de.news
21,5K

"Nazi"-Polizei: Die andere Seite der Geschichte

Die Polizei hat ihr Eindringen am Karsamstag in eine protestantische Kirche in Calgary, Kanada, gerechtfertigt.

Sechs Polizisten verließen die Kirche, nachdem ein empörter Prediger sie mit "Nazis", "Gestapo" und "Kommunisten" tituliert hatte. In einer Erklärung vom 4. April auf Calgary.ca erklärte die Polizei, dass sie von "Partnerbehörden" des Gesundheitsdienste von Alberta "wegen eines hohen Maßes an Konflikten zwischen Bürgern und Gesundheitsinspektoren" gerufen werden.

Die Besorgnis im konkreten Fall war, dass die Kirche die Coronavirus-Protokolle nicht befolgte, außerdem war der Prediger "unkooperativ" mit dem Gesundheitsinspektor. Calgary strebt eine "freiwillige Einhaltung" der Anordnungen des Gesundheitsamtes an, betonte die Polizei.

Die Polizei rechtfertigte das Eindringen ohne Durchsuchungsbefehl damit, dass sie das Gelände nur eine Minute nach Betreten und "in friedlicher Weise" wieder verlassen habe. Sie betonte auch, dass keine Strafen verteilt wurden und man keine religiösen Veranstaltungen stören wolle.

#newsOcdvurjure

02:21
Goldfisch
Dann möge die Polizei sich auch vorher vergewissern, daß sie nicht stören und wohin sie gehen.
Ein solcher Aufmarsch ins Haus Gottes, da gehört eine Portion Gott-losig-keit dazu!
Peter987
Dieser Artikel nimmt eine Polizei in Schutz, die ein Unrechtsregime (und nichts anderes ist ein von der Pharma-Lobby gekauftes Regime) verteidigt. Die Menschen dort in der Kirche glauben eben an Christus und nicht an Corona. Endlich mal ein mutiger Prediger! Nicht solche Feiglinge wie sie bei uns rumlaufen und die Gläubigen an den Staat ausliefern, wenn sie PCR-Positiv (also Fake-Test-Positiv) sind …Mehr
Dieser Artikel nimmt eine Polizei in Schutz, die ein Unrechtsregime (und nichts anderes ist ein von der Pharma-Lobby gekauftes Regime) verteidigt. Die Menschen dort in der Kirche glauben eben an Christus und nicht an Corona. Endlich mal ein mutiger Prediger! Nicht solche Feiglinge wie sie bei uns rumlaufen und die Gläubigen an den Staat ausliefern, wenn sie PCR-Positiv (also Fake-Test-Positiv) sind. Kontaktlisten: Damit die Gemeinde bei einem Positiven Listen ans Gesundheitsamt geben kann, müssen sich die Gläubigen vor den Hl. Messen anmelden. VERRAT von den Gläubigen und von Christus.

Er hätte diese Staatsterroristen auch als Stasi-Schergen bezeichnen können. Den letztlich geht es in Richtung einer Art Kommunistischer Weltherrschaft mit zentraler Regierung.

Corona ist die Dornenkrone, die den Völkern der Welt aufgesetzt wurde. Und Jesus Christus wird erneut verraten von den herrschenden Schein-Kirchen.