In seinem ungezügelten italienischen Temperament, handelt Don Minutella äußerst unüberlegt und unklug und bringt damit Papst Benedikt in ernste Gefahr!! Er ist sich anscheinend nicht bewusst, wie schnell die FM-Mafiosis einen Papst um die Ecke bringen können!!! Benedikt XVI. weiß, warum er nur zwischen den Zeilen preisgibt, wer der rechtmäßige Papst ist und warum es gilt, in Geduld auszuharren,…More
In seinem ungezügelten italienischen Temperament, handelt Don Minutella äußerst unüberlegt und unklug und bringt damit Papst Benedikt in ernste Gefahr!! Er ist sich anscheinend nicht bewusst, wie schnell die FM-Mafiosis einen Papst um die Ecke bringen können!!! Benedikt XVI. weiß, warum er nur zwischen den Zeilen preisgibt, wer der rechtmäßige Papst ist und warum es gilt, in Geduld auszuharren, bis der liebe GOTT das Zeichen zur Flucht gibt, die von vielen Sehern vorausgesagt wurde!!! Anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sollte sich Don Minutella vor Augen halten, dass GOTTES Mühlen langsam aber sicher und dazu trefflich fein mahlen!! Warum ist er so kleingläubig?!!
Ich bezweifle auch, dass Msgr. Gänswein in die Sache eingeweiht ist, da B16 damals für sein Telefongespräch mit Kardinal Sarah, den Zeitpunkt abgewartet hat, bis Gänswein aus dem Haus war und dann erst zum Hörer griff, um mit Kardinal Sarah gemeinsame Sache zu machen, d.h. den Zölibat zu retten!! Somit ist Gänswein in dieser Angelegenheit wohl die falsche Ansprechperson und könnte an der Lage auch nichts ändern, wenn er es nicht wäre!! Genausowenig übrigens, wie Papst Benedikt selbst!!