Josefa Menendez shares this
- Report
Remove share
Wilhelmina
- Report
Change comment
Remove comment
…..weil im Privaten und Beruflichen - diese Sünde - benutz wird, es am eigenen Leibe erfährt, auszugrenzen, verleumden, verachten……wird mir heute bewußt, wie nötig in den nächsten Tagen, eine aufrichtige Beichte wird. Um danach einen „großen Abstand „zu versuchen und sich dieser Predigt zu erinnern, welche zerstörerischen Zusammenhänge dadurch entstehen. Die Liebe vom Kreuz endet in den Satz „ …More
…..weil im Privaten und Beruflichen - diese Sünde - benutz wird, es am eigenen Leibe erfährt, auszugrenzen, verleumden, verachten……wird mir heute bewußt, wie nötig in den nächsten Tagen, eine aufrichtige Beichte wird. Um danach einen „großen Abstand „zu versuchen und sich dieser Predigt zu erinnern, welche zerstörerischen Zusammenhänge dadurch entstehen. Die Liebe vom Kreuz endet in den Satz „ ……..Vater vergib ihnen, den sie wissen nicht was sie tun.“ - das gilt auch in vielen Dingen für mich !
Als Gläubige und nach Gott suchenden Menschen müssen wir bestrebt sein unser Handeln täglich im Angesicht Gottes selbst zu bewerten und unser Unvermögen und unser unrechtsmäßiges Handeln erkennen und bereuen. Mit Gottes Hilfe müssen wir versuchen das unrechtmäßiges Verhalten abzulegen.
Tabuku Tana
- Report
Change comment
Remove comment
Eine wunderbare Predigt, wir wissen von keinem Menschen, was ihn zur Sünde getrieben hat, wir wissen von keinem Menschen die genaue Geschichte, was er alles durchgemacht hat. Wir alle können nur auf die Barmherzigkeit Gottes hoffen und dafür beten, dass die Barmherzigkeit Gottes auf alle(viele) herabfällt.
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet.
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet.