de.news
3131,6K

Viganò: Franziskus' Homosex-Schritte sind "selbstmörderische Geste"

Franziskus' jüngste Befürwortung der "abartigen Provokationen" des Homosex-Aktivisten James Martin ist nur ein weiterer Schritt auf einem Weg, der mit Franziskus' berühmtem Spruch "Wer bin ich, um …Mehr
Franziskus' jüngste Befürwortung der "abartigen Provokationen" des Homosex-Aktivisten James Martin ist nur ein weiterer Schritt auf einem Weg, der mit Franziskus' berühmtem Spruch "Wer bin ich, um zu verurteilen?" begann - sagte Erzbischof Carlo Viganò gegenüber LifeSiteNews.com (8. Juli).
Für den Erzbischof ist dies "eine selbstmörderische Geste", mit der Franziskus die gesamte Herde Christi als Geisel an den Feind ausgeliefert hat. Er identifiziert die Homosex-Ideologie als eine tödliche Bedrohung für unsere gesamte Gesellschaft, die Familie, die menschliche Person und die Kirche.
Viganò erklärt, dass Martin nicht die Bekehrung der Homosexuellen anstrebt, sondern die Illusion einer "Änderung" der katholischen Lehre, die deren sündiges Verhalten legitimieren würde.
Er betont, dass ein großer Teil des [Homosex-]Klerus will, dass die Bischöfe ihre Ideologie gutheißen: "Auf diese Weise zeigen sie einen abscheulichen Interessenkonflikt und eine sehr tiefe Krise der Moral und der kirchlichen …Mehr
Joseph Franziskus
Es ist einfach unglaublich, das es keine Bischöfe mehr gibt, die derzeit in der Kirche eine leitende Funktion bekleiden, welche die derzeit, durch Uno und EU iniziierzt, laufende Homosexualisierung der Gesellschaft, vor allem in der ehemals christlichen westlichen Welt, nicht als das entlarven, was sie in Wahrheit auch ist. Es handelt sich hierbei doch eindeutig um den Versuch, eine schädliche, …Mehr
Es ist einfach unglaublich, das es keine Bischöfe mehr gibt, die derzeit in der Kirche eine leitende Funktion bekleiden, welche die derzeit, durch Uno und EU iniziierzt, laufende Homosexualisierung der Gesellschaft, vor allem in der ehemals christlichen westlichen Welt, nicht als das entlarven, was sie in Wahrheit auch ist. Es handelt sich hierbei doch eindeutig um den Versuch, eine schädliche, zersetzende Perversion, gesellschaftsfähig zu machen. Dazu wird der natürliche, einen gesunden Menschen eigene Widerwille, gegenüber dieser perversen sexuellen Abweichung, dann als das eigentliche Problem dargestellt. So wird schließlich der eigentlich Gesunde, als beinahe kriminell abartiger Aussenseiter der Gesellschaft hingestellt. Wer es heutzutage wagt, sich gegen diese Fehlentwicklung auszusprechen und dabei womöglich noch auf die Gebote Gottes zu verweisen, wird gesellschaftlich isoliert und muss sogar mit Strafverfolgung rechnen. Und nicht ein Bischof mit Amt und Einfluss in der Amtskirche, der es wagt, sich zur Wahrheit im Evangelium zu bekennen. Die wenigen katholischen Bischöfe, die heute die Sünde benennen und zur Umkehr aufrufen, werden gesellschaftlich geächtet und müssen sogar fürchten, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden. Lassen wir es nicht zu das diese mutigen Männer der Kirche verleumdnet werden. Beten wir für Erzbischof Vigano und andere treue katholische Geistliche.
Carlus teilt das
1227
Über die sexuellen Verirrungen erlaubt der Mensch, die Gesellschaft, die Politik und die angebliche Kirche, d.h. die Nachäfferkirche Besetzter Raum Satan den Zugang zu unseren Werten. Durch diesen Zugang gewähren wir ihm die Macht unsere Werte, auch die göttlichen Werte zu vernichten.
Wer wertfrei ist der ist wertlos. Wer wertlos ist der wird hinausgeworfen auf die Wege, dort wird das wertlose Salz …Mehr
Über die sexuellen Verirrungen erlaubt der Mensch, die Gesellschaft, die Politik und die angebliche Kirche, d.h. die Nachäfferkirche Besetzter Raum Satan den Zugang zu unseren Werten. Durch diesen Zugang gewähren wir ihm die Macht unsere Werte, auch die göttlichen Werte zu vernichten.
Wer wertfrei ist der ist wertlos. Wer wertlos ist der wird hinausgeworfen auf die Wege, dort wird das wertlose Salz zertreten.
Erich Foltyn
der Homosex und die Regenbogenfahne sind vor allem eine ununterbrochene Belästigung aller, die irgend etwas anderes machen wollen. Auch die Kirche belästigt alle damit. Und ich bin ja kein Sozialarbeiter des Staates, ich bin selbst ein Sozialfall. Ich habe keinerlei Verpflichtung irgend jemand zu unterstützen. Wenn sich der Staat ruinieren will, bitte, aber er soll mich damit unbehelligt lasssen.
Eugenia-Sarto
Endlich sagt einer die Wahrheit, offen, gerecht und ohne Vorbehalte, ohne Beschönigungen. Nur so kann sich die Kirche erholen.
Mir vsjem
"Endlich sagt einer die Wahrheit, offen, gerecht und ohne Vorbehalte, ohne Beschönigungen. Nur so kann sich die Kirche erholen."
Von "Erholung" reden Sie @Eugenia Sarto? Und bringen die übelsten Schandtaten wieder einmal mit der Katholischen Kirche in Verbindung, die sich aufgrund von vorbehaltlosen Anklagen "in "Erholung" befinden soll.
Vor der "Erholung" wird über die Sekte ein nie da gewesenes …Mehr
"Endlich sagt einer die Wahrheit, offen, gerecht und ohne Vorbehalte, ohne Beschönigungen. Nur so kann sich die Kirche erholen."

Von "Erholung" reden Sie @Eugenia Sarto? Und bringen die übelsten Schandtaten wieder einmal mit der Katholischen Kirche in Verbindung, die sich aufgrund von vorbehaltlosen Anklagen "in "Erholung" befinden soll.
Vor der "Erholung" wird über die Sekte ein nie da gewesenes STRAFGERICHT GOTTES hereinbrechen, klar?
Noch nie was von anhaftender Schuldwiedergutmachung, von Sündenstrafen gehört, die selbst nach einer Rückkehr verbleiben?
Eugenia-Sarto
@Mir vsjem, Bevor Sie mit ungerechter Beschimpfung loslegen, versuchen Sie mal meine Worte richtig zu verstehen: Die Kirche ist heilig, unbefleckt. Die Schandtaten der Konzilskirche haben nichts mit ihr zu tun. Jedoch hat die heilige Kirche viele Rechtgläubige verloren durch die Verwirrungen der modernistischen Partei. Und von diesem Schaden möge sie sich erholen. EB Vigano ist eine Person, die bei …Mehr
@Mir vsjem, Bevor Sie mit ungerechter Beschimpfung loslegen, versuchen Sie mal meine Worte richtig zu verstehen: Die Kirche ist heilig, unbefleckt. Die Schandtaten der Konzilskirche haben nichts mit ihr zu tun. Jedoch hat die heilige Kirche viele Rechtgläubige verloren durch die Verwirrungen der modernistischen Partei. Und von diesem Schaden möge sie sich erholen. EB Vigano ist eine Person, die bei dieser Erholung eine Rolle spielen dürfte.
Eva teilt das
156
Viganò sagte auch, dass die pro-gay Kardinäle Cupich, Tobin und Gregory unwürdig sind, die Messe zu zelebrieren.
Theresia Katharina
EB Vigano ist der einzige aufrechte bischöfliche Kämpfer, der auch etwas für die Wahrheit riskiert und auch noch niemals umgefallen ist wie WB Schneider oder Kardinal Müller.
Die letzten beiden der ursprünglich 4 Dubia Kardinäle
Raymond Burke und Walter Brandmüller sind abgetaucht, man hört nichts mehr, nachdem auf den Dubia Brief von 2017 die Kardinäle Carlo Caffarra und Joachim MeisnerMehr
EB Vigano ist der einzige aufrechte bischöfliche Kämpfer, der auch etwas für die Wahrheit riskiert und auch noch niemals umgefallen ist wie WB Schneider oder Kardinal Müller.

Die letzten beiden der ursprünglich 4 Dubia Kardinäle
Raymond Burke und Walter Brandmüller sind abgetaucht, man hört nichts mehr, nachdem auf den Dubia Brief von 2017 die Kardinäle Carlo Caffarra und Joachim Meisner rasch hintereinander, plötzlich und unerwartet angeblich wegen Herzinfarkt verstorben sind.

@Ottaviani Aufgrund Ihrer dauernden Hetze gegen EB Vigano, um die häretischen Handlungen von PF zu schützen, was Sie seit Jahren tun, egal bei welchem Thema, untersage ich Ihnen, mir auf Gtv zu folgen, was Sie nur deswegen tun, damit Sie mir überall mit Ihren Kommentaren folgen können und Ihnen ja nichts entgeht. Geblockt habe ich Sie längst.
Ihr Zitat: Mich wundert die Geduld, die der Papst mit Vigáno
hat. -Ende des Zitates-
rumi
Die Geduld des Papstes ist bald am Ende. Er wird alles verlieren. Mich wundert wie lange der HERR Geduld mit Franziskus und seine abgefallenen Anhängerschaft hatte. Im übrigen in Glaubenswahrheiten gibt es keine Meinung oder jede persönliche Meinung ist Sünde wider den HL. Geist. Denn Wahrheit ist absolut!
JohannesT
Sucht die WAHRHEIT, denn die macht Euch frei von der Sklavenschaft Satans.
Waagerl
Verblödung der Massen!
Waagerl
Liegt derzeit in Pfarrverbänden aus!
Sin Is No Love
Wo?
Waagerl
Nürnberg!
Sin Is No Love
Ich kenne die KJG gar nicht, aber mein Mentor meinte einmal, sie hätten sich damals nicht drängen lassen, sich da für ihre kirchliche Jugendarbeit organisieren zu lassen. Auch nicht in den BDKJ. Offensichtlich sind die kirchlichen Jugendverbände schon seit vielen Jahrzehnten verdorben. Da braucht man sich über nichts zu wundern.
Eugenia-Sarto
Erzbischof Vigano sagt das, was die Bischöfe und Priester von den Kanzeln predigen sollten.
Waagerl teilt das
525
Uns sie beteten das goldene Kalb an. Sodom un Gomorrha widerholt sich!
Waagerl
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
Da kann keiner mehr sagen, das hat der Feminismus bewirkt. Die Männer sind genau unter dieser satan. Fuchtel, wie die Feministinnen!
Sin Is No Love
Zu China: Der chinesische Weg hat nichts zu tun mit dem Kulturmarxismus des westlichen Europa. Der dient lediglich als Mittel zur Auflösung der gesellschaftlichen Verhältnisse. All die nützlichen Idioten werden sich schön wundern, wenn hier der Kommunismus tatsächlich Einzug hält.
Waagerl
So wie die Chinesen hier eingekauft haben, werden wir hier bald chin. Verhältnisse und rot Korea haben. Der Chinees stockt auf. Lässt jetzt 3 Geburten zu, statt eine und die Deutschen lösen sich auf. Frei nach Thilo Sarrazin. Deutschland schafft sich ab!