Josef O.
143K

Die rote Linie

Ich stelle Euch heute hier auf Gloria.tv einen Mann vor, dem ich schon lange auf Telegram folge und der in meinen Augen einer der genialsten Denker und Strategen in dieser Krisenzeit ist: Gerald Markel. Er hat dort mittlerweile über 26'000 Follower. Seine allmorgendlichen Gedanken und Aufmunterungen sind Vielen eine große Hilfe und ein großer Trost.
Hier der heutige Post:

Die rote Linie

5 Stunden Schlaf ist ein bisschen wenig… auch wenn draußen so ein Traumtag ist, fällt das Aufstehen nach nur 5 Stunden Schlaf doch ein wenig schwer - ich geb's zu.
Ja gestern wurde es spät. Nein - nicht so wie ihr denkt, ich war nicht feiern. Ich war gestern auf einem Vernetzungstreffen des Widerstands. Tolles Erlebnis.
Ich denke ja, den Systemlingen wird gerade langsam aber sicher klar, was sie da durch den Wahnsinn der letzten zwei Jahre aufgeweckt haben. Da hat sich - und ich sage offen, dass ich das in Österreich kaum für möglich gehalten habe - da hat sich plötzlich eine echte, eine breite und schlagkräftige Widerstandsbewegung gegen das System gebildet. Quer durch Österreich, quer durch Parteien, quer durch Ideologien, quer durch die verschiedensten Schichten unserer Gesellschaft haben sich Menschen zusammengeschlossen, die genug haben. Genug von totalitären Methoden, genug von unfähigsten und korruptesten Politfiguren, genug von gekauften und manipulierenden Medien und TastaturFlittchen.
Ich habe gestern lauter beeindruckende Menschen kennengelernt bzw. getroffen, die aus verschiedensten Teilen der Gesellschaft und Berufen stammen und die Eines eint: Sie wollen Österreich zum Besseren verändern.
Natürlich sind die Ansätze ganz verschieden. Ich finde das angesichts der Vielfalt und Buntheit der diversen Initiativen auch ganz natürlich und sogar gut. Es wird viel leichter sein, die NOCH schweigende Mehrheit zu erreichen, wenn diese Mehrheit erkennt, dass es gar nicht mehr darauf ankommt, aus welchem politischen Lager man kommt oder aus welcher sozialen Schicht.
Es ist in Wahrheit auch egal, welche Schwerpunkte die einzelnen Initiativen setzen.
Die Hauptsache ist: SO WIE BISHER KANN ES NICHT WEITERGEHEN!!
Das System und seine Repräsentanten haben in den letzten zwei Jahren eindrucksvoll bewiesen - Sie können es nicht und Sie WOLLEN es großteils gar nicht. Das System ist NICHT MEHR DA FÜR DIE MENSCHEN, es hat sich verselbständigt und dient längst eigenen Zwecken bzw. Zwecken von kleinen Partikularinteressen.
Das Wohlergehen der Bevölkerung ist diesem System und seinen Knechten völlig egal. Und das muss aufhören! Rasch muss es aufhören, denn nach der Hysterie um die Neue Grippe mit all ihrem Wahnsinn kommt jetzt ein Problem, ein Gebirge aus Problemen, eine Tsunamiwelle auf uns zu, die in ihrer Wucht und Gewalt wirklich bis in sämtliche Winkel unserer Gesellschaft reichen wird. Dieser Welle kann sich niemand entziehen, diesmal kann das keiner von uns aussitzen oder passiv daneben stehen. Diesmal - das muss man den Menschen klar machen - trifft es UNS ALLE und WIR ALLE werden aktiv werden müssen - oder wir werden untergehen. Und das meine ich WORTWÖRTLICH.
Egal in welchem geschützten Bereich ihr seid, egal wie gut ihr glaubt abgesichert zu sein, egal wie alt ihr seid - das was jetzt kommt, wird AUCH DICH erwischen, wird dein Leben ändern und alles verändern was, Du gewöhnt bist. Es gibt kein Entkommen mehr…
… jetzt bekommt unsere gesamte Gesellschaft die Rechnung für die Fehler der letzten Jahrzehnte auf einmal präsentiert, jetzt ist Zahltag und der Letzte macht das Licht aus.
Und wie immer bei mir sollt ihr nicht nur Angst und Sorge lesen, sondern auch Hoffnung und Zuversicht. Die Menschen die ich gestern getroffen habe, die zahlreichen Initiativen und politischen Alternativen, die haben gemeinsam das Potential, die Dinge ins Lot zu bringen.
Versteht mich bitte nicht falsch…
NIEMAND kann den Tsunami aufhalten.
NIEMAND kann Euch davor beschützen was kommt.
NIEMAND ist in der Lage, Euch davor zu retten… und wer Euch so etwas verspricht, der ist ein Scharlatan und Blender.
Aber abfedern und auffangen ist möglich, die schlimmsten Spitzen können gekappt werden und die richtigen Leute können dabei helfen, dass wir irgendwie durch die Krise, aus ihr heraus und danach in ein NEUES, EIN BESSERES System kommen als das, das uns in dieses Unglück gebracht hat.
Eine ganz wichtige Botschaft aus dem Treffen gestern habe ich jedoch mitgenommen, eine ganz wichtige Botschaft trage ich hinaus in meine Leserschaft und ich bitte Euch alle, diese Botschaft weiterzureichen:
HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN!!
Die Covid-Hysterie ist vorbei, die Impfpflicht ist Geschichte und gestorben, die Zeugen Coronas, die Angstgestörten werden wir ignorieren, und die eiskalten Angstpopulisten, die uns weiter mit Gehorsamsfetzen oder Massentests quälen wollen, werden wir entschlossen bekämpfen.
Aber es gibt eine rote Linie, eine Sache, die wird zum offenen Aufstand - friedlich aber unerbittlich - führen: Wehe Ihr lasst unsere Kinder nicht in Ruhe!!
Es ist mir, uns, uns allen scheißegal, ob sich Lehrer und Lehrerinnen, Direktionen oder angstgestörte Psychotikerinnen in den Elternvereinen weiter vor Covid fürchten. Die persönlichen Befindlichkeiten der Erwachsenen sind irrelevant geworden, die politischen Interessen zählen Nüsse, jetzt im kommenden Herbst und Winter gibt es nur eine Botschaft: KEINE, GAR KEINE MASSNAHMEN FÜR KINDER UND JUGENDLICHE - sonst rauscht's !!
Gehorsamsfetzen in den Schulen? - NEVER EVER!
Sinnlosen Massentests gesunder Kinder und Jugendliche, für die Omikron oder Gamma oder Epsilon NULL Gefahr bedeutet? - NIE MEHR WIEDER!!
Einschränkungen, Schulschließungen, Panikmache, Hysterie der Eltern oder Lehrerinnen? - WAGT ES JA NICHT!!
Wir haben keine Geduld mehr, wir haben nicht das geringste Verständnis und wir akzeptieren GAR KEINE MASSNAHMEN zum Thema Covid bei Kindern - und diese Botschaft sollten alle schnellstens kapieren!
ES REICHT! ES REICHT SCHON LÄNGST!!
Der Widerstand hat den Kampf gewonnen, die Politiker und das System reagieren nur mehr, sie haben das Momentum verloren und mussten auf allen Linien nachgeben.
Ja, Covid wird gegenüber dem Tsunami der Wirtschaftskrise in den Hintergrund rücken.
Ja, die Menschen haben ab sofort andere Sorgen, die diesen Wahnsinn der letzten Jahre in den Hintergrund rücken werden und auch die notwendige Aufarbeitung sehr erschweren werden.
Ja, auch der Widerstand wird die Realität zur Kenntnis nehmen müssen und sich auf die neuen Probleme konzentrieren müssen oder er wird in Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Aber ein Thema ist zu Covid noch zu wichtig. Dieses Thema wird IMMER vor allen Anderen stehen: LASST UNSERE KINDER IN RUHE!!
Wehe wenn nicht !!
Wir lesen uns
GM

Soweit sein heutiger Beitrag.
Wünsche Euch allen einen schönen Herz-Jesu-Sonntag!
John Sotow
@Josef O. Die folgende Feststellung ist sehr interessant aus mehrere Gründen und ich will dazu einige Bemerkungen machen. "Das System ist nicht mehr da für die Menschen, es hat sich verselbständigt und dient längst eigenen Zwecken bzw. Zwecken von kleinen Partikularinteressen."
a) Das gute ist, dass "das System" als eine Entität betrachtet wird und ich kann das nur zustimmen. Obwohl es noch nicht …Mehr
@Josef O. Die folgende Feststellung ist sehr interessant aus mehrere Gründen und ich will dazu einige Bemerkungen machen. "Das System ist nicht mehr da für die Menschen, es hat sich verselbständigt und dient längst eigenen Zwecken bzw. Zwecken von kleinen Partikularinteressen."

a) Das gute ist, dass "das System" als eine Entität betrachtet wird und ich kann das nur zustimmen. Obwohl es noch nicht in seine Vollständigkeit funktioniert, bald aber wohl, gibt es dieses System tatsächlich. Man kann es sehen als das welweite Machtsystem, was auch so ist, aber man darf es nicht loslösen vom weltweiten Computersystem, denn das ist das Herzstück und Steuerinstrument des Ganzen.
b) Das System aber war nie da "für die Menschen" und
c) das System dient auch nicht Partikularinteressen, obwohl diese zeitweilig davon profitieren.
Dieses System dient nur zur vollständige Kontrolle und Versklavung der Menschheit im Dienst des Widersachers Christi.
d) Das Interessanteste ist aber "es hat sich verselbständigt", denn das ist wahr geworden und eine erschreckende Erkenntnis: nicht der Mensch oder menschliche Interessen gestalten das System, sondern das System gestaltet sich selbst nach seinen Interessen ("dient längst eigenen Zwecken"). Das System fördert alle Macht für sich, es fördert Kontrolle und Gehorsam, Gehorsam bis zum Tod.
Denn dieses Letzte ist das ultieme Ziel des Systems: Vernichtung des Menschen und die ganze Schöpfung.

Müssen wir jetzt Angst haben? In gewisserweise natürlich ja, denn es bedroht jeder Mensch, aber bedenke, dass man sich entscheiden kann in- oder ausserhalb des Systems zu leben.
Diese Entscheidung ist worauf man sich jetzt vorbereiten soll, denn es ist eine lebensentscheidende Wahl. Es ist die Entscheidung entweder für das System, für das Zeichen des Tieres, für die Hölle auf Erden, für der ewige Tod, oder für Gott, für das Siegel Gottes, für das Leben, für das Leben in Ewigkeit.
Ich wünsche, dass jeder Mensch diese Einsicht hätte!
Und noch was: bedenke, dass WIR in diese Zeiten leben, wir dürfen für Gott Zeugnis ablegen. Das ist eine einzigartige Chance!
Vereint in Christus, Johannes.
Josef O.
@John Sotow Wow, so ein ausführlicher Kommentar! Interessante Gedanken, die ich weitgehend teile. Dass das weltweite Computersystem das Herzstück und Steuerinstrument des weltweiten Machtsystems ist, ist klar... da folgen wir wohl beide den sehr guten Einschätzungen des Herrn Ernst Wolff. Aber dieses Machtsystem agiert in den herkömmlichen Systemen sprich in den Ländern und Gemeinschaften dieser …Mehr
@John Sotow Wow, so ein ausführlicher Kommentar! Interessante Gedanken, die ich weitgehend teile. Dass das weltweite Computersystem das Herzstück und Steuerinstrument des weltweiten Machtsystems ist, ist klar... da folgen wir wohl beide den sehr guten Einschätzungen des Herrn Ernst Wolff. Aber dieses Machtsystem agiert in den herkömmlichen Systemen sprich in den Ländern und Gemeinschaften dieser Welt: Deep State... ähnlich wie in der Kirche dieses neue Machtsystem die Kontrolle und Leitung der Kirche übernommen hat: Deep Church ... siehe dazu die Ausführungen von Erzbischof Viganò ... und Ihre Ausführungen unter Punkt d. Was Sie unter Punkt b. und c. anführen, ist zwar, wenn Sie mit "System" Deep State und Deep Church meinen, sehr richtig, aber ist nicht für alle gleich auf Anhieb verständlich... denn die meisten denken, wenn von Staat und Kirche die Rede ist, nicht an dieses fürchterliche neue Machtsystem, das die herkömmlichen Systeme unterwandert und gekapert hat.
Und richtig: Wir leben jetzt in einer Zeit der unausweichlichen Entscheidung für oder gegen Christus.
John Sotow
@Josef O. Aus Prinzip folge ich keiner (ausser Gott 😊), sondern vertraue auf den Heiligen Geist der mir hilft aus den Unmengen von Informationen die Wahrheit zu erfahren. In 1987 habe ich angefangen mich zu informieren über dieses "System", die Zusammenarbeit von Mensch und Machine, Weltmacht und Computertechnologie. (in 1984 ist 'das Tier' introduziert worden)
Es ist verwunderlich, dass bei soviel …Mehr
@Josef O. Aus Prinzip folge ich keiner (ausser Gott 😊), sondern vertraue auf den Heiligen Geist der mir hilft aus den Unmengen von Informationen die Wahrheit zu erfahren. In 1987 habe ich angefangen mich zu informieren über dieses "System", die Zusammenarbeit von Mensch und Machine, Weltmacht und Computertechnologie. (in 1984 ist 'das Tier' introduziert worden)

Es ist verwunderlich, dass bei soviel verfügbare Information, so wenig Menschen - und noch weniger Gläubigen - sich überhaupt bewusst sind, dass sie in ein System hinein gezwungen werden und dass in kurzem die tatsächliche Durchführung statfinden wird.

Es stimmt, wie Sie sagen, dass die Kirche ein Teil des Systems ist. Sie wird das "Ministery of Faith". Trotzdem ist es erschreckend, aber nicht verwunderlich, vom höchsten Vertreter der Kirche (Franziskus) hören zu müssen, dass die Kirche sich anbietet diese Implementierung zu unterstützen und sogar auf sich nehmen zu wollen.

Ich will klar stellen, dass ich gewiss keine Angst schüren will, aber dass ich die Notwendigkeit sehe die Realität von heute zu vermittlen, denn so viele leben in Unwissenheit. Ich bin aber kein Aktivist, sondern wirke da wo Gott es will.
Klar muss auch sein, dass jeder Mensch die gottgegebene Freiheit hat sich für oder gegen Gott zu entscheiden. Es ist aber zu befürchten, dass viele Menschen schon in Unfreiheit leben, was praktisch heisst, dass sie sich von Gott abgewendet haben und das System schon hörig geworden sind. Ob Bekehrung dann noch möglich ist? Man kann es nur hoffen.

Es ist wegen der Dringlichkeit und die grosse Gefahr, dass ich immer wieder betone sich innigst mit Christus zu verbinden, denn nur Er ist der Weg, die Wahrheit und ... das Leben!

Noch zwei Zitate zum nachdenken, aber vielleicht kennen Sie die schon:

> "The computer, the mobile and the smart phone come forth from the MKUltra project (started in 1953), a military project to create a neural link between man and machine, a neural network, a way for perfect mind control. Extreme effort has gone into adapting technology to human behaviour and the other way around. Today we can see the result: a technology addicted mankind with no conscience and without responsibility, ever eager to adopt more, to become a hero, to become a super human. But in the end, we will only be a part of the machine, not human any more." - sagt ein Philosoph, der nicht mit Name bekannt sein will.
> Der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat kürzlich gesagt, dass die vierte industrielle Revolution im Rahmen des „Great Reset“ „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ werde, ein transhumanistische Ansatz.
"In der Tat haben einige von uns bereits das Gefühl, dass unsere Smartphones zu einer Erweiterung unserer selbst geworden sind. Die heutigen externen Geräte - von tragbaren Computern bis hin zu Virtual-Reality-Headsets - werden mit ziemlicher Sicherheit in unseren Körper und unser Gehirn implantiert“, schreibt Schwab in seinem Buch „Shaping the Future of the Fourth Industrial Revolution“.
Josef O.
@John Sotow Ernst Wolff müssen Sie nicht folgen... meine Formulierung war vielleicht ein bisschen unglücklich. Besser wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass die Einschätzungen von Ernst Wolff wohl auch Ihnen zu Ihrer Orientierung in den Wirrnissen dieser Welt eine wertvolle Hilfe sind. Sie setzen richtigerweise ganz auf den Hl. Geist, der soll, wie Sie selber schreiben, Ihnen helfen, aus den …Mehr
@John Sotow Ernst Wolff müssen Sie nicht folgen... meine Formulierung war vielleicht ein bisschen unglücklich. Besser wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass die Einschätzungen von Ernst Wolff wohl auch Ihnen zu Ihrer Orientierung in den Wirrnissen dieser Welt eine wertvolle Hilfe sind. Sie setzen richtigerweise ganz auf den Hl. Geist, der soll, wie Sie selber schreiben, Ihnen helfen, aus den Unmengen von Informationen die Wahrheit herauszufinden. Damit Sie sich also orientieren können, müssen Sie sich zunächst doch auch gründlich informieren... der Hl. Geist kann Ihnen dabei helfen, das Wesentliche zu erkennen, das Ihnen Orientierung zu geben vermag. Ich finde, dass das Gebet zum Hl. Geist heute deshalb besonders wichtig ist. Es stimmt, es gibt so viele Informationen zu dem, was heute vor sich geht, und so wenige scheinen die Gefahr zu erkennen.
In einem glaube ich Ihnen widersprechen zu müssen: die Kirche ist nicht von sich aus Teil des Systems geworden, sondern ist durch Verräter in der Kirche dazu gemacht worden. Die Kirche durchleidet heute ihre Passion und folgt darin dem Schicksal Christi: Verrat, Auslieferung, Verspottung, Geißelung, Dornenkrönung...
Wenn Sie befürchten, dass bei vielen Menschen aufgrund ihrer derzeitigen Gottferne Bekehrung wohl nur mehr schwer möglich ist, dann möchte ich Sie auf das fürsprechende Gebet der Gottesmutter verweisen, durch welches wohl auch der mitgekreuzigte rechte Schächer gerettet wurde. Diesmal wird's nicht anders sein!! Diesmal wird die mächtige Fürsprache der Gottesmutter nicht nur besonders wichtig, sondern auch besonders deutlich sein, so dass endlich ihre Rolle als Miterlöserin klar und deutlich erkannt wird.
John Sotow
@Josef O. Völlig einverstanden.
Wohl noch eine Bemerkung: wichtig zu entdecken und zu erkennen ist, dass die Kirche seit 2020 gespalten ist, nämlich in der Verräterkirche, womit sie nicht mehr die Kirche Gottes ist und der kleine treue Rest. Die formelle katholische Kirche existiert natürlich weiter, wird aber umgeformt in das Instrument des Bösen, wie wir jeden Tag genauer sehen können..
Josef O.
Möchte noch auf das neueste YouTube-Video mit Gerald Markel hinweisen, eine Diskussion über "Die Rolle der Grünen" mit Max Pucher und der Moderatorin Doris Peczar.
Die Rolle der Grünen
Gerald Markel sagt von sich selber, durch und durch ein Libertärer zu sein, und was er hier sagt, deckt sich mit dem, was andere libertäre Denker zu den politischen Vorgängen der letzten Jahre gesagt haben. Es gibt …Mehr
Möchte noch auf das neueste YouTube-Video mit Gerald Markel hinweisen, eine Diskussion über "Die Rolle der Grünen" mit Max Pucher und der Moderatorin Doris Peczar.
Die Rolle der Grünen
Gerald Markel sagt von sich selber, durch und durch ein Libertärer zu sein, und was er hier sagt, deckt sich mit dem, was andere libertäre Denker zu den politischen Vorgängen der letzten Jahre gesagt haben. Es gibt ein neues, sehr interessantes Buch: "Geht mir aus der Sonne! Wege aus der Bevormundung" - das Buch wurde wie folgt vorgestellt:
"Das Ausmaß der willkürlichen Herrschaft und die damit einhergehende Bevormundung der Bürger vergrößert sich von Jahr zu Jahr. Ohne jede fachliche Qualifikation oder Berufsausbildung hat sich eine Heerschar politischer Gauner das Land untertan gemacht. Sie befehlen, die Menschen haben zu gehorchen. Die Herrschaftsform der offenen Macht des Demokratismus gewährt nicht dem Volk, über die Art seines Zusammenlebens zu entscheiden, sondern ermöglichen den Parteigänger ihre Gewaltphantasien auf Kosten der Bevölkerung zu verwirklichen. Solange sich nicht, frei nach Max Stirner, eine kritische Masse der Bevölkerung über die Eingriffe in ihre persönliche Integrität empört, wird es Institutionen geben, aus denen die Person nicht austreten kann. Das Ende der Bevormundung ist dann erreicht, wenn eine gewisse Masse der Beherrschten selbst nicht mehr bevormunden möchte. 'Empören Sie sich', schreibt der Herausgeber, 'seien Sie unregierbar!'"
Josef O.
Ich zitiere nochmals die wichtige Passage aus der Buchbeschreibung: "Ohne jede fachliche Qualifikation oder Berufsausbildung hat sich eine Heerschar politischer Gauner das Land untertan gemacht. Sie befehlen, die Menschen haben zu gehorchen."
In diesem Buch kommt auch der konservative Libertäre Hans-Hermann Hoppe zu Wort, der sich anderswo schon mal wie folgt geäußert hat:
"Gemessen an den Maßstäben …Mehr
Ich zitiere nochmals die wichtige Passage aus der Buchbeschreibung: "Ohne jede fachliche Qualifikation oder Berufsausbildung hat sich eine Heerschar politischer Gauner das Land untertan gemacht. Sie befehlen, die Menschen haben zu gehorchen."
In diesem Buch kommt auch der konservative Libertäre Hans-Hermann Hoppe zu Wort, der sich anderswo schon mal wie folgt geäußert hat:
"Gemessen an den Maßstäben des Naturrechts und der Gerechtigkeit machen sich alle Politiker aller Parteien und praktisch ausnahmslos direkt oder indirekt des Mordes, des Totschlags, des Hausfriedensbruchs, der Invasion, der Enteignung, des Diebstahls, des Betrugs und des Hehlens von gestohlenen Gütern in großem und andauerndem Ausmaß schuldig. Und jede neue Generation von Politikern und Parteien scheint noch schlimmer zu sein und türmt noch mehr Gräueltaten und Perversionen auf den bereits bestehenden Berg, so dass man sich fast nostalgisch nach der Vergangenheit sehnt. Sie sollten alle gehängt werden oder im Gefängnis verrotten oder zur Wiedergutmachung eingesetzt werden."
Wenn man sowas liest, kommt einem unweigerlich Irlmaier und der Schreiber der Feldpostbriefe in den Sinn. Es wird sich jetzt alles so verwirklichen wie vorhergesagt. Niemand hätte noch vor wenigen Jahren geglaubt, dass wir demnächst wieder von der Demokratie abrücken und - wie mehrfach vorhergesagt! - zur Monarchie zurückkehren.
Trude Blunze
Danke an Gerald Markel, übrigens, der grüne Pass muss unbedingt verhindert werden, der macht aus jeden einen Sklaven, siehe China!
Das Geschehen dient zum Teil als Ablenkungsmanöver und die Überlegung im Link unten, eine sehr gute Zusammenfassung der Vorbereitungen des kommenden Ungemachs, dass sein kann, sein wird!
40 - Alles bereit in der Arena (Günni 2019)
Sollte es uns gelingen die hier „…Mehr
Danke an Gerald Markel, übrigens, der grüne Pass muss unbedingt verhindert werden, der macht aus jeden einen Sklaven, siehe China!
Das Geschehen dient zum Teil als Ablenkungsmanöver und die Überlegung im Link unten, eine sehr gute Zusammenfassung der Vorbereitungen des kommenden Ungemachs, dass sein kann, sein wird!
40 - Alles bereit in der Arena (Günni 2019)
Sollte es uns gelingen die hier „Gestrandeten“ zu überzeugen das dies der wahre Grund für Ihre Reise ist werden wir viele Tote vermeiden!
anna Holowinska
Dann erhindern Sie , aber schnell, denn sonst fahre ich mit dem Rad über die grüne Grenze oder ich nutze andere Wege um über Grenzen zu kommen. Mich interessiert nicht was diese WEF-Vollidioten vorhaben. Jeder kriegt gigantische Prügel oder mehr, falls er mich in meiner freien Entfaltung behindern will oder die Naturgesetze nicht beachtet.
Trude Blunze
Ich verstehe Ihre Wut, aber Sie verstehen offenbar die Botschaft nicht!
Gast6
Djokovic bleibt ungeimpft und verzichtet notfalls auf die USOpen. Ein Mann mit Rückgrat. Respekt.
C Z
die sollen nur aufpassen, dass die nicht den Russen auf den Leim gehen. Denn die planen ja auch eine Revolution - den Weltoktober als konservative Revolution getarnt. Ich mag den Tilel dieser höchst wichtigen Lektüre: "das große Erwachen vom großen Erwachen" hihi
Doppelausgabe 45/46: Das Grosse Erwachen vom "Grossen Erwachen" | Print | EZ10045-46.1Mehr
die sollen nur aufpassen, dass die nicht den Russen auf den Leim gehen. Denn die planen ja auch eine Revolution - den Weltoktober als konservative Revolution getarnt. Ich mag den Tilel dieser höchst wichtigen Lektüre: "das große Erwachen vom großen Erwachen" hihi

Doppelausgabe 45/46: Das Grosse Erwachen vom "Grossen Erwachen" | Print | EZ10045-46.1
alfredus
Hände weg von unseren Kindern ... ! Gesunde Kinder zu impfen und ihnen einen gefährlichen Stoff einzupumpen, ist nicht nur Wahnsinn, sondern eine große Sünde ! Selbst das Testen birgt schon Gefahren ! Aufgeschreckte Eltern wollen ihre Kinder schützen und lassen sie impfen. Wer ist noch Herr seiner Sinne ? Monate lang und immer wieder wurden sie von der Regierung und den Medien verrückt gemacht …Mehr
Hände weg von unseren Kindern ... ! Gesunde Kinder zu impfen und ihnen einen gefährlichen Stoff einzupumpen, ist nicht nur Wahnsinn, sondern eine große Sünde ! Selbst das Testen birgt schon Gefahren ! Aufgeschreckte Eltern wollen ihre Kinder schützen und lassen sie impfen. Wer ist noch Herr seiner Sinne ? Monate lang und immer wieder wurden sie von der Regierung und den Medien verrückt gemacht und wer nicht mitgemacht hat, wurde über Nacht zum Staatsfeind ! Niemand soll glauben, dass dieser Spuk vorbei ist, denn die Regierung mit ihrem Einpeitscher Lauterbach, brüten schon ein zweites faules Ei aus, denn ein weltweites Diktat liegt vor : ... alle müssen geimpft werden, vom Kind bis zum Greis ... ! Nur so bekommt die UNO mit ihren Magnaten die Möglichkeit, die Menschen zu lenken und zu manipulieren.
Josef O.
@alfredus Stimme Ihnen in allem zu! Auch darin, dass der Spuk des Maskenzwangs und des Impfens nicht vorbei ist, nicht um weiterhin Leute vor irgendeinem Virus zu schützen, sondern um die NWO-Agenda voranzubringen mit digitaler ID, CBDC und Transhumanismus... Ernst Wolff erklärt das immer sehr schön! Nun, wenn Gerald Markel die Corona-Angelegenheit für abgetan hält, dann darf man ihn nicht …Mehr
@alfredus Stimme Ihnen in allem zu! Auch darin, dass der Spuk des Maskenzwangs und des Impfens nicht vorbei ist, nicht um weiterhin Leute vor irgendeinem Virus zu schützen, sondern um die NWO-Agenda voranzubringen mit digitaler ID, CBDC und Transhumanismus... Ernst Wolff erklärt das immer sehr schön! Nun, wenn Gerald Markel die Corona-Angelegenheit für abgetan hält, dann darf man ihn nicht missverstehen... er rechnet ja selber mit weiteren Zwängen seitens unserer Politiker, denen wir uns aber nicht mehr unterwerfen sollten, sondern Widerstand leisten müssten. Gerald Markel ist Pragmatiker, ihn geht's um konkretes Tun... bloßes Gerede und Jammern ist ihm zuwenig. Ihm wird auch vorgeworfen, dass er sich zu sehr auf die Dummheit der Regierenden hinausredet und nicht erkennen will, dass die Regierenden heute leider zum größten Teil nur Marionetten der Elite sind. Aber andererseits kann ich ihn auch verstehen, wenn er sagt, dass er mit den bloßen Suderern, Negativlern, Defätisten und Untergangserotikern, die PERMANENT die Welt am Untergang sehen, die sich an negativen Meldungen und neuen Problemen geradezu sexuell aufgeilen und nichts Positives hören oder lesen wollen, nichts anfangen kann.
Insgesamt ein sehr interessanter Mann... ein sechsfacher Familienvater, der aufgrund des Corona- und sonstigen Polit-Wahnsinns begonnen hat, sich auch politisch zu betätigen, zur Sicherung einer positiven Zukunft für seine Kinder und Enkel. Die Beiträge auf seinem Telegram-Kanal werden täglich stark kommentiert... es gibt Beiträge mit über 1000 Kommentaren... da gibt's für jedermann jede Menge Input!! Gerade erst heute ist auf YouTube ein neues Interview mit ihm veröffentlicht worden... wer also Interesse hat, kann sich hier ein gutes Bild von Gerald Markel machen:
Droht uns im Herbst ein wirtschaftlicher Tsunami?