de.news
31.1K

Irischer Bischof: Homosexuelle Paare beim Weltfamilientreffen „willkommen”

Ehebrecher und homosexuelle Paare müssen beim Weltfamilientreffen im August 2018 in Dublin „ebenso willkommen“ sein. Das sagte Bischof Brendan Leahy laut independent.ie. Papst Franziskus wird womöglich zu dem Treffen reisen.

Leahy glaubt, dass wir „in sich verändernden Zeiten“ leben und dass sich „die Familie auch ändert“. Er hofft, dass das Treffen „für alle Familien sein wird, für die traditionelle Familie, alleinerziehende Eltern, Menschen in neuer Beziehung, Geschiedene und Wiederverheiratete, Gläubige und Ungläubige, Andersgläubige, Menschen, die der Kirche zustimmen und die sie ablehnen.“

#newsFppfjrxael
Tina 13
Carlus
1. wir sind in einer Zeit in der sich zusammen fügt, was zusammen gehört.
2. was angestrebt wir ist die Umsetzung der NWO in Politik und Religion.
Eugenia-Sarto
Jetzt kommt doch ein Hurrican nach Irrland. Das wird wohl die Ansichten des irischen Bischofs nicht ändern. Das reicht noch nicht. Wenn aber dann die Botschaft von La Salette wahr wird und sich ereignet, dann wird er zittern müssen. Denn La Salette enthält besonders erschreckende Aussagen über den Klerus. Vorwarnungen werden eben leider oft nicht mehr erkannt, wie bei der Sintflut. Man verlachte …More
Jetzt kommt doch ein Hurrican nach Irrland. Das wird wohl die Ansichten des irischen Bischofs nicht ändern. Das reicht noch nicht. Wenn aber dann die Botschaft von La Salette wahr wird und sich ereignet, dann wird er zittern müssen. Denn La Salette enthält besonders erschreckende Aussagen über den Klerus. Vorwarnungen werden eben leider oft nicht mehr erkannt, wie bei der Sintflut. Man verlachte Noe, als er die Arche baute.