehen.
TM
sebastian-muenzenmaier.de/…-fuer-visagisten-und-friseure/