Wie üblich kommt diese Art von Information, wohlverstanden, nicht zufällig, sondern hat ein ganz bestimmtes Ziel, und zwar Menschen zu manipulieren. Die Diktatur hofft so, bei den Menschen einen pawlowschen Reflex auszulösen, nach der einfachen Formel: "Da nicht genug für alle da ist, will ich auch etwas davon haben". Im Grunde ist es egal worum es geht, Hauptsache, man hat welche, denn es ist nicht genug für alle da. Ja, solche Reaktionen gehören zur menschlichen Psychologie.. Wenn man uns sagen würde, dass es nicht genug S.....zum Essen gäbe, dann würden einige sie zu ihrem Hauptgericht machen wollen...
Aber zurück zu unserem Thema: "Da es nicht genug Impfstoff geben wird, will ich mich impfen lassen und es ist egal, wenn ich vor drei Tagen noch gegen die Impfung war". Das ist die Reaktion, die das System von seinen braven Bürgern erwartet. Es stimmt, das ist Billig-Psychologie, aber leider funktioniert sie wunderbar. Als Beispiel: In Deutschland, löste das dumme Geräusch, dass es bald einen schrecklichen Mangel an Toilettenpapier geben würde, eine regelrechte Hysterie in den Supermärkten aus, wo man für einen Moment dachte, dass es das ultimative Ziel nach 14 Milliarden Jahren Evolution des Universums sei, sein Toilettenpapier zu bekommen. Aufgrund der Hysterie kamen wir dann in der Tat-für ein paar Tage- zu einem Mangel an Toilettenpapier…
Die Behauptung, es gäbe einen dramatischen Impfstoffmangel in Ländern, in denen sich sowieso fast niemand impfen lassen will, muss letztlich als eine weitere erbärmliche Manipulation der satanischen Marionetten, die die Welt beherrschen, und ihrer "Mädchen für alles", die die Medien sind, interpretiert werden.
