02:40
GROSSER GOTT, WIR LOBEN DICH! Am 12. September 2021, dem für Wien so geschichtsträchtigen Fest Mariä Namen, feierte die Priesterbruderschaft St. Pius X. erstmals das heilige Messopfer in der Minoritenkirche …Mehr
GROSSER GOTT, WIR LOBEN DICH!

Am 12. September 2021, dem für Wien so geschichtsträchtigen Fest Mariä Namen, feierte die Priesterbruderschaft St. Pius X. erstmals das heilige Messopfer in der Minoritenkirche in Wien, deren Eigentümer sie vor kurzer Zeit wurde. Mit einem levitierten Hochamt und einer anschließenden Prozession durch die Wiener Innenstadt, an der ungefähr 1000 Gläubige teilnahmen, erhielt dieses Fest den ihm gebührenden Rahmen. In Kürze wird in diesem Kanal ein längeres Video über diese großartige Feier veröffentlicht.
Angelico
Wie ein Wunder, ... mein Herz ist voller Freude!
Eva teilt das
1327
M.RAPHAEL
Das ist ein wichtiger und glücklicher Moment für die Heilige Kirche. Endlich formiert sich der Widerstand gegen die Infiltration durch die konziliare Gottlosigkeit und die damit verbundene Verzweiflung. Diese hat es zu weit getrieben. Sie war zu siegessicher. Es ist anders als noch vor 20 Jahren. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Welche Freude im Glanz und unter dem Schutz unserer Himmelskönigin!
Advocata teilt das
7
Klaus Elmar Müller
Ja, großer Gott, wir loben dich!
klee heut
Das war ja die Einweihung, weiss wer ob die Eröffnung nächstes Jahr oder schon die kommende Woche ist? k, Nachricht erhalten.
bert
So groß meine Vorfreude auch gewesen ist, musste ich krankheitshalber leider daheim bleiben 😭
alfredus
Einfach herrlich, man wird sofort von dieser Feierlichkeit eingefangen und das Herz öffnet sich ... ! So wurde früher auf der ganzen Welt " Gott " die Ehre gegeben und man konnte auf der ganzen Welt ohne Sprachbarriere, die Hl.Messe mitfeiern. Die lateinische Sprache hat das ermöglicht und war somit den Kirchenfeinden ein Dorn im Auge. Durch ihren starken Einfluss auf das Konzil, ist es den …Mehr
Einfach herrlich, man wird sofort von dieser Feierlichkeit eingefangen und das Herz öffnet sich ... ! So wurde früher auf der ganzen Welt " Gott " die Ehre gegeben und man konnte auf der ganzen Welt ohne Sprachbarriere, die Hl.Messe mitfeiern. Die lateinische Sprache hat das ermöglicht und war somit den Kirchenfeinden ein Dorn im Auge. Durch ihren starken Einfluss auf das Konzil, ist es den Freimaurern gelungen, dass das Latein abgeschafft wurde und das war somit der Anfang vom Ende unseres schönen römischen Glaubens ! Die gezeigten Bilder verdeutlichen, was uns Christen auf ewig genommen wurde ... !
bert
Ewig hoffentlich doch nicht 😎
luxluceat
und ein heiligenkreuzer auch mit dabei.
Immaculata90
wenn das P. Wallner sieht, der rastet aus!
Lisi Sterndorfer teilt das
245
Video von der großen Prozession der Piusbruderschaft in ihrer Minoritenkirche
De Profundis teilt das
12
Wunderschön!!
JohannesT
Das ist katholisch !
gennen
Sehr schön, wir haben hier in Belgien, eine andere Melodie auf grosser Gott wir loben Dich.
Aquila
Eine Wohltat: Mn sieht Kommunionbänke und keinen „Volksaltar”!