de.news
92.2K

Videos: Brasilianischer Bischof in Bedrängnis

Bischof Tomé Ferreira da Silva, 60, von São José do Rio Preto, ein ehemaliger Philosophieprofessor, der seine Karriere dem emeritierten antikatholischen Kardinal Cláudio Hummes von São Paulo verdankt …More
Bischof Tomé Ferreira da Silva, 60, von São José do Rio Preto, ein ehemaliger Philosophieprofessor, der seine Karriere dem emeritierten antikatholischen Kardinal Cláudio Hummes von São Paulo verdankt, steckt in Schwierigkeiten.
Der Grund: Am 13. August tauchten Videos auf, die da Silva zeigen, wie an seinem Intimbereich herumhantiert und sich virtuell mit einer erwachsenen Person unterhält.
Wegen seiner antikatholischen Positionen stieß de Silva seit seiner Ankunft in Rio Preto auf den Widerstand von Priestern und Gläubigen.
De Silva wurde als zehntes Kind in einer Familie mit zwölf Geschwistern geboren und studierte an der Gregorianischen Universität in Rom.
#newsNahzdbbmcn
alfredus
O Gott, Deine Priester ... ! Bedenke Herr, was Deine treuen Priester heute aushalten müssen : ... allgemeine Gottlosigkeit, schweigende Bischöfe, ein zerstörtes Papst-und Kirchentum, aufsässige Laien und Medien ! Wie soll O Gott, in dieser geistigen Wüste ein Priester bestehen ... ? ! Deshalb müssen wir Christen noch mehr für unsere Priester beten, wir haben doch nur noch wenige, denn niemand …More
O Gott, Deine Priester ... ! Bedenke Herr, was Deine treuen Priester heute aushalten müssen : ... allgemeine Gottlosigkeit, schweigende Bischöfe, ein zerstörtes Papst-und Kirchentum, aufsässige Laien und Medien ! Wie soll O Gott, in dieser geistigen Wüste ein Priester bestehen ... ? ! Deshalb müssen wir Christen noch mehr für unsere Priester beten, wir haben doch nur noch wenige, denn niemand kümmert sich um Nachwuchs und Berufungen ! Die kirchliche Elite strebt eine Laienkirche an, eine Kirche " leicht " und für alle offen und ohne feste Konfessionen !
Joseph Franziskus
Diese Amtskirche verkommt immer mehr. Sie siecht regelrecht dahin und ihre offenen Wunden bluten an allen Ecken und Enden.
Joseph Franziskus
Ein typischer Bischof, der heutigen Zeit. Natürlich hat es auch in früheren Zeiten gelegentlich schon Sodomiten gegeben, die es schafften zu Priestern geweiht zu werden. Anders als heute, mussten sie damals ihre perversen Neigungen geheim halten. Jedenfalls war es früher eher selten, das ein Priester schwul war und vor allem, ein Sodomit von dem alle Welt wusste, wie es um ihn bestellt ist und …More
Ein typischer Bischof, der heutigen Zeit. Natürlich hat es auch in früheren Zeiten gelegentlich schon Sodomiten gegeben, die es schafften zu Priestern geweiht zu werden. Anders als heute, mussten sie damals ihre perversen Neigungen geheim halten. Jedenfalls war es früher eher selten, das ein Priester schwul war und vor allem, ein Sodomit von dem alle Welt wusste, wie es um ihn bestellt ist und der wiederholt, bei seinen Perversionen erwischt wurde, wäre damals nicht ungestraft in Amt und Würden belassen worden. Ich kann es langsam nicht mehr ertragen, ständig von Perversen zu erfahren, die ihre Neigung als Priester und sogar als Bischof, kaum verhehlen und die sich immer wieder jungen Männern unsittlich nähern und so mit ihren skandalösen Gebaren unsere hl. Mutter Kirche beschmutzen. Es ist einfach widerlich. Auch das ist eine Folge der Kirchenführung durch Franziskus, der diese Zustände leider regelrecht heraufbeschwört und so den erfolgreichen Kampf zunichte macht, den Papst Benedikt XVI, gegen die Homoseilschaften in der Kirche führte. Papst Benedikt XVI hatte es geschafft, das die Menschen langsam wieder vertrauen fassten, er schaffte es, das die Macht der Homos, in den Seminaren und den kirchlichen Institutionen gebrochen werden konnte. Leider nur, um die Sodomiten heute um so fester im Sattel sitzend wiederzufinden.
alfredus
Für die Priester zu beten, muss ein Anliegen aller Christen sein ... ! Gerade die Priester sind heute besonders in ihrem Glauben gefährdet : ... durch die unchristliche Umwelt, durch die schwachen Bischöfe und dem Verfall des Papsttumes ! Besonders müssen wir um echte Priester-Berufungen beten, denn ohne Priester keine Hl. Messen und keine Wandlung !
Pretorius
So lange wie Papst Benedikt XVI lebt, zerfällt es nicht...aber die Amtskirche unter der jetzigen Hierarchie geht zugrunde....
Goldfisch
Die Wahrheit ist wie Öl, irgendwann kommt alles an die Oberfläche!
Zweihundert
Zweihundert
«Jesus und Maria, verwandelt die Herzen unser Priester und rettet ihre Seelen.»
Die Mutter Gottes wünscht, dass wir diese kurzes Gebet 3 Mal hintereinander andächtig einmal pro Tag beten und zwar 100 Tage lang. «Ihr werdet sehen, wie sich die Priester verwandeln», sagt die Mutter Gottes.
Botschaft der Mutter Gottes von Dechtice-Slowakei, wo SIE jeden Monat am Sonntag nach dem Herz-Jesus-Freitag …More
«Jesus und Maria, verwandelt die Herzen unser Priester und rettet ihre Seelen.»

Die Mutter Gottes wünscht, dass wir diese kurzes Gebet 3 Mal hintereinander andächtig einmal pro Tag beten und zwar 100 Tage lang. «Ihr werdet sehen, wie sich die Priester verwandeln», sagt die Mutter Gottes.

Botschaft der Mutter Gottes von Dechtice-Slowakei, wo SIE jeden Monat am Sonntag nach dem Herz-Jesus-Freitag erscheint.

gebete-die-helfen.info/für-die-priester/