Mein Volk will nicht lernen, verweigert die Erkenntnis Hosea 4,6: Ukraine-Kriegseintritt durch Lieferung schwerer Waffen.

russische Ikone
Hosea 4,6.-7
6Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will. Denn du verwirfst Gottes Wort; darum will ich dich auch verwerfen, daß du nicht mein Priester sein sollst. Du vergißt das Gesetz deines Gottes; darum will ich auch deine Kinder vergessen. 7Je mehr ihrer wird, je mehr sie wider mich sündigen; darum will ich ihre Ehre zu Schanden machen.…
Das ist das Dümmste, dass Deutschland schwere Waffen wie Panzer an die Ukraine liefert und damit den Konflikt anheizt und selbst Kriegspartei wird.
Und die Gefahr einer Eskalation zum 3.Weltkrieg heraufbeschwört.
Richtig wäre: den stets um Waffen und Geld bettelnden Selensky zurückzuweisen und zu Friedensverhandlungen mit Russland aufzufordern.
Selensky ist ein Nimmersatt und ein Fass ohne Boden. Die Ukraine hat seit seiner Machtübernahme 2014 bereits mehrere Milliarden Euro an Hilfe erhalten. Was wurde daraus Gutes gemacht? Nichts!!
Selensky hat ein persönliches Vermögen von 850 Millionen Euro ! Woher hat er das Geld?
Die Forderung Putins nach militärischer Neutralität der Ukraine, indem die Natowaffen entfernt werden samt der Biolabore, ist berechtigt.
Das wurde Russland 1991 bei den Zwei-Plus-Vier-Verträgen zugesichert, dass die Nato sich nicht weiter nach Osten ausdehnen wird.
Die US-Amerikaner haben das aber trotzdem durchgedrückt. Mit der Ukraine wurde nun eine rote Linie überschritten.
General Schultze-Rhonhof a.D.: Putin versuchte seit 17 Jahren auf diplomatischem Wege die Ost-Ausdehnung der NATO zu verhindern bzw.abzubremsen. Ohne jeden Erfolg.
Friedensverhandlungen, zu denen in Russland eine große Bereitschaft besteht, wären das Einzig Richtige mit europäischen Garantien, dass die Ukraine nicht der Nato beitritt.
Dieser Krieg wird von den US-Amerikanern angeheizt mit der Lieferung von Waffen aller Art für 800 Millionen Dollar. US-Biden ist ein Kriegstreiber genauso wie die anderen Präsidenten vor ihm.
Die Einberufung eines Militärgipfels in Ramstein mit 40 Nationen, um Deutschland in den 3.Weltkrieg zu verwickeln, ist eine Frechheit und Kanzler Scholz in der Waffenlieferungsfrage zum Einknicken zu bringen.
US-Biden plant bereits die Ausdehnung des Konfliktes über die 30 Mitgliedstaaten der NATO hinaus, indem er 10 weitere Nicht- NATO Staaten dazu einlädt.
Höchste Zeit, dass wir aus dem Kriegstreiberverein Nato austreten und einen Neutralitätsstatus wie Österreich oder die Schweiz anstreben.
Das Deutsche Rote Kreuz sprach 1948 von 275.000 Toten in Dresden