Hubert Mueller

Natürlich müssen diese Politiker weggesperrt und dadurch unschädlich gemacht werden, denn ansonsten werden diese Coronazis diesen Faschismus bei der nächsten neuartigen Grippe oder bei einem anderen günstigen Vorwand wiederholen oder noch schlimmer gestalten.
Quarantäne-Konzentrationslager und Zwangsimpfungen à la Dr. Mengele waren ja schon in die Wege geleitet.

welt.de

Umfrage zur Pandemie: 40 Prozent der Deutschen halten die Corona-Maßnahmen nachträglich für überzogen

Einer aktuellen Umfrage zufolge hält mehr als ein Drittel der Deutschen die Corona-Maßnahmen in der Rückschau für zu weitgehend. In der Erhebung ging es auch um die Frage, ob verantwortliche Politiker juristisch zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
Mehr als jeder dritte Deutsche hält die Einschränkungen von Grundrechten während der Corona-Pandemie im Nachhinein für zu weitreichend. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Forsa im Auftrag der
„Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ). Demnach antworteten 40 Prozent der Befragten auf die Frage, ob „die vielfältigen Einschränkungen auch von einigen Grundrechten“ in der Corona-Zeit „richtig und verhältnismäßig“ gewesen seien, mit „Nein“. 58 Prozent bejahten diese Frage.
Zugleich befürwortet fast jeder dritte Deutsche juristische Ermittlungen sowie mögliche Sanktionen gegen die politisch Verantwortlichen. 29 Prozent der Befragten bejahten den Satz: „Gegen die während der Corona-Pandemie für die …

1877
16 weitere Kommentare von Sven Christian Köhler
Sven Christian Köhler

Die WHO und Mengele wurden übrigens angeblich beide von ROCKEFELLER Stiftungen gesponsert. Seltsam-aber so steht es geschrieben!