- Report
Social networks
Dieses Gebetshaus ist in der Tat eine de facto protestantische Freikirche. Katholische Glaubenswahrheiten werden dort nicht vermittelt. Johannes Hartl's Gebaren auf der Bühne wirken schon geradezu peinlich - ein sehr feminines Getänzel, das einem vielfachen Familienvater nicht gut ansteht.
Sie rauben sie Seelen der jungen Leute durch eine falschen Glauben.
Das Gebetshaus in Augsburg ist nicht Katholisch,da hat er recht!
Die herkömmliche "Pastoralkirche" kann und wird NUR von außen erneuert werden; ich hoffe, dass sich die Emmerich-Visionen bald erfüllen!!
"Brennende Personen" werden doch in den Gemeinden erst gar nicht geduldet, geschweige denn "zugelassen"...da sind Pastoralakrobaten und "Vorsteherinnen aller Art", Beauftragtinnen, usw... ganz vehement dagegen! Fragen Sie einmal "brennende Gläubige", die zurückkehren aus Medju, dem Hl. Land, aus Guadeloupe, aus Exerzitien, Glaubenswochen, Loretto-Gebetskreisen etc...und in den Pfarren etwas zu …More
"Brennende Personen" werden doch in den Gemeinden erst gar nicht geduldet, geschweige denn "zugelassen"...da sind Pastoralakrobaten und "Vorsteherinnen aller Art", Beauftragtinnen, usw... ganz vehement dagegen! Fragen Sie einmal "brennende Gläubige", die zurückkehren aus Medju, dem Hl. Land, aus Guadeloupe, aus Exerzitien, Glaubenswochen, Loretto-Gebetskreisen etc...und in den Pfarren etwas zu einem tieferen Verständnis in "Glauben & Kirche" anstoßen wollen: Sie werden sehr ernüchternde Antworten erhalten!