03:36
Covid-19 oder Militärpräsenz? Am Freitag hätte in Washington der 48. March for Life stattfinden sollen. Erstmals seit 1974 wurde er faktisch abgesagt bzw. ins Internet verlegt. Anstatt Hunderttausender …Mehr
Covid-19 oder Militärpräsenz?

Am Freitag hätte in Washington der 48. March for Life stattfinden sollen. Erstmals seit 1974 wurde er faktisch abgesagt bzw. ins Internet verlegt. Anstatt Hunderttausender Lebensschützer erschienen nur ausgewählte Repräsentanten. Die Absage des Marsches erfolgte ganz kurzfristig. Es wird vermutet, dass es politischen Druck auf die Organisatoren gab oder die Militarisierung der Hauptstadt zur Amtseinführung von Joe Biden eine Rolle spielte. Der Priester Greg Shaffer bedauerte die Absage in einer Ansprache. Er berichtete davon, dass das Gebet vor den Abtreibungskliniken von Planned Parenthood dazu geführt habe, dass – Zitat - „Hunderte dieser Einrichtungen geschlossen wurden.“

“Ich weiß nicht, wie dieses Baby überlebt hat“

Der Football-Spieler Tim Tebow erzählte auf dem virtuellen Marsch von seiner Geburt 1987. Seine Eltern waren damals als christliche Missionare auf den Philippinen. Er war das fünfte Kind, doch er wurde zunächst als Tumor diagnostiziert. Die Schwangerschaft war voller Komplikationen und insbesondere Herzproblemen der Mutter. Mehrere Ärzte rieten zur Abtreibung. Die Mutter antwortete, dass sie auf Gott vertraue auch dann wenn sie sterben würde. Die Geburt leitete ein Frauenarzt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung. Er betrachtete das Baby als Wunder, das es nicht geben dürfte. Die Plazenta war nicht verbunden.“ Der Arzt sagte: „Ich weiß nicht, wie dieses Baby ernährt wurde.“

Abtreibung ist real, nicht virtuell

Anstelle des abgesagten Marsches versammelten sich tausende Lebensschützer vor der Planned-Parenthood-Abtreibungsklinik in Washington. Die Autorin Monica Miller sagte dort zu LifeSiteNews, dass die Abtreibung real ist und nicht auf das Internet verlegt wird. Darum müsse auch die Präsenz der Lebensschützer real sein. Sie erzählte, kürzlich vor einer Abtreibungsklinik mit einem Vater gesprochen zu haben, dessen Freundin in der Klinik war. Die zwei wollten ihr Kind aus finanziellen Gründen töten. Die Lebensschützerin versicherte Hilfe. Daraufhin schrieb der Vater seiner Freundin: „Komm heraus, wir können das Baby haben.“ Die Nachricht war erfolgreich. Miller sagt, dass die Lebensschützer weiterhin vor die Kliniken anwesend sein werden, egal, wer US-Präsident ist und welche Schwierigkeiten ihnen Joe Biden machen wird.

Abtreibungskliniken sind „anderes Auschwitz“

Die ebenfalls anwesende Schwester Deirdre Byrne, eine Ärztin, die im Sommer mit dem Rosenkranz in der Hand für Trump Wahlwerbung machte, bezeichnete die Kliniken von Planned Parenthood als – Zitat: „ein weiteres Auschwitz.”
alfredus
Marienlieder werden vom Christenvolk gerne gesungen, denn sie machen den katholischen Glauben aus, erheben das Gemüt und damit die Seele zu Gott !
geringstes Rädchen
alfredus
Warum verfolgst du Mich ... ? Diese Frage versteht dieser User nicht, denn er ist innerlich gedrängt Böses zu schreiben ! Nik Kershaw, diesen Namen sollte man sich nicht merken, aber auf sein böses Tun sollte man schon achten, denn er muss noch viele verwirren ! Selbst für ihn zu beten ist zwecklos, denn einem geistig Blinden kann man nicht helfen !
Zweihundert
Zitat: „ein weiteres Auschwitz.”😭
Cristine 8
KOMMENTAR N° 1
youtube.com/watch?v=7-ua1HC_oLo
Es ist nicht bekannt, wie viel Kriminalität derzeit in Abtreibung und Sterbehilfen steckt!!!!
Da obige Video zeigt ein Strafverfahren gegen 7 Ärzte, die die Organe eines 10-jährig Kindes in Brasilien entfernt haben, das nach im Krankenhaus lebt und seine Leiche versteckt oder zerstört haben!!!!! ( Caso Paulinho Padesi ).
WAS DIE MONSTRÖSE UND …Mehr
KOMMENTAR N° 1
youtube.com/watch?v=7-ua1HC_oLo
Es ist nicht bekannt, wie viel Kriminalität derzeit in Abtreibung und Sterbehilfen steckt!!!!
Da obige Video zeigt ein Strafverfahren gegen 7 Ärzte, die die Organe eines 10-jährig Kindes in Brasilien entfernt haben, das nach im Krankenhaus lebt und seine Leiche versteckt oder zerstört haben!!!!! ( Caso Paulinho Padesi ).

WAS DIE MONSTRÖSE UND MILLIONENSCHWERE INTERNATIONALE MAFIA DER KRIMINELLEN ORGANÄRZTE TUN KANN.

Der Vater des Kindes, Paulo Padesi, musste in mehrere Länder fliehen...um das Strafverfahren zugunsten seines ermordeten Sohnes fortsetzen!!!!
Cristine 8
KOMMENTAR N° 2
dw.com/…om-medo-da-eutanásia/a-1050812
Es ist nicht bekannt, wie viel Kriminalität derzeit in Abtreibung und Sterbehilfen.
Sterbehilfe ist für Holland zur Hölle geworden!!!
Jedes Jahr fliehen Tausende niederländischer Rentner nach Deutschland, um dem Terror der Euthanasie zu entkommen!!!!
So schlimm wie Abtreibung...obligatorische Sterbehilfe in den Niederlanden in Krankenhäusern,…Mehr
KOMMENTAR N° 2
dw.com/…om-medo-da-eutanásia/a-1050812
Es ist nicht bekannt, wie viel Kriminalität derzeit in Abtreibung und Sterbehilfen.
Sterbehilfe ist für Holland zur Hölle geworden!!!

Jedes Jahr fliehen Tausende niederländischer Rentner nach Deutschland, um dem Terror der Euthanasie zu entkommen!!!!
So schlimm wie Abtreibung...obligatorische Sterbehilfe in den Niederlanden in Krankenhäusern, in denen kriminelle Ärzte ermordet wurden!!!!

IN dieser Situation reicht es vom interesse des Staates am Geld der Person bis zur Kombination von Handlung mit Kriminellen Verwandten, die Vorkehrungen treffen, indem sie Ärzte bestechen, um das Bankkonto oder das Eigentum der Personen Besitz zu nehmen.

In Bezug auf den Diebstahl von Organen in Altenheimen für Kriminelle Ärzten kann es rentabel sein, einen Patienten zu operieren, der zweimal hintereinander Organe transplantiert....unter Vorwand, das Organ einer älteren Person....dass die erste Operation ein Problem der organischen Nichtverfügbarkeit hatte.

WAS FÜR EIN SKRUPELLOSER VERBRECHER FÜR GELD TUT!!!!

Wir leben heute die Apokalypse.!!!!
alfredus
Gerade auf dem Gebiet der Organverpflanzung tritt viel diabolisches und kriminelles Handeln zu Tage ! Hier geht es um viel Geld und da kommt die Sterbehilfe diesen Gaunern gerade Recht. Auf diesem Gebiet breitet sich wie nirgends Willkür aus, oft mit Zutun der Verwandten. Gott möge uns vor solchen Gesetzen bewahren, obwohl das Ziel schon diskutiert wird !
geringstes Rädchen
alfredus
Lourdes ... ! Kein Wallfahrtsort ist so bekannt wie Lourdes und das will schon was heißen ... ! Hier erschien die Gottesmutter am 11.Februar 1858 der kleinen Bernadette und nannte ihren Namen : ... ich bin die unbefleckte Empfängnis ... ! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, entwickelten sich durch viele Wunder und Zeichen, eine große Wallfahrt, die bis heute anhält ! Leider sind auch hier durch die …Mehr
Lourdes ... ! Kein Wallfahrtsort ist so bekannt wie Lourdes und das will schon was heißen ... ! Hier erschien die Gottesmutter am 11.Februar 1858 der kleinen Bernadette und nannte ihren Namen : ... ich bin die unbefleckte Empfängnis ... ! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, entwickelten sich durch viele Wunder und Zeichen, eine große Wallfahrt, die bis heute anhält ! Leider sind auch hier durch die Corona-Maßnahmen bedingt, die großen und zur Tradition gewordenen Wallfahrten unterbrochen. Aber die Wunderquelle sprudelt noch und das gibt Hoffnung ... !
Ratzi
Dringend: Tansanischer Präsident warnt vor Corona-Impfstoffen: youtube.com/watch?v=OmiS-1TkdNU
SvataHora
"Yesterday is history - tomorrow is a mystery. Today is a gift of God. That's why we call it "present"."
Mögen wir in diesem Sinn das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. (Heute bekommen über whatsApp)
alfredus
Wo Gott ist, da ist Leben ... ? Wo Unglaube herrscht, da ist Tod ... ! Naturvölker haben ihre Kinder nicht getötet, aber mehr oder weniger Menschenopfer dargebracht! Das waren Wilde ohne echtes Wissen. Aber was heute hochzivilisierte Menschen Tun und Machen, indem sie ihre Kinder, ihr Fleisch und Blut töten, ist schon krank ! Wenn man bedenkt, dass in den letzten vermeintlich katholischen Ländern …Mehr
Wo Gott ist, da ist Leben ... ? Wo Unglaube herrscht, da ist Tod ... ! Naturvölker haben ihre Kinder nicht getötet, aber mehr oder weniger Menschenopfer dargebracht! Das waren Wilde ohne echtes Wissen. Aber was heute hochzivilisierte Menschen Tun und Machen, indem sie ihre Kinder, ihr Fleisch und Blut töten, ist schon krank ! Wenn man bedenkt, dass in den letzten vermeintlich katholischen Ländern wie Polen und Irland die Abtreibung gefordert wird, ist man sprachlos ! Jeder Christ weiß doch, dass das Folgen hat. Als wenn die Corona-Epidemie als Strafe nicht schon genug wäre, ist man nicht einsichtig geworden. Selbst die Kirche geht einfach zur Tages-Ordnung über und verschließt dazu auch noch ihre Kirchen ! Für Gott ist das Maß bestimmt schon voll ... !
elisabethvonthüringen
US-Sportstar Tim Tebow: „Wir können Gott – den wir kennen – die unbekannte Zukunft anvertrauen“
„So oft in der Bibel, wenn wir uns die Helden ansehen, gab es Zeiten in ihrem Leben, in denen sie das Eigentliche verpasst hätten, wenn sie aufgegeben hätten“ – „Doch wer aufgibt, weiß nie, was er verpasst hat“